Kick Bücher
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
Jeff_The_Killer_ -
17. Februar 2023 um 13:46
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde gerne mal wissen, von welchen Spielern so die Originalen sind. xd
-
Preise variieren extrem, besonders originale Bücher von bekannten Spielern können den Preis sehr stark beeinflussen
-
Jeff lebt!
-
-
Von nonames:
original: 100k
Copy und copy copy: 30k
von bekannten spielern kommts auf die spieler drauf an. Teamler > ogs > bekannte spieler. Hier auch original > copy > copy copy
Aber kannst dich mal per konvi melden. Zahle gut für originale
-
kann dir preise per dm schicken (maßstab eigener verkauf) - dafür muss man aber die bücher mal gesehen haben^^
- habe keine interesse am kauf außer bei persönlichem Wert -
Ori Bücher von Teamlern oder OGs sind am meisten wert, da variiert der Preis aber auch.
Kommt auch auf die Bindung an, ob das Buch von nem alten Buddy ist, da zahlt der Käufer dann auch vlt mehr als andere.
Ich hatte mir die Bücher von dir auf Cb5 angesehen, da war Jz nichts interessantes dabei, bis auf copy von puukimon und Sopro( hab Jz vergessen wie er geschrieben wird).
-
PS: danke für den netten, unproblematischen schnellen Trade

-
- habe keine interesse am kauf außer bei persönlichem WertPS: danke für den netten, unproblematischen schnellen Trade

hä
-
- habe keine interesse am kauf außer bei persönlichem WertPS: danke für den netten, unproblematischen schnellen Trade

hä
steht doch außer
-

Willst du damit prahlen oder was schreibst du das hier?
-
Willst du damit prahlen oder was schreibst du das hier?
wollte nur sagen, dass ich es empfehlen kann bei ihm etwas zu kaufen, da er freundlich war, mit sich hat handeln lassen, faire preise hatte und alles prima ging - feedback für den Verkäufer und für andere potenzielle Käufer
- finde ich sollte man machen^^- habe keine interesse am kauf außer bei persönlichem Wert

hä
war 1 buch, welches ich sehr sehr gern haben wollte - nicht weil es sehr teuer war oder weil es sehr viel wert ist, war nur ein sehr guter freund von damals.. steht ja auch oben...