BigBallerJuu/ GrafSwiss / flunkerer und xReAcTiiOnZx_ Scam und EGH
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
BigBang_Ger -
4. September 2023 um 21:52 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Abge jetzt geht @BigBang_Ger eindeutig zuweit
Sowas darf nicht vorkommen
Was hat Banger den jetzt gemacht? Also zwischen der und der Nachricht davor von dir?
-
Abge jetzt geht BigBang_Ger eindeutig zuweit
Stimme ich zu Nummer leaken, Bilder leaken, Geschäft leaken ich glaube manche Leute können nicht mehr zwischen Virtuell und Reallife unterscheiden, die Leute sollten sich am besten einen Therapeuten suchen.
-
absoluter schmutz jetzt Grafswiss zu doxxen, was ist das für eine ekelhafte Hexenjagd?
-
Road to 30 seiten
-
Hahah Argumente gehen aus und dann doxxen?
Manche Leute sollten ihren Minderwertigkeitskomplex echt nicht im Forum ausleben.
-
Langsam geht frfr zuweit
-
Das wird hier mittlerweile alles viel zu persönlich…
-
Hi!
Folgendes Ding!
Findet jemand den Fehler in diesem Code (Processing)?
Danke lg
Welche Sprache ist das?
-
Alles schön und gut ihr Leakt sachen hahaha hihihi aber wenn irgendwann mal jemand euch anzeigen würde und die Polizei vor der Tür steht, würdet ihr wie kleine Kinder weinen ihr opfer.
-
Zusammenfassung?
-
Alles anzeigen
Hi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Welche Sprache ist das?
Schon gelöst danke

(War nur nen Tippfehler)
-
Zusammenfassung?
Rufmord (solange keine Beweise gezeigt werden) und Adressleak
-
So wer hat Bock auf einen schönen Tee?
-
Zusammenfassung?
Rufmord? Banger meinte doch er würde sie Leaken aber Yhuu will sie nicht raushaben Bzw hat ihn noch nicht sein einverstanden gegeben
-
Zusammenfassung?
Wer hat wen geleakt?
-
Alles anzeigen
Hi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Welche Sprache ist das?
Anhand der keywords denke ich mal C#
-
Rufmord? Banger meinte doch er würde sie Leaken aber Yhuu will sie nicht raushaben Bzw hat ihn noch nicht sein einverstanden gegeben
Wer bist du? (Sry)
-
GrafSwiss will ja die Beweise von Erobor (oder so) auch leaken, aber AOG stellt sich dagegen
2 Beiträge, etwa die gleichen Leute involviert, in beiden keine Beweise, somit alles ohne Beweise Rufmord
-