Mach dich nicht lächerlich und close den beitrag hast doch anscheinend das geld bekommen wo ist den hier noch das Problem?
BTW: Verleihe ab jetzt auch geld 100% Zinsen + angemessenen Pfand 😊
!FrauSchmidt nimmt das gerne an!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mach dich nicht lächerlich und close den beitrag hast doch anscheinend das geld bekommen wo ist den hier noch das Problem?
BTW: Verleihe ab jetzt auch geld 100% Zinsen + angemessenen Pfand 😊
!FrauSchmidt nimmt das gerne an!
Alles anzeigen
erstmal krampf beim lesen bekommen, vielen dank
Ist bereits eingetragen.
War das nicht sowieso ein offensichtlicher scammer?
Kommt besser bei /p h OPOP spielen dort werdet ihr höchstens von meinen bro (3 13 23) gescammt mehr aber auch nicht
LG
*Ironie
Bei /p h OPOP werdet ihr nicht Gescammt, also kommt besser bei /p h OPOP spielen 🎰
Habs gestern noch gecallt..
Aber nein, ist ja rufmord! Wie Kann ich nur den ehrenwerten "EdelsteinErbe" beschuldigen, der random mit 3 klingen auf CB1 spawnt und direkt mio rounds betreibt!
joa der verschiebt grad seine sachen
denke mal er macht sich bereit um auszucashen
In der kurzen Zeit kann der doch maximal für 3er Kurs verkaufen, der Kollege hat grad sein Bürgergeld der letzten 2 Monate verspielt ![]()
EdelsteinErbe starke leistung, 2 birth und ne bonze ankaufen, dann um 40m scammen. muss man erstmal schaffen mit so viel minus rauszugehen ![]()
Deshalb habe ich auch blaueranruf markiert. Habe seit meinem Neuanfang mit einer grossen Menge an Spielern scamfrei, auch um hoehere Betraege (sehr oft auch mit first pay an mich), gehandelt.
MfG
Mein Beweis-sign kann ich schwer vorlegen da ich mich soeben habe bannen lassen.
vllt wollte er es dir ja wiedergeben, aber wie wenn du dich hast bannen lassen? warum hast du dich bannen lassen?
Frist ist abgelaufen, somit zaehlt es fuer mich als scam.
Zum zweiten Punkt: Stand vorhin afk neben einem 5. Reihe Spawn GS auf CB1, und wurde meisterhaft von einem zombie weggeklatscht. 40m items im clear verloren, nach einem Neustart von 0 vor 5 Tagen. War leicht frustriert.
MfG
@Habe3Beine2 (Ingame: Habe3Beine) hat soeben um bombastische 4.8m Schulden gescammt.
Mehr war wohl nicht drin, bisschen traurig aber naja.
[An dich persönlich]
Du bist gestern zu mir gekommen, und hast mir von deinen Schulden bei einem anderen Spieler (vermutlich blaueranruf ) erzählt. Ich habe dir darauf angeboten, dir für 24h 4.8 mios zu leihen. Du hast mir versichert, dass du mit diesen so bald wie möglich deine Schulden bei eben jenem Spieler abzahlst, und mir dann meine 4.8 mios durch den Verkauf von zwei Jhins Böllern erstattest. Deine Zweite Option war, mich mit den zwei mhh sticks, welche du als Pfand bei blaueranruf hinterlegt hattest, auszuzahlen. Beides ist bis jetzt nicht geschehen, und die Frist ist abgelaufen. (Abgemacht war "Abend des 18.03.". Dieser Zeitpunkt ist nun nach Mitternacht definitiv verstrichen.).
Dem lieben blaueranruf schuldet er auch noch 5m, vielleicht hat der auch Beweise. Mein Beweis-sign kann ich schwer vorlegen da ich mich soeben habe bannen lassen.
Hier noch ein chatlog vom Zeitpunkt des Verleihens.
Kp wen ich hier markieren soll, kennt eh keine Sau. blaueranruf mach du mal bitte ![]()
UnaidedSpace336 lucky dass er ihm nicht das 3. reihe eck gs gescammt hat..
#SkiScammer
Kampfschwimmer Ski_Owner @Sunibuc statement?
screenshots auf denen die signs zu sehen sind
Bilder?
Alles anzeigenHey,
ich hab meine Kisten aufgeräumt und sign Items von ehemaligen und aktuellen Teamlern gefunden.
Jetzt würde mich intersieren ob die was wert sein könnten.
Bei den ehemaligen handelt es sich um:
Lennistyle (2019)
Elflix (2019)
GrownGraphics (2018)
Bei den aktuellen hätte ich eins von Nasima (2018)
um welche handelt es sich genau? haette evtl interesse
DrachiLSP vllt weisst du was dazu
Alles anzeigen Alles anzeigenWas mich jetzt aber sehr interessiert ist ob Fatimaa wusste, dass es ArcticBlack ist?
Schließlich hieß es im Chat, dass sie mit euch DC Call soll..
Wäre schon bisschen Lost ihn in den Clan dann zu lassen, weil das schon bisschen dem Ruf schadet..
Aber Fatimaa schuldet doch eh ArcticBlack noch Geld, oder? Dann vielleicht einfach die schulden übertragen lassen, dass Fatimaa statt Arctic dir Geld schuldet. Sie ist ja normal Scammfrei.
Über 30mio hast du in den letzten 2 Monaten einfach so verbrannt und zu nichts gemacht. Ist auch eine große Kunst
Wenn man dann noch deine "Nebeneinnahmen" mitberechnet haste mit Sicherheit ohne je über 20m Bar zu haben trotzdem über 100 verspielt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das wusste...
Fatima hat auch BoyWithMagic_ (2nd von Angxlkun / Julia_2000 / Alyaa_2000) und zEli in den clan gelassen, bissl weird ![]()
Du hast doch alles zugegeben, deb verduch etc... warum solltest du jz rausgeholt werden?
Wenn die Community einstimmig entscheidet dass es ungerechtfertigt ist dann besteht die Möglichkeit dass das Radar Team vielleicht doch vernünftig wird
1. Nein ![]()
2. Absolut verdient
Up
3 jahre zu spät bro
dennoch wichtig und richtig
Egal
Ich steigere mich da nimmer rein
Wie cringe du bist