Irgendwie glaube ich du scammst sehr bald rein Und ob dir jmd 2.5mrd anvertraut hat Mhhhh typischer fall von einem Lügner
Fn cup!?!
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Albin_Biniboyyy -
24. Februar 2025 um 03:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute die sich Cool fühlen wegen virtuelle Währung
Bei Monopoly aus dem Knast ausbrechen kommt dem nahe
-
niemals am besten =)
habs mit erlebt und naja ruf ist nicht gu
-
Blackhell du hast 100k Spenden abgezogen du wärst der erste der durchzieht
-
niemals am besten =)
Haze schaden
-
Gänsehaut
-
niemals am besten =)
Haze schaden
haarspray haze
-
Lohnen tut es sich in dem Moment wo du plus machst xD
Würde aber erstmal üben, also z.B. gratis essen auf einer comfarm stehlen oder so
-
niemals am besten =)
Dein Ruf war nie gut 🧐
-
Hey also mir werden gerade ca so 2.5milliarden anvertraut ab wann soll ich durchziehen???
Das ist kein troll….
Du wisst schon wer ich bin
No Diddy

Dicke cap
-
niemals am besten =)
Dein Ruf war nie gut 🧐
Nicht gut aber trotzdem einzigartig xD
-
Gänsehosen
-
Wenn man ab 100k aufrundet werden dir bestimmt 2,5 milliarden anvertraut
-
Ihm werden angeblich 2,5Mrd anvertraut und er macht nen Forumsbeitrag wann es sich lohnt die jeweiligen Personen zu scammen?! 😵💫 Macht ja Null Sinn
-
Ihm werden angeblich 2,5Mrd anvertraut und er macht nen Forumsbeitrag wann es sich lohnt die jeweiligen Personen zu scammen?! 😵💫 Macht ja Null Sinn
Glaube er hat das Minus vergessen xD
-
Mieser Flexxxxxxx der Beitrag 😎
-
Heutzutage wird dem Geschädigten nach einem Heulbeitrag im Forum sowieso wieder vieles entschädigt und du landest mit 0 Dollar, und einer leeren EC im Knast oder wirst kurzzeitig gebannt.
Lohnt also nicht wirklich. -
-
Ab 5k
-
auch wen scammen algegenwärtig hier ist und es viele acc giebt die dies auf die eine oder andere weise schon durchgezogen haben gibt mir Ihr beitrag fragen auf.
frage 1 warum möchtest du anderen acc schaden mit einem scam?
frage 2 warum planst du so einen scam über das forum?
frage 3 wie würden Sie Sich fühlen wen das ein acc bei ihnen machen würde?
und ja ich kenne das GG Regelwerg und ja da steht drin das scamming nicht verboten ist aber nicht gern gesehen wird (da Man zu verganngenen zeiten damit klicks und liks auf anderen platformen generiren konnte)
-