Draconia111 such dir einen Job
Kxrtoffelmann - mit 2acc Allprefixitem
-
- Alle Server
- Scamming
-
Handelsmann -
2. November 2025 um 14:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab einen ... Aber Urlaub gerade
-
Urlaub seit 10 Jahren?
-
Draconia111 nur weil man gekündigt wurde, heist es nicht das man Urlaub hat.
hier für dich: https://www.arbeitsagentur.de/
-
Das hier ist ein blockspiel und das war es.Hier hast du drei groß Packungen Taschentücher und ne Packung küchenrolle
POV ... Er macht mit den Taschentüchern was anders xD
Jungeeee was stimmt bei dir eigentlich nicht?
Über so nen Müll??
Hahaha sicher nedbist wohl die einzige die sich darüber lustig macht.
Danke, gerne
-
-
Urlaub seit 10 Jahren?
Hallo
-
Ich brauche keine Taschentücher und habe keine Verwendung für sie ( Draconia111 , durch deine Aussage fühle ich mich unwohl, bitte unterlasse sowas mir gegenüber, danke)
-
scheiße stimmt schon, aber so kinky scheiße muss nicht sein
Ich hab's bewusst auf eine Art formuliert die nur ältere kapieren. Aber ich verstehe was du sagen willst und Versuche etwas drauf zu achten
Man muss dich nicht mögen, aber solide antwort
-
Ich brauche keine Taschentücher und habe keine Verwendung für sie ( Draconia111 , durch deine Aussage fühle ich mich unwohl, bitte unterlasse sowas mir gegenüber, danke)
Ich fühle mich unwohl 🤣🤣🤣🤣
-
Tut mir leid das wollte ich nicht. Ich entschuldige mich für diese Aussage
-
-
Urlaub seit 10 Jahren?
Hallo
hi
-
Alles gut, wollte es nur anmerken
Stell dir vor, es gibt Menschen, die können ihre Gefühle artikulieren
-
Alles gut, wollte es nur anmerken
Stell dir vor, es gibt Menschen, die können ihre Gefühle artikulieren
Craaaaazy
-
ist Evil_susiiiii wirklich weiblich?
-
-
Wo hat Draconia111 seinen Rock gekauft?
-
Das hinterfrage ich auch gerade
-
Weil ich davon ausgegangen das du männlich bist
Und meine frage war ja in keinster weiße angreifend etc.
-