/breakblock und dann anklicken. Wird aber gelöscht, du hast keine Chance den Block wieder zu bekommen
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Größte Petze auf ganz GG auf ernst
"Größte Nervensäge auf ganz GG auf ernst"
Größter Sammler von Fake items auf GG ❤️
-
Selbstverständlich
-
Alles anzeigen
Danke fürs schreiben ❤️
Tagwolf ist der einzige Spieler der keine Liste von mir kriegt und auch nicht mehr auf eine drauf kommt 😁
Wer ist dieser TagWolf ?
Bei den Account handelt es sich um TagWolf, ManagerLukki er hat doch immer dich angemacht wegen deiner liste? würde ihn nirgends draufmachen, er biete eh nur mit time und müll gebote.
Weiß ja nicht wer dir in dein Kopf * hat.
Ich bin nicht TagWolf. Ich bin der Offizielle Forums Acc vom GoldGeist.
Und falls du fragst TagWolf hat nichtmal rechte auf dem Bot du Otto.
Tagwolf ist der größte Affe den es je auf diesem Server gegeben hat
Und jetzt hör bitte auf diesen thread einzusauen danke. Du hast deinen eigenen dafür
-
ach man Tagwolf.. Wofür lässt du dich Bannen und löscht dein acc wenn du eh wieder kommst....
reporte ihn einfach für unerwünschte Markierung
Hab schon den ACC selbst gemeldet wegen Verdacht auf multi
-
passiver bist doch selbst der größte 2nd 😭
Passiver länger auf GG als du fr
Seit heute registriert und heißt wie der Bot von NightWolfLG
Ernsthaft jetzt?
-
Hat definitiv mehr Ruf als du Draconia
Schlechten Ruf vielleicht xD
-
Thread ohne Beweise von dir ist natürlich super glaubwürdig

-
-
Bin mir immer noch nicht sicher ob das Tagwolf war. Tagwolf war nen Troll und nervig aber nicht so offen auf Konfrontation aus wie der Typ da. Der hat auch nicht in der Menge seinen Mist so breit gestreut geschrieben. Und der ist nicht gezielt auf den Handelsbereich gegangen sondern eher im Warnungen Bereich unterwegs gewesen. Das passt nicht so recht
Meine Vermutung ist ein ander: kurz bevor Gifti den gebannt hat war sie auf dem Profil von KesLan der seit ner Woche gebannt ist. Was gibt's auf dem profil? Nix was eigentlich relevant ist. Möglicherweise gibt's da nen Zusammenhang
-
Ja ich bin Emo. Und wenn ich das in jeden zweiten thread ohne Grund und Kontext Reinposten würde dann könnte ich auch verstehen wenn das ein Problem sein sollte
Ekelhaft
Danke für deine sachliche und konstruktive Kritik
Und weg isser
-
Ja ich bin Emo. Und wenn ich das in jeden zweiten thread ohne Grund und Kontext Reinposten würde dann könnte ich auch verstehen wenn das ein Problem sein sollte
-
Moin
Seit 2 Tagen nervt dieses etwas der im Forum. Hat jemand mehr Infos wer das sein könnte? Muss ehrlich gesagt sagen dass ich nicht denke dass es Tagwolf (wurde woanders vsrmutet) ist da die Art anders ist. Trotzdem scheint dieser Account nur zu existieren um zu nerven. Siehe die zahllosen Pings und Trollgebote im Trading Bereich
!WoodsBand862705 und einfach unter Beiträge, da findet sich genug denke ich mal
Wer mehr zu dem ACC weiß gerne hier melden
Lg, 111
-
-
-
Der Typ markiert tusk in so ziemlich jeden einzelnen Handelsbeitrag und seit gestern registriert. Sehr komischer Typ xD
Sagt die Dragqueen?
Ekelhaft
Glaube nicht dass das Tagwolf ist, dafür ist dieser Wood irgendwas zu höflich und intelligent
-
Der Typ markiert tusk in so ziemlich jeden einzelnen Handelsbeitrag und seit gestern registriert. Sehr komischer Typ xD
-
So etwas wie die Fake Love Story von Abge und AdminEvil ääähh Zwieback auf RTL Niveau war der Grund für mein aktives Spielen. Trotz der grottenschlechten schauspielerischen Leistung, war es eine Super Zeit. Gab immer gute Drops. Heute kannst sowas halt nicht mehr machen. Die Leute sind nicht mehr so leicht zu manipulieren. Heute wird im Forum jedes kleinste suspekte Thema bis auf das letzte Atom zerfetzt.
Und heute wird sofort rumgeheult wenns mal nix gibt, damals hat man sich einfach gefreut
-
Wie ich schon sagte, er wollte so rüberkommen damit er an die entsprechenden Szenen rankommt. Dazu muss man das arschloch manchmal sehr überzeugend spielen
Wenn das nur gespielt war, hat er einen Oscar verdient. Er hielt sich für einen Gott
Ich bin überzeugt dass es zu mindestens 85 Prozent gespielt war
-
Banger war voll in Ordnung eigentlich, hat aber eine Rolle als ärschloch gespielt und wurde entsprechend so behandelt von allen. Trotzdem waren seine Ziele selten eigennützig und er hat viel für die com gemacht
Kann die 2 Videos von saptor sehr empfehlen mit ihm
Er hat das Aloch nicht nur gespielt und nicht eigennützig ist auch Unsinn… wer sowas uneigennützig macht muss sich nicht in einem Forum damit profilieren und anderen mit seiner „Macht“ drohen. Der Typ war so falsch wie 3 Schlangen.
Er hat am Anfang eine gute Arbeit bezüglich der Phishing Welle gemacht aber ab da ging es bergab.Wenn er so schlechte Arbeit gemacht hätte dann wären seine rechte weitaus eher weg gewesen. Er hat unzähligen Nutzern geholfen mit gehackten Accounts
Wie ich schon sagte, er wollte so rüberkommen damit er an die entsprechenden Szenen rankommt. Dazu muss man das arschloch manchmal sehr überzeugend spielen
Und gegen Ende war halt die Luft raus, klar dass man sich dann nochmal richtig gönnt xD