- Beweis
- https://youtu.be/iX1SA9iYRvc
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xM1Hawk_ 2.acc _iTzFelix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Plot Gegeieft
Habe jemanden übers Forum gesucht der ein Teil meines Plots abbaut (Forums Beitrag -> <3 ) Dort hat mich xM1Hawk_ angeschrieben er würde das machen ich habe dann eine Konversation mit ihm gestartet und haben uns wenig später auf der ggcloud getroffen kurz alles besprochen dann fing er auch schon an wenig später schreibte ich ihn ich bin mal afk habe mich dann mit obs Aufnahme ins Lager gestellt und als ich wieder kam war alles okay nichts hat gefehlt oder sonst irgendwas er hat einfach das gemacht wofür er da war dann haben wir ca. 2 Stunden zusammen abgebaut dann wollte ich schlafen gehen und er meinte er macht es noch die Nacht fertig also dachte ich mir ok lässt ihn das Trust naja am Morgen als ich dann auf dem Server kam war das komplette Plot auch schon leer geräumt darauf hin hab ich mich beim Team gemeldet nach 4Tagen hatte ich dann auch schon all mein Zeug wieder habe noch den kompletten Clip wie abge den Fall bearbeitet
( Abge Clip
Besonders danke geht raus an Rennci danke das du dich da so drum gekümmert hast ❤️❤️❤️