#NeverForgetSupremeIstKaka
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles funktioniert bis auf der letzte Step, ich kann das Buch nicht wieder rausshiften
-
Huhu, gibt es eine Möglichkeit die Überschrift eines Buches zu ändern
? -
Wurden die Köpfe wirklich verbrannt? Hat das jemand gesehen?
Oder wurden sie doch nur gebunkert xd
Siehe Clip, einige sind der Meinung, dass die Köpfe im Clip zu früh despawnt sind, heißt maybe Trichter.
-
Ich habe gesehen, dass einige mehrere Homepunkte auf nur einem gs haben. Weiß einer wie das geht?
-
Huhu, würde gerne wissen warum die Abkürzungen alle nicht mehr funktionieren oder liegt es irgendwie an mir? Statt /p Trust <Name> gab ich /p t <Name> ein. Diese und viele weitere Abkürzungen sind jz nun ungültig.
-
#FreeShiNeZzz,#FreeRazzzeyOP,#FreeKxmpfCookie
-
-
Die Köpfe wurden ihm doch geschenkt? Also chillt doch mal.. Ich verstehe unter „Köpfe Spenden“ das ihm die gehören also kann er damit machen was er möchte..
-
-
SaptorYT Anton mein bester, free content für dich
-
Irrelevant was vereinbart wurden ist, jeder hat seinen Kopf mit der Intention gespendet, dass dieser dem Projekt gewidmet wird. Der Sinn und Zweck der Spende war, dass die Köpfe ausgestellt werden/ zur Schau gestellt werden. Dieser Zweck wurde gebrochen, als Abu die Köpfe für seine private Ec nutzte und als er die Köpfe verbrannte.
-
-
-
-
-
-