Sei Mann und Zahl Schulden ab
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OlafDerElfte
DerkleineProfi
Noch nie gehört
-
HahahahahahahHAHAHAHAHAHA
-
./p h AchterBahn ist auch steinalt auf cb4
-
Ich hattet dieses Gs 2017 gebaut, als MM gerade eingeführt wurden ist und Kotziii anfing MM Bücher zu verteilen.
Dort sind scammfreie und scammer aus dem Jahre 2017 aufgelistet, ganz alte Namen, die ganzen alten Cb6 Hasen können es sich mal gerne anschauen und jeder andere auch. Manchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist 🥲
/p h 1DrachiiLSP auf cb6
Wenn ihr noch andere alte gse kennt, die man sich noch anschauen kann, gerne unter diesem Beitrag posten.
namelesHero Kickchen DrachiGHG habt ihr noch paar alte cb6 gse ?
-
Da stehen so viele nicht OGs drauf, die erst später da waren und bekannt wurden. Da steht mein faker drauf und ich nicht 🥲, feels bad
-
Habe ich vlt übersehen😅, aber erwähne tzd: ArizonaGHG, MrFluffyBoy, BigBossBaron, Mellyy, Wurmi_das_Fratz, DrachiLSP🥲, Txddybear, KxmpfCookie, Tyler2107, klarion123, FabiDev, Luipionier, FerdiMC, Divinelyx, Lolobert, Leakz, Prema, HisSlave, rutoxSohn, Wethii, MoTiOnAiRdRiVe, peps_d3lay, QueenJhin, Rolys, GrownGraphics aka KommeInHD, BANTORSCHWANZVOR(r.i.p), reyvble, khazian,BeeZett, 123poishii, Kickchen, Nyox, EnderHD, Kaddeey, MrJailBreak, KawaiiiFabi, Lupariii, zKaneki, Dyronic, Block_Eater, Dravno, Evilgrind, sailesryder, Mythos, Aylynn, 30k4haze, Mxdde, Girodix, Bambo636, schroeder04, Puukimon, TigerHD, aim_countrol, erik_2002, M0rcel, SupremeistKaka, BaumeisterMaxi, VenomHB, Kotzinus,ProxyHD, NMDsVonAldi aka Kotzliy, tierliebender, darkbeutel(scheisse bin ich alt XD) macht mich mega sad
Kennt wer von CB6 noch Quarzmen oder Kumakii?
Kumakii aka Mc_Zocker der Geier
-
- habe keine interesse am kauf außer bei persönlichem WertPS: danke für den netten, unproblematischen schnellen Trade

hä
steht doch außer
-
Ori Bücher von Teamlern oder OGs sind am meisten wert, da variiert der Preis aber auch.
Kommt auch auf die Bindung an, ob das Buch von nem alten Buddy ist, da zahlt der Käufer dann auch vlt mehr als andere.
Ich hatte mir die Bücher von dir auf Cb5 angesehen, da war Jz nichts interessantes dabei, bis auf copy von puukimon und Sopro( hab Jz vergessen wie er geschrieben wird).
-
falls du verkaufen willst.. hätte starkes interesse
Schnapp es dir Tiger
-
Scheisse geiles Buch, wäre sign nicht perso, wäre es mega wertvoll. Behalt einfach, für dich ist es unbezahlbar.
Hab das selbe als copy of original, was denkst is des wert?
6 stellig, musst mal bei Gebote sammeln reinstellen. Denke nicht jm würde 7 Stellig geben
-
-
Scheisse geiles Buch, wäre sign nicht perso, wäre es mega wertvoll. Behalt einfach, für dich ist es unbezahlbar.
-
damals warens aber 100-200€ je mio heute sollens ja schätzungsweise 5-10 je sein.. die Erreichbarkeit ist sehr sehr leicht geworden an sowas ranzukommen auch u.a. Streamboss..
