jap 1.19 leider kaum noch spielbar
Beiträge von crea7ive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir ist aufgefallen das es ab ca. 400 Spielern auf der 1.19 vermehrt zu laggs kommt. Auf den Farmsevern merkt man dies leider viel Intensiver. Meine Farm auf "Farm-7" meiden wir Tagsüber schon. Leichte Standbilder , Zurückporten, doppeltes Abbauen oder das Mobs is Slowmotion laufen und auf einmal in den Speekhack wechseln. Fallende Mobs gleiten eher. Oder das Weltensehr langsam laden und man immer am Rand stehenbleiben muss bis der nächste Chunk geladen wurde.
-
absolut dagegen, fällt öfters negativ auf und sein Strafenkatalog ist ja auch nicht ohne. Sowas sollte nicht mit einem Rang belohnt werden der irgendwelche Rechte enthält.
-
Könnte man nicht auch an den Shop ne E-Mail schreiben ob die evtl. für deinen Account eine History haben was Käufe angeht ?
-
man man man ihr braucht alle mal eine Auszeit, nicht nur hier im Forum um mal wieder in der Realität zu landen. Vielleicht merkt ihr dann das es wichtigeres gibt als nur zu beefen, beleidigen und sich wie kleine Kinder zu benehmen.
Da muss ich natürlich etwas anfügen: selbst kleine Kinder benehmen sich teilweise besser!
Wer bistn du? Magst du auch grüne 🍏? Ich finde 🍒 auch sehr lecker! Und 🍑 obwohl ich die immer mit Nektarinen verwechsel… was auch lecker ist, sind Naschibirnen 🤤
Ein unauffälliger Spieler. Ja mag ich auch. Hätte jetzt eig. aus Spaß etwas anderes geschrieben aber das hätte hier wer falsch verstanden was zu einer Auszeit für mich führen könnte, aber darauf verzichte ich. Evtl. hätte man dies als Provokation sehen können.
-
man man man ihr braucht alle mal eine Auszeit, nicht nur hier im Forum um mal wieder in der Realität zu landen. Vielleicht merkt ihr dann das es wichtigeres gibt als nur zu beefen, beleidigen und sich wie kleine Kinder zu benehmen.
Da muss ich natürlich etwas anfügen: selbst kleine Kinder benehmen sich teilweise besser!
-
Ihr verhaltet euch alle nicht besonders...
-
ISierra schön das du es ehrlich aus deiner Sicht so schreibst.
wenn es innerhalb des Scammerradars Regeln gibt sollten diese für jeden gleich sein, ob bekannt oder unbekannter Spieler sollte hier keinen Unterschied machen! Scamm ist und bleibt Scamm ! Ob man sich seinen Stuff zurück holt oder einen Scammer scammt und das Zeug spendet. Jeder von denen gehört eigentlich auf diese Liste... genauso sollte der "öffentliche" Druck ausgeblendet werden und nach seinen internen Regeln gehandelt werden. Wenn man dies nicht kann sollte man sich selbst aus diesem Projekt zurückziehen oder es beenden, denn wenn es mal so und mal so gehandhabt wird bringt das ganze auch nichts.
Nur meine Meinung

-
Ich unterstütze den Server schon nicht mehr weil gegen zu viele die immer wieder aufs neue auffällig werden nicht entsprechend konsequent vorgegangen wird was den Spielspaß erheblich reduziert und immer wieder aufs neue die "Guten" quitten lässt. Das ist nicht der Hauptgrund für sinkende zahlen aber wenn man solchen freie Hand gibt kommt eben nichts gutes bei rum. Irgendwann macht es eben auch keinen Spaß mehr und meine Spielzeit ist die letzte Zeit auch weniger geworden.
Um ehrlich zu sein bewegt sich das Team in vielen Punkten in eine gute Richtung, was gewisse Spieler angeht mit einem ich nenne es mal Verwarnungskatalog der Extrasorte kommt das Negative noch mehr zur Geltung.
Es ist halt teils nur noch stressig auf GG was des Öfteren immer wieder an den selben Spielern liegt..
-
Tja wie im anderen Beitrag bereits erwähnt: gewisse Spieler fallen eben öfters auf wo die Konsequenzen auf sich warten lassen. Sei es Rufschädigung, Perkmissbrauch oder sonstiges.
Diese ach so friedlichen und tollen Spieler sorgen eben für ein angenehmes Spielerlebnis auf den CB's und bringen neue Spieler weil man GG dementsprechend empfehlen kann und gerne den Server unterstützt :).
-
QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen
Beweise + Definition Übler Nachrede Straftat Bestand
Statement von nem Teamler why da nichts gemacht wir obwohl reportet habe
Und es steht im Text nicht nachweislich Wahr ist also müssen QWWWWWWWWWWWW und Reety Beweisen das die behauptungen stimmen und ich nicht das sie nicht stimmen
Würdest du bitte in diesem spannenden rtl2 Beitrag die Screens anhängen wo du die Infos her hast das das Team nix macht?

Glaube das wird schwer da der TE gesperrt wurde
-
-
wieso nicht einfach Random freigeben ohne irgendwelche Ankündigungen wo dann alles vollgestellt ist ?
So hat doch jeder die gleiche Chance es zu sehen und zu beanspruchen. Ich glaube kaum das diese Bots usw. da 24/7 afk drauf stehen. Alternative Möglichkeiten sind halt echt schwer...
Mit Ankündigung geht nur das Chaos wieder los, Whitelist an und das Geheule ist wieder groß
-
laut Xily ist der geschädigte quitted und war mit ihm mal im talk. falls der gescammte das anders sieht sollte man das viell. mal aktualisieren
-
nur meine Meinung aber anhand der bisherigen Strafen für SieKifft wundert es mich das da ein Perma bann nicht Perma ist... und das offensichtliche Bannumgehung dies nicht erst recht noch rechtfertigt.
-
Stimme ich voll und ganz zu , alleine bei Personen mit 8 Permabanns oder mehr, alleine bei 3en fehlt mir das Verständnis wieso hier nicht härter durchgegriffen wird. Solche Spieler lernen es nicht und solche Spieler Schaden GG mehr wie sie irgendeinen Nutzen für den Server hätten.
-
Joa 83 Banns bisher, unbelehrbar... aber Bedrock-Situation ist schwierig.
-
-
sowas sollte direkt mit nem perma bann bestraft werden
-
Naja viele der Items/geld sollte man doch zurückverfolgen können und direkt wegbannen