Ganz ehrlich wir sollten den Kleinen nicht so zum Denken anstiften ... Am Ende tut er sich noch weh dabei und das wollen wir ja nun wirklich nicht verantworten ... Ja gut eigentlich schon also wo waren wir? xD
Ja ich finds unterhaltsam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ganz ehrlich wir sollten den Kleinen nicht so zum Denken anstiften ... Am Ende tut er sich noch weh dabei und das wollen wir ja nun wirklich nicht verantworten ... Ja gut eigentlich schon also wo waren wir? xD
Ja ich finds unterhaltsam
Man hat mir letztens gesagt 150k für 3 Tage. Weiß nicht ob man das so pauschal hochrechnen kann aber wenn dann etwas 1,5m
Alles anzeigenIhr gefangenen checkt ihr nicht dass es mich nicht juckt ? Ihr gefangenen sucht euch ein drecks leben fr einfah peinlich ihr Kinder digga ihr keine IQ zellen und fühlt euch im Internet, Blockspiel einfach lost hahahahaha
Beweist lieber etwas im echten leben und nicht in einem Blockspiel seit ihr traurig diggaVerliere dank dir welche.
Wie oft noch:
SEID ist nicht SEIT
Lern deutsch oder hör auf Leute zu korrigieren
Seidt
Ihr gefangenen checkt ihr nicht dass es mich nicht juckt ? Ihr gefangenen sucht euch ein drecks leben fr einfah peinlich ihr Kinder digga ihr keine IQ zellen und fühlt euch im Internet, Blockspiel einfach lost hahahahaha
Beweist lieber etwas im echten leben und nicht in einem Blockspiel seit ihr traurig digga
Wenn's dich net juckt, wieso schenkst du uns noch deine Zeit Süßer? Steckt vielleicht etwas ganz anders dahinter, ein tiefes verlangen vielleicht...
(Es ist wirklich herrlich mit dem Kleinen ^^)
Wtf du leihst nem random auf gut Glück 9 Mio und fragst DANNACH ob der Safe ist? Ernsthaft?
Draconia111 vertrau diskutier nicht mit mogri er ist ein rufmörder und verteidigt scammer
Böse böse
Verschwende keine Zeit mit ihm egal wieviel gute Argumente du hast, egal wie sehr du im Recht liegst der typ wird sagen das du lügst (sonst kriegt er glaub Ärger von Manu oder so)
Jungs Mogri ist ein Rufmörder Achtung SOS affenalarm!
Ich verschwende keine Zeit, keine Sorge. Ich amüsiere mich über das Gelumpe hier xD
Hab ich nix gegen xD
warum meckerst du da rum XD
Ach du hast ja doch noch Zeit für mich xD
Also ich bin ja nun wirklich keiner der auf Rechtschreibung besteht aber ich kriege davon echt Augenkrebs. Paar Absätze, Satzzeichen und kommas machen es deutlich lesbarer
Und der ganze thread ist seit der zweiten Seite ohnehin sinnlos. Also kann man damit auch Blödsinn machen. Der beschuldigte bettelt ja förmlich drum. Guck halt nicht rein wenn es dir net passt
für sowas nehme ich mir ned die zeit besonders ned für dich
Hab ich nix gegen xD
Das war keine Ironie ... Ich mein das ernst, ich steh wenigstens dazu. Dieser ganze thread war doch vom Anfang an für'n ärsch. Also kann man ihn auch entsprechend weiter verwenden. Ich find's lustig, musst ja nicht weiter reinschreiben wenns dir net passt xD
Warst du nicht derjenige der den Scammer verteidigen wollte?