„Schätzungsweise“ Haha tuh mal ned so als würdest du kein egh machen haha sonst leak ich dich weg du Clown dann kannst du gta rp mit Medix spielen gehen 😘
99% der vermögenden machen es, selbst teamler, aber jeder stellt sich als Engel dar 😂
-
Bruuuddderr, damals gab es schon egh und dupping… die wenigstens haben selbst erspielt
damals warens aber 100-200€ je mio heute sollens ja schätzungsweise 5-10 je sein.. die Erreichbarkeit ist sehr sehr leicht geworden an sowas ranzukommen auch u.a. Streamboss..
Das stimmt, aber damals gab es tzd billige Verkäufer, weil sie geduppt haben und schnell vk wollten, hust txddybear
-
-
-
Alles anzeigen
Wenn man diese Namen kennt, ist man ein ganz alter Hase!
Domik_9999, BigBossBaron, Asaya, Kotziii, Knocki_der_Fratz, Txddybear, KxmpfCookie, DivineY, rutoxsohn, zJooonas, Kroodon, Peps_del3y, Tyler, klarion123, NyoxYT, MrJailBreak, EnderHD, DefectAsian, DefectCooki, DrachiDNA, DrachiGHG, Critella, zBlerim, DerJP, Luurox, DrachiXEN aka namelesshero, Warnsystem, WarnsystemJR, Vxtraeumter, Endgestein, MoTiOnAiRdRive, ShiNeZzz, Prema, HisSlave, IchMagSchlafen, CuzImJ4nnik, Wurmi, ProxyHD, QueenJhin, lix_xa, Slixxa, HoodedWolfi, Mythos, BlueImpulse, AirHits4Life, luipionier, DieserEineDreiii, DarkFab, WelpieHD, Skillzilla, Rolys, RaZzEyyOp. Clans: ASE, NSA, DreamArmy, FTO, Rich, DefectArmy,
Da fehlen noch so viele, die Namen fallen mir nicht alle ein^^ Ihr könnt gerne die Liste fortführen. ( Unter all diesen Namen sind Duper/Scammer/Scammfreie/Echtgeldhändler) Da findet sich alles mögliche. Man wusste auch wer auf welchem Cb aktiv war oder in welchem Clan gehörte.
wow
btw als es auch noch coole AdminItems wie von Jhin und Varus gab
oder als AriZona und fluffy ein Loch im Bedrock hatten
Ja, stimmt! Die Löcher unten am Boden. ArizonaGHG und MrFluffyBoy komplett vergessen. Die hatten 3er Clan mit Syntaxofficial. Adminitems waren damals viel geiler
-
Wenn man diese Namen kennt, ist man ein ganz alter Hase!
Domik_9999, BigBossBaron, Asaya, Kotziii, Knocki_der_Fratz, Txddybear, KxmpfCookie, DivineY, rutoxsohn, zJooonas, Kroodon, Peps_del3y, Tyler, klarion123, NyoxYT, MrJailBreak, EnderHD, DefectAsian, DefectCooki, DrachiDNA, DrachiGHG, Critella, zBlerim, DerJP, Luurox, DrachiXEN aka namelesshero, Warnsystem, WarnsystemJR, Vxtraeumter, Endgestein, MoTiOnAiRdRive, ShiNeZzz, Prema, HisSlave, IchMagSchlafen, CuzImJ4nnik, Wurmi, ProxyHD, QueenJhin, lix_xa, Slixxa, HoodedWolfi, Mythos, BlueImpulse, AirHits4Life, luipionier, DieserEineDreiii, DarkFab, WelpieHD, Skillzilla, Rolys, RaZzEyyOp. Clans: ASE, NSA, DreamArmy, FTO, Rich, DefectArmy,
Da fehlen noch so viele, die Namen fallen mir nicht alle ein^^ Ihr könnt gerne die Liste fortführen. ( Unter all diesen Namen sind Duper/Scammer/Scammfreie/Echtgeldhändler) Da findet sich alles mögliche. Man wusste auch wer auf welchem Cb aktiv war oder in welchem Clan gehörte.
-