Beiträge von Morys_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin
Hab den Beitrag hier komplett vergessen habe so nh Fläche wo ist die shulker immer drauf stellt darunter sind Trichter die sie leer machen und beim abbauen landen die ja eigentlich im inv da achte ich auch immer das ich Platz hab jedoch hab ich jetzt die shulker in den Trichtern wieder gefunden also irgendwie haben die Trichter die eingesaugt anstatt mein inv ^^
-
-
Moin
ich habe da auch ein schönes GS
Ingame name Morys_
Plot alias Raccoon_City oder einfach mein 4gs
CLOUD
Der Spielinhalt ist eine faszinierende Verschmelzung von Elementen aus "The Walking Dead" und "Resident Evil", die mit einer Vielzahl von fein ausgearbeiteten Details aufwartet. Es handelt sich um ein 4er-Merge, bei dem die Berge im Hintergrund eine bedeutende Rolle spielen. Jedoch nicht in den Merge-Prozess einbezogen.
-
würde verzauberte wassereimer wie auf der 1.8 feiern bebaue ein 25er merge was zu 80% aus wasser bestehen soll und da wären solche eimer einfach praktisch
-
Gratis Popcorn Gibt es hier -> Popcorn
-
Habe jemanden übers Forum gesucht der ein Teil meines Plots abbaut (Forums Beitrag -> <3 ) Dort hat mich xM1Hawk_ angeschrieben er würde das machen ich habe dann eine Konversation mit ihm gestartet und haben uns wenig später auf der ggcloud getroffen kurz alles besprochen dann fing er auch schon an wenig später schreibte ich ihn ich bin mal afk habe mich dann mit obs Aufnahme ins Lager gestellt und als ich wieder kam war alles okay nichts hat gefehlt oder sonst irgendwas er hat einfach das gemacht wofür er da war dann haben wir ca. 2 Stunden zusammen abgebaut dann wollte ich schlafen gehen und er meinte er macht es noch die Nacht fertig also dachte ich mir ok lässt ihn das Trust naja am Morgen als ich dann auf dem Server kam war das komplette Plot auch schon leer geräumt darauf hin hab ich mich beim Team gemeldet nach 4Tagen hatte ich dann auch schon all mein Zeug wieder habe noch den kompletten Clip wie abge den Fall bearbeitet
( Abge Clip
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Besonders danke geht raus an Rennci danke das du dich da so drum gekümmert hast ❤️❤️❤️
-
-
-
Der hatte einfach kein Bock mehr auf dich xD
Aber im Ernst ist bei mir auch schon passiert
-
-
Denke mal /ignore sollte das Problem auch lösen man könnte auch das unter der Taste p nutzen aber das funktioniert leider nicht zuverlässig
-
Die Idee schwebt mir auch schon länger durch den Kopf wäre echt Nice wen es sowas gäbe
-
Habe Grade gesehen man bekommt doch eine Meldung Andere Idee Wäre die auffälliger zu machen zb. ( &4&lDer name des Teleporsters ist zu Lang Btte Nehme einen Kürzeren namen ) Irgendwie so xD
-
-
- Auto
- Bus
- Flugzeug
- Auge
- Vogel
- Katze
- Toaster
- Mixer
- Zigarette
- Zigarettenschachtel
- Arzt
- Biene
- Bart
- Feuerwerk
Und mein Random Lieblings Wort darf auch nicht fehlen —> Bierschinken
-
25er merge is es nich 23
-
-
Kommt das nur vor bei dem Namen den du benutzt hast oder immer wenn man einen Teleporter umbenennt?
Keine Ahnung hab den gesetzt und wollte ihn dann wieder abbauen
-