Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Denke Weizensame sind wenig bis gar nix wert. Kannst nix Sinnvolles draus craften, keine Orbs, keine automatisierte Verwendung. Allenfalls ein schönes Sammleritem. Paar K vielleicht
Und auf für Blumen wird es nicht allzu viel mehrgeben da 0 Orbs, aber wenigstens kann man Farbstoffe draus herstellen
Whole lot of yap
Geht's auch in verständlich?
-
Denke Weizensame sind wenig bis gar nix wert. Kannst nix Sinnvolles draus craften, keine Orbs, keine automatisierte Verwendung. Allenfalls ein schönes Sammleritem. Paar K vielleicht
Und auf für Blumen wird es nicht allzu viel mehrgeben da 0 Orbs, aber wenigstens kann man Farbstoffe draus herstellen
-
Fantasiesprache sollte jetzt kein Problem darstellen
Wo nehmen alle immer diese dämlichen Wörter her?
-
Warum solle man das Wechseln? :o
Wenn man Linkshänder ist und so etwas besser spielen kann?
-
Normal die rechte aber ich habe in meiner ersten Minute Minecraft die Taste für platzieren und abbauen gewechselt. Also links platzieren und rechts abbauen. Andersrum kann man doch net ordentlich spielen
-
Toter bush ist schlimmster haha
Seerose am schlimmsten
-
-
-
So wie ich das verstehe halte ich einen Fehler oder falsche Einstellung von dramonius aus auch sehr unwahrscheinlich
-
Synxope Er hat Supreme...
-
Kann das Eis gerne für dich entsorgen wenn du es nicht brauchst
-
-
Das ist in KEINSTER WEISE ein Fetisch. War es nie und ist es nie
Ich bezweifle dass du es verstehen kannst. Es ist einfach ein Outfit in dem ich mich wohlfühle. Es soll auffallen, was individuelles sein. was andere davon halten ist mir egal und über so kindlich homophobe Reaktionen wie von anderen hier amüsiere ich mich nur
Mhh.. okay, ja so ganz verstehen werde ich‘s glaube ich nicht, aber solange du dich wohl fühlst mein Gott, ist ja nichts Anstößiges (auch wenn ich’s als ziemlich extrem ansehe)… ich als Christ würde natürlich das Pentagram in der Form etwas Anstößig finden, aber naja, jeder empfindet natürlich anders.
Ja das mit dem Pentagramm ist tatsächlich manchmal bissl weird. Mag das Symbol, sehr es aber als Bannzeichen also mit Spitze nach oben und trage es auch so. Möchte dich niemanden angreifen. Wer es nicht weiß kann ja fragen. Wer mich als Problem sehen will dem tu ich auch keinen Gefallen xD
Einmal hat sich mal einer vor mir in der Fußgängerzone auf den Boden gesetzt und mich angebetet xD
Und damit bin ich erstmal raus hier. Ein solcher Kommentar wir deiner hat mehr Wert für mich als 20 hate Beiträge. Wer mich haten will kann es privat machen oder macht eigenen thread dafür auf danke. Haben jetzt genug vollgemüllt hier
-
Tja ich hab halt nen kleinen Schwanz aber dafür dicke Eier ... Von euch würde auch das keiner trauen so rumzulaufen ^^
Nein ist kein rock, ist nur eine Art schürze die an den Shorts dran hängt. Leggins stimmt auch nur halb, sind compressiontights. Ist btw mein aktuelles Standard Outfit also nix Halloween. Dazu noch meine schminke die aussieht wie Blut aber dafür müsste ich mein Gesicht zeigen und das mach ich nicht lol
Kann ja noch jemand das femboy Outfit Reinposten haha xD
Ich versuche es zu verstehen… ist das eine Art Fetisch oder was?
Das ist in KEINSTER WEISE ein Fetisch. War es nie und ist es nie
Ich bezweifle dass du es verstehen kannst. Es ist einfach ein Outfit in dem ich mich wohlfühle. Es soll auffallen, was individuelles sein. was andere davon halten ist mir egal und über so kindlich homophobe Reaktionen wie von anderen hier amüsiere ich mich nur
-
Tja ich hab halt nen kleinen Schwanz aber dafür dicke Eier ... Von euch würde auch das keiner trauen so rumzulaufen ^^
Nein ist kein rock, ist nur eine Art schürze die an den Shorts dran hängt. Leggins stimmt auch nur halb, sind compressiontights. Ist btw mein aktuelles Standard Outfit also nix Halloween. Dazu noch meine schminke die aussieht wie Blut aber dafür müsste ich mein Gesicht zeigen und das mach ich nicht lol
Kann ja noch jemand das femboy Outfit Reinposten haha xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Durch das lesen akzeptiert ihr meine AGBs!
Meine AGBs:
Ich hab den größten
Jeder der mir ingame über den Weg läuft muss mir 10m zahlen wer das nicht macht ist ein Scammer
Wer mit mir handelt darf nicht erwarten seine Bezahlung zu bekommen wenn ich mich nicht danach fühle
🤡🤡🤡🤡
1. Punkt kann schonmal nicht stimmen
Ne er hält die Liste falsch rum
-
Ist das der aus abges Videos?
-
Ist das der echte? xD