Oder einfach eine Funktion einbauen um den spawner zu löschen, also alles was noch drin ist zu löschen.
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Omg wie dumm kann man denn sein. Die Trottel haben es ja nichtmal geschafft überhaupt was zu klauen xD
-
Hat gestern auf cb1 mit Ph falle gescammt
-
Ach deswegen macht er ständig Pausen im Jail…
Weil er auf der Cloud noch anderweitig „beschäftigt“ ist
Deshalb springe ich gerne ins jail und laufe beim abbauen rein
Nimm Schneebälle und geh snipern. Damit kannst du ihn richtig abfucken xD
-
Die schnellste clock geht mit commandblöcken und geht mit 20hz, also 20 Takten pro Sekunde. Was du da hast ist eher der standardkram xD
Gibts nicht auch welche die noch schneller sind, meine da ma was gesehen gehabt zu haben.
Die 1gt Clock (20hz) kann man aber auch easy ohne Commandblöcken machen, muss man halt nur beachten das so schnelle Clocks nur mit bestimmten Sachen, wie z.B. einem Notenblock funktionieren.
Nein schneller geht es nicht. Weil 20tps ist das maximale was das Spiel kann und auch die Frequenz von command Blöcken
-
Die schnellste clock geht mit commandblöcken und geht mit 20hz, also 20 Takten pro Sekunde. Was du da hast ist eher der standardkram xD
-
Hä das kann man sich doch easy umbenennen mit &eAus sofern man griefer hat
-
schreibe gleich einen beitrag wir holen michda raus danke für die hilfe

danke dir auch das sind alles beweise die uns raus helfen kömnnen
Du hast doch alles zugegeben, deb verduch etc... warum solltest du jz rausgeholt werden?
Wenn die Community einstimmig entscheidet dass es ungerechtfertigt ist dann besteht die Möglichkeit dass das Radar Team vielleicht doch vernünftig wird
-
Alles anzeigen
2. Jede Form von Selbstanzeige oder bestätigen, des vorgeworfenem Scamm (Account durch GGAuth verifiziert) gilt als Beweis wie z.B.
- "Ich habe Spieler xxx um 500k gescammt"
- Kommentar des beschuldigten Spielers in dem betreffenden Beitrag, wie z.B. „hast es ja nicht anders verdient„
- ebenso Kommentare wie: „ich scamme zwar, aber dich habe ich nicht gescammt“ werden als Geständnis aufgenommen (in dem Falle für alle vorherigen Meldungen! Ob mit Beweisen oder nicht!).
in Kombination mit dem von der Community abgestimmten Regeln bezüglich des Scammer Scammens, wurde GianKannAlles aufgrund des Selbstgeständnisses hier im Thread im Bezug auf das Scammen von Scammern ohne Beweis/Beitrag das das Item zuvor gescammt wurde in die Liste aufgenommen.
Thema 1) Scammer ScammenScammerRadarTeam warum Missachtet ihr eure eigenen Regel, bzw wo hat der Beschuldigte 2 weitere Scammversuche getätigt ?
Man kann auch einfach Mal auf die Regeln pfeifen und das tun was richtig ist. Die Entscheidung ist nach wie vor erbärmlich
-
Ich bin auch klar dafür dass die Entscheidung zugunsten Gian geändert wird
@Da_dony
Karotte und Rufmord geht halt nicht, der Typ hat keinen Ruf den man zerstören könnte. Den Screenshot hättest du auch gerne mit dazu nehmen können
Edit
Noch nen paar Screenshots von mir dazu
-
Ich finde die Idee richtig gut. Es sollte aber nicht zu Hardcore sein. Also statt z.B. 50 Obsi Blöcke 5 stacks Sand oder so und keine 4 dks
-
Und er meinte er hat sich geändert
Hat er ja. Er ist noch schlimmer geworden
-
Mich hat er gestern um ein Home in der glitchwelt gescammt
-
Da gibt er es sogar noch zu xD
-
Tja hättest gifti halt net killen sollen. Ich gönne es dir von herzem

Btw ich war heute morgen nicht dumm genug sonst hätte er mich auch abgezogen xD
Echt er hat Gifti gescammt? Oha..
Jo. Heute morgen um 8 auf CBE. Der Chat läuft bereits amok, gifti geht hin und wird von ihm verkloppt. Die armen rentner Karten

Hat dann noch die ganze Zeit geprahlt wie toll er doch beim Scammen ist und wie rich. Clear wäre angemessen ^^
-
.
Tja hättest gifti halt net killen sollen. Ich gönne es dir von herzem

Btw ich war heute morgen nicht dumm genug sonst hätte er mich auch abgezogen xD
-
Gelb/Weiß prefix für 5 Sekunden bevor ich ihn direkt aktiviert habe
-
Finde ich auch. Hatte mich selbst kürzlich beschwert. Wurde abgeschmettert weil angeblich die Performance leidet. Ich finde sie bei 170 Spielern noch völlig okay und selbst wenn nicht ... Lieber bisschen schlecht spielen als gar nicht
-
Hat das irgendwelche funktionen außer dass man sein Geld nicht ausversehen ausgeben kann?
-
Kann ich nur bestätigen. Hat der Trottel bei mir auch versucht mit Portalfalle