Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na ja also auf den Sign steht nur 4.11 ohne Jahreszahl. Könnte also auch der 4.11.2085 sein oder so
Also kein scam er kann das Geld ja noch bis zum 4.11 bezahlen

Draconia, entschuldig mich fr, was genau erwartest du bei diesem "Screen + Beweis" ich checke dein Problem nicht, vermutlich jeder mit etwas Menschen verstand, checkt damit das ein Scamm ist & war.
Crazy, wie man SO sein kann fr.
iCriminalz entschuldig mich fr, was genau erwartest du bei diesem "Text" ich checke dein Problem nicht, vermutlich jeder mit etwas Menschen verstand, checkt damit das es Ironie ist & war.
Crazy, wie man SO sein kann fr.
-
Na ja also auf den Sign steht nur 4.11 ohne Jahreszahl. Könnte also auch der 4.11.2085 sein oder so
Also kein scam er kann das Geld ja noch bis zum 4.11 bezahlen

-
Buggy Zucker kann man duplizieren aus Zuckerrohr
Von daher dürfte das nicht viel wert sein. Außer das Sign ist irgendwie speziell
-
-
-
-
30 Euro sind mehr wert als ein Ruf in irgendeinem Minecraft Server
denk ich nicht, call me crazy
Vor allem geht es hier nicht mal um Ruf seine Aktion ist Absolut EkelhaftNe Moment glaube das war falsch ausgedrückt. Wegen 30 Euro so ein verräter zu sein ist ne Sauerei
Aber mir persönlich wären 30 Euro lieber als auf irgendeinem Server Ruf zu haben. Find das crazy was sich manche auf ihren ,,Ruf" einbilden
-
für 30€ ruf weg werfen und er schenkt dir sogar nh mio GrieferMaik bist nen hund sorry für die ausdrucksweiße aber wieso spendest du das gescammte geld nicht einfach hä was hast du zu verlieren
30 Euro sind mehr wert als ein Ruf in irgendeinem Minecraft Server
-
Mich erinnert die Geschichte an Rainibaby/Handelsmann
Der damals die Farm auf cb7 gegen die Absprache weiter verkauft hat. Aber wenigstens hat er das Ding damals nicht geschenkt bekommen
-
Tipp: vor dem Handeln immer /msg ScammerCheck (name) machen
Wurde der bot nicht abgeschaltet?
-
Ich auch. Die bringen mich überall hin
Ich steh sogar auf füssen das crazy
Also ich steh auf dem Boden
-
Du 🦶
auf einem toten Server🥵
Ich liebe füsse
Ich auch. Die bringen mich überall hin
-
-
-
Team bitte guckt mal wie der schreibt…
Glaube es gibt keinen unbeliebteren User als dich, gehst einfach jedem auf die Eier
Meep meep
-
Ja ist Dauergast in den Thread hier
-
-
Jungs kann mir jmd hier die bestn Kanye West Songs empfehlen? Brauch mal andere stimmung bei nem 200std grind hier
Nimm ne Trennscheibe und schieb die in dein PC Laufwerk klingt besser xD
-
Arctic wieder mad weil Bürgi Geld noch nicht da ist? 😘🥰
_mxllow wieder mad weil der Schuss gegen Matrix nach hinten losgegangi ist? 😘🥰