pahhaha was ein lappen
Beiträge von __writecr0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ehrlich cringe sich um ne mio zu streiten
-
Entschuldigung das ich gute Freunde habe die mich Unterstützen, mir ist Scheiß egal was andere machen bin ich ehrlich ob startkick oder nicht aber du kannst nicht alle reinziehen du suchst Argumente wo es keine Argumente gibt!
Ich habe Argumente, wo es Argumente gibt. Du bist so ein Kackaffe. Deine Freunde startjailen mich usw. Weswegen? Rufmord am DBC. Wo auch immer?
Nicht beleidigend werden!
-
-
-
-
-
-
ne hab ihm den 1 zu verfügung gestellt
Dachte dein Computer geht nicht?
btw bei "bin mx34" fragen wir mal ihn ob er wirklich auf deinen account war, wenn ja ist das nämlich acc Sharing und wenn nein, ausgeben als eine Person ist schon etwas cringe oder?
__writecr0 deine Meinung
Meine Meinung zu was? Ich habe nur mit 2 accounts ( mx34 / eghler ) auf GG gespielt. Kenne den Kontext deiner Frage nicht, vielleicht kannst du mich da ja erleuchten.
Edit: Grad den screen gesehen. Falls du die Aussage "bin mx34" meinst, habe damit nichts zu tun. Kann auch gerne das Team checken, verschwxndener ist nicht mein account, und ich habe diesen auch nie genutzt.

*sie, btw
-
Hallo, cosmetics bitte
wurdest gescammt bro
Wie tragisch. Diese 30-40 Euro sind ein irreparabler finanzieller Schaden..
-
Igek veruscht 1.5mio um schulden zu scammen ! Habe gestern bei ihm 5k labycoins als 500er gespielt und gewonnen! dannach noch 500er runde und auch gewonnen bis ich insgesamt auf 2mio war dann habe ich gesagt das er auszahlen soll und er meinte das er nur 1mio auszahlt wegen schulden das habe ich natürlich zugestimmt und bin schuldenfrei! jedoch hat er die signs behalten! und versucht jz nm an 1.5mio zugelangen! auf passen bald werden sie rein scammen und dann so schnell wie es geht auscashen
Igek will in nächster zeit auscashen deswegen aufpassen vor scamms benutzt lieber nen MM
Hallo, cosmetics bitte
-
Chr1s hab dich doch lieb
Kannst du mir Tipps geben für mein Kistengame?
Klaro! EG als Einsatz gibt extra Kick + Gewinnspanne
-
Lesen hilft, das weisse sind die Buchstaben. Irgendwie so, kp
LASS CHR1ZZ IN RUHE!
Chr1s hab dich doch lieb
-
und bigkolle scammt uach! mit kotplayer
Ich warte immer noch auf meine cosmetics, kannst mir die gerne auch per AMEX transfer in EG Form zukommen lassen

-
Warum acc weg?
Lesen hilft, das weisse sind die Buchstaben. Irgendwie so, kp
-
-
-
Frage mich ob auch in rl so eine riesenfresse hast wen ich vor dir stehen würde 🤨
ja! Willst du rumkommen und das testen? GrafSwiss ich hab Fotos von dir gesehen und ganz im ernst, um Angst zu bekommen bist du mir ne Nummer zu klein!
Um RL in eine Minecraft Angelegenheit reinzuziehen muss man schon echt tief sinken.. Und das als 30-jaehriger.. Ehrlich peinlich.
-
-