Hey,
was kann man für diesen, vom Osterhasen signierten Spawner aus der Com-Kiste verlangen?
Den Normalpreis, mehr oder weniger?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
was kann man für diesen, vom Osterhasen signierten Spawner aus der Com-Kiste verlangen?
Den Normalpreis, mehr oder weniger?
LG
Ist der sicher aus ner com Kiste? Es konnte doch jeder selbst ein Osterhasen sign machen und das sieht mir eher nach so einem aus. Von daher würde ich sagen weniger wert oder gleich
Ist der sicher aus ner com Kiste? Es konnte doch jeder selbst ein Osterhasen sign machen und das sieht mir eher nach so einem aus. Von daher würde ich sagen weniger wert oder gleich
In der Com Case sind ja auch alle möglichen Sachen von Spielern, also wird es ein vom Spieler erstellter Spawner sein der im abgenommen wurde oder ähnliches
Ja, der Spawner ist aus der Com-Kiste.
Es gibt auch noch ein paar zu ziehen.
Welchen Unterschied würde es machen ob er aus der com case oder selbst gemacht wurde?
Also wenn es potentiell noch mehr davon gibt dann würde ich sogar sagen nach jetzigen Stand weniger wert. Allerdings gut möglich dass die in Zukunft deutlich an Wert zulegen
Je nachdem wie viele es im Unlauf gibt kannst du von nem Sammler sicher mehr als den derzeitigen Spawner Preis bekommen. Falls es das Item häufig gibt, würde ich es wie einen normalen gesignten Spawner auf etwas weniger als den Spawner Preis schätzen.