Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir hatte mal jemand, als ich noch blutiger Anfänger hier war, einfach 40k geschenkt weil ich ihm mal schnell Feuerzeug, Holz oder irgendsowas gegeben habe. War 2022 netter Batzen Geld als Anfänger. War damals echt glücklich und seitdem verschenke ich ganz gerne mal so Kleinigkeiten, insbesondere an Neulinge, oder verschenke selbst mal paar k wenn einer sympathisch wirkt. Gibt leider zu wenig Spieler die zwischen den Zeilen lesen und mal schnell mit so kleinzeugs aushelfen
-
Abge braucht sich da für nix zu rechtfertigen. Sein Server seine Regeln. Gab ja genug Beschwerden über dich/euch beide 🤷
ThemaHassan 3 Monate gebannt
Wir wurden gebannt aber wir geben nicht auf wir werden mit 2acc unter euch sein Ruf aufbauen eure Ängste zu unseren gunsten machen viel spaß uns zu finden
Wir kommen wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder die ganez Zeit mit VPN oder Teamviewer und noch was alles was geht
Wie geben nicht auf LG König Hassan
Freut euch
DerGemobbte5. November 2023 um 19:37 ThemaHusnen33 scammt mit fake Galaxy Prefix
guten abend wollte mir den Galaxy Prefix kaufen, husnen33 hat mir einen angeboten für 1 mio, ich sagte 700k er willigte ein
siehe dass sign von ihm selbst xD
Husnen33 scammt mit fake Galaxy Prefix
forum.griefergames.de/attachment/357726/
Chatlog von CBHelfer Ibisobe
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/de99e7…c9-5d85786903c0
Item von mir vernichtetDa_dony21. Mai 2023 um 16:39 ThemaHusnen33 - Rufmord
Guten Abend meine Klötzchenstabler,
Soeben dachte sich der gute Husnen33 es sei eine Super Idee sich mit einem Troll Scammer anzulegen, natürlich mit der Besten aller Taktiken .. Ihn Persönlich auf seine Blockspielbetrügereien zu Reduzieren. Da ich allgemein nicht viel Davon halte den Charakter eines Spielers von seiner Spielweise herzuleiten. Husnen33 dachte sich auf Jeden fall, es sei ein Wunderbarer alles Vernichtender Front die These in den Raum zu Stellen "Im Internet auf Große Eier…
0yaqu22. Februar 2023 um 02:17 -
-
-
Wasn hier passiert? XD
-
-
-
-
Name schonmal gehört
-
-
980
1 Tag mehr am überlegen in Harz4 umzusteigen…
Und dann? Sitzt man den ganzen Tag rum. Ist vielleicht fürs erste Jahr noch cool aber dann geht's mit dem Motivation rapide bergab. Irgendwann schläft und frisst man nur noch. Hab das selbst 3 Jahre gemacht weiß wovon ich rede. Das beste ist ein Job für den man sich wirklich begeistern kann
-
Wednesday
…das musste ich mit Freundin gucken…
Sie hat Geschmack
Also für Serien, nicht bei der Partnerwahl...
-
-
-
-
-
-
Doch aus dem 25k thread (das ist übrigens kein zähl thread)
Also ja kenne ich
-