Muss ich auch mal machen
Hexenjaeger1982 schickt euch per TPA ins Jail
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könntet ihr mir erklären, warum ihr Draconia111 nicht mögt?
Ich spiele erst seit ein paar Monaten wieder und habe daher vieles nicht mitbekommen 🤔
Hat es in der Vergangenheit etwas gegeben?
Rein aus Interesse kein Angriff auf dich übrigens, Draconia.
Wer andere Spieler hier im Forum als Kreatur etc. Mehrfach betitelt braucht glaube keine samt Handschuhe von der Com erwarten und braucht dann auch nicht zu jammern wie ein kleines Kind.
Die "Com" sind kleinere Freundesgruppen, die n Problem mit ihm haben. Nichts weiter.
Ich zähle zur "Com" und stehe neutral zu allem hier. Aus meiner Sicht nimmt Draconia111 einfach keinen Blatt vor´m Mund und bleibt um Welten sachlicher als einige andere Kandidaten hier. Zu mal er sich hier auch einiges gefallen lassen muss, logisch dass man dann irgendwann stumpf wird.
Ja, ab und zu sind seine Beiträge Nonsense oder Fehl am Platz. - Aber das kann man hier über fast jedem behaupten, einschließlich mir. -
Danke fürs erklären 👍
-
Wer andere Spieler hier im Forum als Kreatur etc. Mehrfach betitelt braucht glaube keine samt Handschuhe von der Com erwarten und braucht dann auch nicht zu jammern wie ein kleines Kind.
Die "Com" sind kleinere Freundesgruppen, die n Problem mit ihm haben. Nichts weiter.
Ich zähle zur "Com" und stehe neutral zu allem hier. Aus meiner Sicht nimmt Draconia111 einfach keinen Blatt vor´m Mund und bleibt um Welten sachlicher als einige andere Kandidaten hier. Zu mal er sich hier auch einiges gefallen lassen muss, logisch dass man dann irgendwann stumpf wird.
Ja, ab und zu sind seine Beiträge Nonsense oder Fehl am Platz. - Aber das kann man hier über fast jedem behaupten, einschließlich mir.Danke für deine netten Worte
-