Hab halt gefragt ob es ingame geld oder Echtes geld war hahaha
Scamm-Update von 9Fossy und Sleepy
-
Florian_ep -
25. Dezember 2024 um 11:45 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr könnt auch aufhören zu labern bin kein 2Acc und wurde gerade schon Ingame vom Sup geprüft also mal wieder alle in ihrem Verschwörer Film gefangen
-
Aber Sunny kann ja die frage beantworten obs um Echt Geld oder Ingame $ ging.
SCE_Sunny hier, hab vorhin geschrieben das es eine frage war
-
Ihr könnt auch aufhören zu labern bin kein 2Acc und wurde gerade schon Ingame vom Sup geprüft also mal wieder alle in ihrem Verschwörer Film gefangen
wo das thema los ging gabs deinen acc noch net ma xD
-
Sowas prüfen keine sups sonder admins
giftlippenstift bitte eine Bestätigung sollte es doch stimmen
-
Lese dazu bitte erst das deutsche Vertragsrecht durch bevor wir das machen.
Warum sollte ich mit dir vor Gerricht gehen? Ich hab damit nix zu tun.
Ich hab dich GEFRAGT ob es um Echtes Geld oder Ingame $ ging.
Wusste nicht das fragen illegal ist.
-
Lese dazu bitte erst das deutsche Vertragsrecht durch bevor wir das machen.
Na ja du hast gefragt ... Und nebenbei erwähnt dass noch eine Gegenforderung von fossy offen ist und hast einen Beitrag vorgeschlagen. Also war der weitere Verlauf doch bereits klar xD
-
Sowas prüfen keine sups sonder admins
giftlippenstift bitte eine Bestätigung sollte es doch stimmen
doch und wurde auch nur geprüft weil ihr Leute per Konversation generft habt mit Nachrichten
-
Na ja du hast gefragt ... Und nebenbei erwähnt dass noch eine Gegenforderung von fossy offen ist und hast einen Beitrag vorgeschlagen. Also war der weitere Verlauf doch bereits klar xD
Den beitrag hätte ich gemacht, wenns um Ingame Geld geht.. OMG
Beitrag = Ingame Geld
Wenn sie mir aber sagt das es um Echtes Geld geht, würde ich mich raushalten.. Deswegen habe ich gefragt
-
Aber Sunny kann ja die frage beantworten obs um Echt Geld oder Ingame $ ging.
Theoretisch hast du recht. Wäre es zu einem abgeschlossen Auftrag gekommen, müsste ich die Vereinbarten 56 Euro noch zahlen. Da es aber zu einem Vertragsbruch seitens Fossy gekommen ist muss ich das nicht. Es steht die Erfüllung des Vertrages aus. Darum habe ich auch mit keiner Silbe diese 14.000.000 Millionen erwähnt. Ich fordere sie auch nirgendswo zurück oder? Ganz im Gegenteil.
-
sollte die Items besser wegpacken bevor noch etwas seltsames passiert hab gehört es spuckt hier
-
sleepy ist ebenfalls nicht unschuldig an dieser Sache.
Wie viel Prozent Anteile hast du?
Nicht unschuldig sicher, aber ihm scam vorzuwerfen ohne Beweise auch armselig...
-
Theoretisch hast du recht. Wäre es zu einem abgeschlossen Auftrag gekommen, müsste ich die Vereinbarten 56 Euro noch zahlen. Da es aber zu einem Vertragsbruch seitens Fossy gekommen ist muss ich das nicht. Es steht die Erfüllung des Vertrages aus. Darum habe ich auch mit keiner Silbe diese 14.000.000 Millionen erwähnt. Ich fordere sie auch nirgendswo zurück oder? Ganz im Gegenteil.
Wie gesagt, ich war mir nicht sicher ob es um Echtes geld oder ingame geld geht, deshalb habe ich dich gefragt.
Habe es wohl falsch formuliert
Bin mir aber auch nicht sicher ob das GS Fertig oder Unfertig ist, habe mir das gs nie angeschaut
-
finde es auch krass wie ihr jetzt einfach versucht Sleepy vor den Bus zu werfen nur weil ihr ihn nicht mehr Mobben könnt und jetzt sie einfach da reinzieht
-
ah okay,
hab eine Nachricht im Ticket gefunden vom 30.11.2024 von Fossy
"Ist noch lange nicht fertig"
Halte mich da jz raus was den Bauauftrag von SCE_Sunny angeht
Was ihr privat geschrieben habt, kann ich halt nicht wissen..
Sprich: Ich weiß nicht obs fertig ist oder nicht
-
finde es auch krass wie ihr jetzt einfach versucht Sleepy vor den Bus zu werfen nur weil ihr ihn nicht mehr Mobben könnt und jetzt sie einfach da reinzieht
Gut dass du es sagst, durch dein erscheinen ist das ursprüngliche Ziel untergegangen xD
-
Cb 2 ist so ein schöner Ort nur eure Namen im Tab zu lesen schmerzt
-
Dann weißte wie es uns geht wenn wir deine Beiträge sehen müssen xD
Ach btw mir ist langweilig gerade. Sonst würde ich mir den Mist hier net geben sondern was sinnvolles tun xD
-
Ach btw mir ist langweilig gerade. Sonst würde ich mir den Mist hier net geben sondern was sinnvolles tun xD
Tja kicken und Muten könnt ihr mich ja nicht Schade was
-
Tja kicken und Muten könnt ihr mich ja nicht Schade was
Wieso auch? Wir warten einfach bis ein Admin das überprüft und dann fliegste eh xD
Und bis dahin amüsiere ich mich
-