Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab vor paar Tagen für SKP 230 Recht schnell verkauft
-
-
Ich hab mich schon gefragt wo du so abgeblieben bist. Dachte doch weil ich nicht nett genug gefragt habe magst du mich nimmer
Danke für deine erstklassigen Dienstleistungen und hoffentlich wird ein würdiger Nachfolger gefunden
-
Wieso ist Alarm eigentlich schon wieder gebannt?
-
Wundervoll
Sei doch so gut und wirf mir ein paar auf CB22 in den Briefkasten. Wenn du mir sagst wo kann ich auch gerne was zu dir zurück bringen als Gegenleistung
-
-
Lernst du auch wirklich aus deinen Fehlern, oder nur die KI die deine Texte schreibt?

🧠✨ Ob ich aus meinen Fehlern gelernt habe, erkennt man nicht daran, wer einen Text formuliert 📄🤖, sondern daran, wie ich mich über Monate und Jahre verhalte ⏳📈🤝
Wenn du wirklich Reue hättest wärst du auch in der Lage selbst einen Text zu schreiben
-
Woher willst du das wissen? Gefragt haben kannst du sie ja wohl kaum
Und da sie tot sind ist es eh egal ^^
Solange du nicht mit Unterhosen Bildchen antwortest ...
Es sollte gesunder Menschenverstand sein, dass so etwas nicht normal ist!
LG
Rawr
-
„Kann dir Femboy Bildchen schicken“
Dafür sind unsere Vorfahren nicht gestorben
Woher willst du das wissen? Gefragt haben kannst du sie ja wohl kaum
Und da sie tot sind ist es eh egal ^^
Gar nicht. Aber kann dir femboy Bildchen schicken wenn du magst
Mach am besten so ein email verteiler auf, LG
Solange du nicht mit Unterhosen Bildchen antwortest ...
-
-
Hey sieht fast aus wie mein Kontostand ... Nur das - muss weg
Wann fursona?
Gar nicht. Aber kann dir femboy Bildchen schicken wenn du magst
-
Bro nen € je Verwarnung und jeder hier wäre REICH
Ka aber ich weiss nicht ob ich mich mit 20€ reich halten kann?
Hey sieht fast aus wie mein Kontostand ... Nur das - muss weg
-
Ich mag Femboys
-
phanTom84_ rote Stifte sind nur für den Lehrer. Haste inner Grundschule nix gelernt? XD
-
Lese mir das auch net durch ihr habt dochn knall...
Aber ganz einfach: Wenn sich Streamer dagegen benimmt:
[email protected] ist 24/7 geöffnet. Weil's halt ne Teamsache ist und keine Sache der Community
-
Darf ich fragen wo du die Info her hast? Soweit ich weiß hat er seinen Foren ACC selbst gelöscht und der war nicht gesperrt. Was ingame ist ka so oft bin ich nicht auf cb2
AeGiS737 Ricoshio PeterSilie666 ihr seid doch aktive cb2 Spieler könnt ihr da was bestätigen?
-
Ich erinnere mich noch an einen Abend wo auf cbe Poseidon paar 1m payalls rausgehauen hat und abge war auch am Start. Die 3m waren für mich damals RICHTIG VIEL Geld. Musste 2023 oder so gewesen sein
-
Ich befürworte OT solange es aktiv zum Beitrag passt. Also Hintergrundgeschichten zu items, Fragen zur Funktionsweise oder ähnliches. Sinnlose 1-Wort Posts ohne Gebote, Emojis (egal ob einzeln oder im Rudel), irgendwelche memes, scammerwarnungen/rufmord oder ähnliches braucht es im Handelsbereich einfach nicht
-
Mit pve und animal interact und animal Attack sollte das eigentlich gehen