makiere mich gerne wo ich dies mache aber überlege dir mal lieber ein eigenes Argument und nehme ned immer das von anderen es is nur sinnlos wenn man wie du das thema nochmal sinnlos puschen muss durch komplett schwachsinnige sachen und da es ned zum thema passt is das sinnlos aber wenn man halt wie ein kleinkind aufmerksam keit brauchst is das halt so
Also ich bin ja nun wirklich keiner der auf Rechtschreibung besteht aber ich kriege davon echt Augenkrebs. Paar Absätze, Satzzeichen und kommas machen es deutlich lesbarer
Und der ganze thread ist seit der zweiten Seite ohnehin sinnlos. Also kann man damit auch Blödsinn machen. Der beschuldigte bettelt ja förmlich drum. Guck halt nicht rein wenn es dir net passt
Ja hab ADHS und Brauch das gerade
warum machst du dich über sowas lustig das zeig halt auch einfach das du 11 ode so bist und keine reife besitzt kümmer dich lieber um dich erstmal und dann nerv in beiträgen die schon geklärt sind
Das war keine Ironie ... Ich mein das ernst, ich steh wenigstens dazu. Dieser ganze thread war doch vom Anfang an für'n ärsch. Also kann man ihn auch entsprechend weiter verwenden. Ich find's lustig, musst ja nicht weiter reinschreiben wenns dir net passt xD
Warst du nicht derjenige der den Scammer verteidigen wollte?
Aufgrund der Inaktivität des Beachuldigten/Süßen müssen wir leider davon ausgehen dass dieser aufgrund einer fehlenden Gebrauchsanweisung auf einer Shampooflasche ausgerutscht ist. Schade, dann brauchen wir wohl einen neuen Dämel zum amüsieren
warum musst du unnötig stress und schwachsinn labern sei doch froh das das thema beendet ist oder brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit
Ja hab ADHS und Brauch das gerade
Aufgrund der Inaktivität des Beachuldigten/Süßen müssen wir leider davon ausgehen dass dieser aufgrund einer fehlenden Gebrauchsanweisung auf einer Shampooflasche ausgerutscht ist. Schade, dann brauchen wir wohl einen neuen Dämel zum amüsieren
Aber was fängt er damit an? Er kann ja nicht mal richtig lesen. Zumindest verbreitet er den Eindruck
Klarer Fall.... er trinkt die Flasche
Wie jetzt? Dachte dafür ist das Zeug da?
joa falls du die vk sag bescheid, hätte auch interesse
Btw die Axt hat kein Glück X, sondern das ist nur ein sign. Damals gab es beim signen keine leerzeile, wodurch solche Items entstanden sind
Echt? War das Standard oder bugitem?
Hey wer hat das gemeldet :/ Das wollte ich eben machen....
Naja er ist halt einfach der Grund, warum es auf Shampoo Flaschen ne Gebrauchsanweisung gibt.
Aber was fängt er damit an? Er kann ja nicht mal richtig lesen. Zumindest verbreitet er den Eindruck
Weil ich es nicht drauf anlege überall bekannt zu werden, besonders nicht als Scammer. Hast du wirklich fein gemacht mein kleiner ^^
Schwul mich nicht an du unmensch und den einzigen zu den du ,,fein" sagen kannst ist der der dich durchnimmt du ekelhafter
Keine Sorge, mit der Zeit lernst du dich anzunehmen wie du bist
Gott ist der süß wenn er sich aufregt xD
Btw bin top, mich nimmt keiner durch ^^
Wie es so ein random einfach schafft 450 antworten zu bekommen xD
Dein Namen höre ich auch zum ersten mal HAHAHAHAHA
Weil ich es nicht drauf anlege überall bekannt zu werden, besonders nicht als Scammer. Hast du wirklich fein gemacht mein kleiner ^^
Wie es so ein random einfach schafft 450 antworten zu bekommen xD
Wer braucht schon trashtv wenn es dieses Forum gibt ![]()
Danke für die Unterhaltung xD
Gab es eigentlich eine offizielle Stellungnahme von Poseidon bzgl angekaufter gewinne?
Hat die denn wirklich Glück 10? Sieht mit eher aus als hätte die nur Effi 1 und die Verzauberung ist Fake mit sign. Uralter scamtrick, abge hat Videos dazu gemacht und zeitlich kann das passen. Solange du niemanden findest der random Scammer signs sammelt kriegst dafür nix. Behalte es einfach
Wenn die Glück 10 haben sollte könnte es ein Item im mehrere zig Mio Bereich sein aber wie gesagt, ist vermutlich ein Fake