Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nix wert, kann sich jeder supreme selbst unbegrenzt und kostenlos geben
-
Tower, CS und Coral hatten in der Vergangenheit auch. Aber wurde eingestellt weil viele (mich eingeschlossen) nur für freecoins da waren. Danke für die liste, die meisten davon kannte ich net. Kann ich später erstmal Geiern gehen xD
Der Höhlenshop auf cb22 bietet auch ein tägliches Geschenk in Form von Rabattkarten aber Weiß net genau wie die funktionieren
Und boostbot gibt dir coins wenn du dort Poseidon items verkaufst
-
-
unnötiger beitrag, bitte löschen
Na ja man könnte ihn noch benutzen um über Tagwolf her zu ziehen xD
-
Scammerwolf bald wieder Radar
GGGeht leider nicht bei bedrock Spielern
Und so wie der sich aufführt wäre er eh nie runter gekommen xD
-
@Molikret
-
Hey NightWolfLGwegen deiner Nachricht
"also, du musst auf der platte stehen wenn du kopfankauf drückst, 2. sehe ich nicht im video das du nen kopf reingelegt hast. 3. ich gucke nachher auf die botlogs und gucke ob da iwas passiert ist, ich habe letztens auch einen kopf verkauft und esy ging problemlos."
Ich sehe dort keine Platte, hab das Video grade auch noch einmal angeschaut und dort ist keine Platte. Zum zweiten Punkt, also ich weiß jetzt nicht ob du dir das Video angesehen hast aber ich hab den Kopf bestimmt 4 mal in die Ankaufs Kiste gelegt.
Aber scheinbar war ja wie ihr sagt ein Problem von Mojang. @!TagWolf3320Ja wäre gut wenn ihr mir das Geld für den Kopf gibt, beim nächsten mal werde ich euch auf jeden Fall erstmal anschreiben, bevor ich den Beitrag mache. Weiß jetzt nicht genau ob man den Beitrag noch löschen kann, wenn ja dann mache ich das gerne.
Kannst du löschen lassen, einfach den Ursprungsbeitrag melden und reinschreiben ,,bitte löschen"
Trotzdem, er hat da zu sein wenn der bot on ist, ganz unnötig ist der Beitrag daher nicht
-
Nicht wirklich aber Name schonmal gehört
-
War ja klar dass der wieder reinscammt wo es nur geht...
Er war stets bemüht xD
-
Die Kommentare spiegeln das wieder was ich auch erwartet habe. Aber einen Vorschlag den gifti für sinnvoll hält wollte ich nicht herkommen lassen
-
Ne ich find das sign einfach hässlich
Gab das Gefühl du chekst das nicht das dient immer. Mal als scam schutz
Und so einer sagt er will mich von Verkaufsbeiträgen ausnehmen weil ich Trolle xD
-
Man kann die Spieler ja ignorieren. Außerdem finde ich dezente trollerei gehört in eine Community dazu. Schließlich ist das kein Webshop sondern ein Forum wo sich Spieler austauschen. Aber wenn es zuviel wird wird die Moderation schon eingreifen (Melden Knopf benutzen)
Sehe daher keinen Mehrwert für den Vorschlag
Ja schon, aber nur bis zu einer kleinen grenze - in Verkaufsbeiträgen eigentlich 0 Toleranz. Spieler ausschließen z.B Tagwolf, etc wäre eine gute Sache, aber ich stelle mir eher die frage des technisch möglichen, da GG selbst keinen Woltlab-Dev hat.
Troll gehört zum Forum ja, aber halt nur solange es ein bisschen Lustig ist... wenns mal über 90% abfuckt wirds kritisch
Tagwolf gehört aber auch einfach gesperrt
-
-
Man kann die Spieler ja ignorieren. Außerdem finde ich dezente trollerei gehört in eine Community dazu. Schließlich ist das kein Webshop sondern ein Forum wo sich Spieler austauschen. Aber wenn es zuviel wird wird die Moderation schon eingreifen (Melden Knopf benutzen)
Sehe daher keinen Mehrwert für den Vorschlag
-
4m sind fair aber totes sign sry
is mein sign haha kann ich doch weg machen man
Nochmal für die ganz dummen: das machen viele für den Fall dass das Item auf irgendeine Art und Weise gescamnt wird weil man es so nicht weiter verkaufen kann. Derartige sign werden grundsätzlich entfernt xD
-
Irgendwas dämmert da aber ich kann nix genaues zuordnen
-
-
-
Checkt mal ob jetzt alle zufrieden sind mit den Homes

Also bei mir ging alles reibungslos. Ich war erst skeptisch wegen dem neuen System aber es ist wirklich geil so