Wer ist goaler? xD
RAUS
Nö
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer ist goaler? xD
RAUS
Nö
Wer ist goaler? xD
seh ich auch so auf krampf spieler ausnehmen für profit hab sowas fr noch nie erlebt
kommt wohl nix mehr ^^
3 items wurden bei nem Spieler gefunden das heißt dir sind gut aufgeteilt wurden..
Der Typ hat auch 20+ Accounts oder so.
Alle weg bannen? Die admins sind ja nicht dumm und können das tracken
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
WebShop: Lifetime-Premium
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund dafür den Rang nach 30 Tagen (als einzigen) enden zu lassen. Kauft das so irgendwer? Der rang kann zwar nicht mega viel aber bereits das joinen auf volle Server oder der Schutz vor manipulierten Startkick könnte es einigen bereits wert sein. Und ja, auf cb22 braucht man die Join cap
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Shop Verkäufe und einen ,,billigen" rang für Spieler die selbst den ultra rang zu teuer finden, den Server aber trotzdem unterstützen wollen
Weitere Anmerkungen
Es bezieht Sicht nicht auf den /Premium rang (obwohl das natürlich auch geil wäre xD
#TagwolfPermabann
Jain
Wenn man von diesem Spieler gescammt wurde darf man sich sein Zeug oder einen entsprechenden Gegenwert zurückholen
Aber einfach so Just4fun nen Spieler zu scammen mit der Begründung ,,der scammt selbst" ist für mich schon ne sehr dunkle Grauzone
Hamudi hat Kigashy auch gescammt um 2,4m
Somit hat sich Kigashy sein Geld back geholt
Dachte er hat 7 Mio gescammt?
Ne ne! Er HATTE 7 mio! xd
Egal ob er Scammer ist oder nicht, es gibt niemandem das Recht zu scammen.
Glaub mir, würde das TEAM so etwas erlauben, dann wäre ich nur noch auf Scammer suche!
Nicht das Ihr den ersten Teil als Verteidigung anseht! Naaahhh aahhh!![]()
doch finde scammer scammen in ordnung. sie haben sich das recht selber genommen das andere fair mit ihnen umgehen beim spielen weil sie selber nicht fair mit anderen umgehen indem sie ihnen den spielspass nehmen
Jain
Wenn man von diesem Spieler gescammt wurde darf man sich sein Zeug oder einen entsprechenden Gegenwert zurückholen
Aber einfach so Just4fun nen Spieler zu scammen mit der Begründung ,,der scammt selbst" ist für mich schon ne sehr dunkle Grauzone
Nein ich denke da besteht keine Gefahr. Diese items existieren nicht. Dein Client denkt das lediglich, aber es gibt keine Möglichkeit dass der Server das auch denkt. Kann auch über die Zweithand sämtliche Sachen ,rausbuggen' aber wenn ich Versuche die Sachen zu benutzen sind die weg. Auch bei einem Versuch zu signieren erhalte ich die Meldung dass ich was in der Hand haben muss
Wegen einer Spielsucht sich bannen lassen 😂 gibt es keinen mehr mit echten Probleme
Na ja das beste bei Ner sucht was man machen kann ist Entzug. Also hat er schon richtig gehandelt. Aber dann wäre ich auch unkommentiert aus dem Forum raus und hätte einfach drauf geschissen
Moin
Gibt es Heros die ihren ultra rang verkaufen und wenn ja was kostet der?
Da je für alle hilfreichen Antworten
Bin ich der einzige der manchmal in der Ecke sitzt und heult weil das hier entweder erwachsene Menschen sind die Wählen dürfen oder Kinder die eines Tages eure Rente zahlen?
-----------------
Danke Gift 😊
Dein Senfeimer ist eh immer viel zu voll weil du ja immer und überall deinen Senf dazugeben musst xD.
