Mal rein aus Interesse, wenn ich mir das Ding mit /hat auf den Kopf setze funktionieren dann die entchantments?
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Klar
Wenn du einen von dem seinen 2. Klickst macht der halt mit allen nein
Fun fact: wenn nur 5 Spieler für ja stimmen funktioniert das trotzdem nicht xD
-
-
Für mich ist die Aussage,, wer Scammer unterstützt ist auch ein Scammer,, einfach nur dumm, und purer rufmord
Kommt immer darauf an. Wer versucht einen offensichtlichen und nachweisbaren scamm zu vertuschen ist meiner Ansicht nach zumindest Komplize. Wer eine Person die gescammt hat einfach nur nicht mit dem versammelten Mob in den Dreck tritt, bei Startkicks für nein stimmt oder weiter mit ihr handelt etc ist definitiv kein scammer und auch kein Komplize (auch wenn man diese Person irgendwie damit unterstützt). Gibt halt auch noch sowas wie Freundschaften außerhalb von GG
-
-
Tut der Mund vom Lutschen nd langsam weh? Änder mal pb 😂
/ignore beste Funktion im Spiel
Noch besser als /coinflip drecks Ding hat mich immernoch im bruch
Niemals wird mein Mund vom Füße lutschen wehtun!!!!
Wenn du paar zig Kilo abnimmst kommst sogar an deine eigenen ran musste nicht andere Leute dafür bezahlen
-
-
-
-
Ich kenne ihn nicht direkt aber hab seinen Namen schon desöfteren in Zusammenhang mit unpassenden Aussagen seinerseits gelesen. Sollte er aber wirklich kürzlich einen Tumor (Krebs) diagnostiziert haben was ich seiner Aussage so entnehme dann würde ich einfach mal darüber hinweg sehen. Ich meine wer wäre schon gelassen wenn man so ne Diagnose bekommt. War nicht richtig das ins Spiel mitzunehmen aber ich kanns irgendwie auch nachvollziehen dass der Frust einfach rausmusste. Und ja die Aussage war unpassend aber im Vergleich zu dem was man sonst so auf dem Server liest nicht so schlimm wie es hätte sein können. Vielleicht je kurze Entschuldigung und gut ist, Lord Eisbär wünsche ich alles gute
-
-
-
Jo
Du hast die Regeln des Threads missachtet und nicht gesagt ob du mich kennst
leck eier du bist cooked im leben
Ja
Ich finde aber wir kennen uns noch nicht lange genug um intim zu werden. Oder meinst du Eier aus Schokolade?
-
Jo
Ja
Und cool emilian betet mich an
Der betet dafür das du endlich aufhörst mit GG
Du hast die Regeln des Threads missachtet und nicht gesagt ob du mich kennst
-
Ja
Und cool emilian betet mich an
-
-
-
-
Ist das jetzt angesagt andere als Ziege zu bezeichnen?
Kenn ich hat sein ACC verschenkt