- Wann beginnt das Event?
- 17.08:2021 | 23:45
- Wann endet das Event?
- Wenn das Budget leer ist!
Nachdem ich meine letzte Verlosung 4 Wochen zu spät aufgelöst habe möchte ich nun etwas gutes für die Community tun ! Jeder der gescammt wird und dafür einen Handfesten Beweis hat [Discord Beweise zählen NICHT!] und mir diesen Beweis privat per Discord schickt kriegt es zurückerstattet [Bis zu 100k damit möglichst viele dran kommen aber Ausnahmen mit bis zu 500k werden gemacht]. Jeder kann sich beteiligen und unser Budget etwas erweitern wenn er was übrig hat und gescammte unterstützen will, ich gehe mit 1.000.000$ Budget von mir rein ! Kommentiert unter diesem Beitrag einfach mal euren InGame Namen und worum ihr gescammt wurde + euren Discord Tag, damit ich euch adden kann und evt erstatte. Ich werde alle 3 - 7 Tage 1 mal erstatten und das auf meinem YouTube Kanal hochladen [https://www.youtube.com/channel/UClG80dNdTedGbCFY6U01lRQ]. Ich markiere mal ein paar Streamer die vielleicht Interesse daran hätten mit ins Projekt einzusteigen. Falls jemand Interesse hat das Projekt zu unterstützen kann er mir auf Discord schreiben KnastApotheker#4992 Erpse @flunkerer DC1805 Null_FPS UnlegitCatYT Manni_TV_ SaptorYT K4RMAEXE TheBestManul USAFalke Es würde mich freuen wenn der ein oder andere einsteigt und das zu einem richtig schönem Community Projekt wird!