Hier schließt sich der Kreis. Einer der den Hals am Ende nicht voll genug bekommen hat wurde ENDLICH als Scammer überführt. Dachte nie das ich diesen Tag erleben darf xD. Der andere fällt immer und immer wieder auf ach und war es nicht ein CB 22 der diesen mal zum Helfer gewählt hatte? xD xD xD War mir sowiso klar das das nicht funktioniert weil alleine da schon ein Faktor ist der es verhintert hat das der Helfer bleibt xDxDxD. War dann wohl nichts mit der Machtübernahme von CB22 xDxDxD Auf jedenfall ist mir immer mehr bewust das sich auf einen gewissen CB die Elite von Spinnern, Selbstverliebten und Realitätsfremden trifft xDxDxD
Das war nicht auf Happy bezogen was ich geschrieben habe sondern auf Arschbombe und Valerossi die sich hier Beleidigungen an den Kopf werfen ^^
Wie schafft ihr es eigentlich immer euch in irgendwelchen Threads zum Hauptthema zu machen?
Eine Seite Petersilie und dann nur noch molikret. Macht doch nen eigenen thread dafür auf oder nutzt einen der anderen, Auswahl gibt's ja genug -_-
Ich wusste gar nicht dass Peter soviel macht, ich hatte den immer unbewusst als Störenfried eingeordnet weil banger dass mal irgendwo hat fallen lassen, auch wenn ich selbst mit ihm absolut kein Problem hatte.
Zu molikret (nach 6 Seiten isses jetzt auch egal): so wie ich es kapiert habe hat er sich Geld geliehen wegen der sucht. Er hat sich bannen lassen und konnte es dadurch (oder auch ohnehin vermutlich weil alles verzockt) nicht mehr zurückzahlen. Es ging also weniger um einen bewussten Exit scam sondern eher darum dass er seine sucht finanziert hat. Und ohne die Selbsteinsicht und den Wunschbann wäre es vermutlich nicht bei 5m geblieben. In meiner Meinung hat molikret zumindest was diesen Teil betrifft sinnvoll gehandelt
Feigling
Ne im ernst was soll denn der Quatsch?
@Molikret wtf why gebannt? Und wie lange?
Schade, ich mag dich. Bist immer symphatisch und freundlich gewesen
Dieser Moment wenn man sich einfach im Forum Spendensammler nennt xD
Nenn dich hatesammler, passt besser
Und stell den ganzen Log rein sonst glaubt dir hier eh keiner, danke!
Also von botten wäre hier ja die rede wenn der acc rumläuft und irgendwas anderes macht. aber der starrt ja in das Loch bis ein neuer block spawnt... klar kann es ne art Autoklicker sein... aber hat ja den selben Effekt wie was auf die Maustaste legen oder die taste festzuklemmen...
Da würde ich persönlich den Drucker bei Schema "schlimmer" finden... was laut irgendeinem Supporter damals, glaub das war shellybee, erlaubt ist. Man könnte jetzt alles auf die Waagschale legen, Verkaufsbots die gleichzeitig autocrafter sind.... Verboten, nicht verboten? Stand alone wäre der Autocrafter ja verboten
Botten gehört bei GG heutzutage einfach zur Tagesordnung wie EGH oder auch EG-Betrug. Man kanns melden... aber dann würd ichs an die Adminmail machen persönlich. hier im Forum hats keinen Wert.
Gesprochen wie ein Löwe
"edit" Er hat zirka 2000 euro mit meinem stuff gemacht also das tut mir schon sehr wehe hoffe das team unternimmt was ansonsten werd ich das spiel nd mehr anrühren
2000€ sind um die 800mio-1mrd an wert das ja Crazy…
Abge mach mal nen Spieler happy und hol das zurück was geht 🙂
Weg bannen das Vieh und fertig
Und allen Leuten die Dollar für EG kaufen das Konto leeren. Damit dieser Alptraum endlichal aufhört, das ist ein verdammter kinderspiel und kein Nebengewerbe hier
Kann doch nicht der einzige sein den es einfach nur abfuckt dass hier keiner mehr normal spielt sondern nur noch auscashz