Hab ihn jetzt einfach mal als Profilbild genommen den lieben, versuch doch mich rechtlich zu belangen xD
Das is jz kindisch....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab ihn jetzt einfach mal als Profilbild genommen den lieben, versuch doch mich rechtlich zu belangen xD
Das is jz kindisch....
Erst nachdem ich mir diese 27 Seiten durchgelesen hab, bin ich zum Entschluss bekommen, dass es der cringeste Beitrag im ganzen Forum ist (Sorry Nono bist aber sehr nah dran)
Ich hatte das Forum nicht vermisst
Edit: meinte glaube doch Tagwolf aber kp zu lange her
Alles anzeigenHier etwas zum Nachdenken:
Wenn zwei verschiedene Ameisenarten oder Kolonien in einen Behälter (z. B. ein Glas) gesetzt werden, verhalten sie sich oft zunächst relativ friedlich, solange sie nicht gestört werden. Die Ameisen bewegen sich einfach im Behälter und könnten versuchen, ihren Weg zu finden.
Sobald das Glas jedoch gerüttelt oder geschüttelt wird, fühlen sich die Ameisen bedroht und erkennen die andere Ameisenart oder -kolonie als Feind. Sie beginnen sofort aggressiv zu reagieren, da sie den anderen als Eindringling in ihr „Territorium“ sehen.
Das Rütteln des Glases verstärkt diesen Instinkt, und die Ameisen greifen sich gegenseitig an, oft bis zum Tod. Dies liegt daran, dass sie unter Stress nicht mehr klar erkennen können, wer Freund oder Feind ist, und in einem Zustand der Alarmbereitschaft sind.
Jetzt muss man nur verstehen wer das Glas rüttelt xD
das war original ne so gute Story die so viel Input hat.
Props an dich ![]()
Er ist eine Person des öffentlichen Lebens, da gilt das einfach nicht mehr. Paragraph 23 KUG, wenn ich will kann ich Mannis Gesicht groß auf ein Plakat mitten in Berlin hängen. Ist vollkommen legitim.
Hab ihn jetzt einfach mal als Profilbild genommen den lieben, versuch doch mich rechtlich zu belangen xDWertet dein Profil unfassbar auf dieses Bild
Danke ich stehe auf hübsche Männer 😍
wie sagte schneckerl einst: da san a poa *kinda dabei.
wie sagte schneckerl einst: da san a poa *kinda dabei.
so ans wia du ?
Erst nachdem ich mir diese 27 Seiten durchgelesen hab, bin ich zum Entschluss bekommen, dass es der cringeste Beitrag im ganzen Forum ist (Sorry Nono bist aber sehr nah dran)
Ich hatte das Forum nicht vermisst
Edit: meinte glaube doch Tagwolf aber kp zu lange her
Ich denke du meintest Tagwolf xD
lies weiter kleiner, dann findest du wo es die für 10 gibt xd
Sagt der 21 Jährige zum 32 Jährigen kleiner 😆 Was für ne Welt
Sagt der 21 Jährige zum 32 Jährigen der auf 18 Jährige steht, die sich Omi nennt und Anime figuren im Zimmer hat 😂
Ich will Popcorn !!! ![]()
![]()
![]()
Sagt der 21 Jährige zum 32 Jährigen kleiner 😆 Was für ne Welt
Sagt der 21 Jährige zum 32 Jährigen der auf 18 Jährige steht, die sich Omi nennt und Anime figuren im Zimmer hat 😂
Ich will Popcorn !!!
Ich will Popcorn !!!
Warum ist das Handy so Kipp? Leg es mal lieber komplett auf den Regal sonst hast du bald einen kaputten Bildschirm 🥹
Warum ist das Handy so Kipp? Leg es mal lieber komplett auf den Regal sonst hast du bald einen kaputten Bildschirm 🥹
Ist nen Moto Defy, ein Outdoor Handy. Das kann ich auch aus nem Meter Höhe auf Betonboden werfen. Ist aber Altersschwach und dient nur noch als Zweithandy
Ich will Popcorn !!!
Liegen da Handschellen?
Liegen da Handschellen?
Überseh die Öse für die Fesseln nicht
Liegen da Handschellen?
Ja
Liegen da Handschellen?
Ja liegen se, er hat das Foto schomal gepostet und denkt jedesmal er sei der Witz selbst ![]()
Ist nen Moto Defy, ein Outdoor Handy. Das kann ich auch aus nem Meter Höhe auf Betonboden werfen. Ist aber Altersschwach und dient nur noch als Zweithandy
![]()
Liegen da Handschellen?
Ja
Die Frage ist wieso 🤔
Liegen da Handschellen?
Ja liegen se, er hat das Foto schomal gepostet und denkt jedesmal er sei der Witz selbst
Ja eh sorry hab kein Popcorn mehr da, da muss halt das alte Bild her halten. Du willst nicht wissen was in meinem Zimmer noch so alles rumliegt ^^
Ja eh sorry hab kein Popcorn mehr da, da muss halt das alte Bild her halten. Du willst nicht wissen was in meinem Zimmer noch so alles rumliegt ^^
Will eigentlich keiner wissen tbh weil hier gehts um Banger & Verschwörungen und nd um dein Kinderzimmer ![]()