Noch ein Alman Spruch: Nur getroffene Hunde bellen XD
@Da_dony
Und nein damit will ich niemandem irgendwas unterstellen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Noch ein Alman Spruch: Nur getroffene Hunde bellen XD
@Da_dony
Und nein damit will ich niemandem irgendwas unterstellen
Ja...mich erst als Pädophil bezeichnen und danach als Dreck...mein Gott bist du dumm
hast mich bezeichnet !
was bist du für ein würstel *?!?!? was zu verdrehen ???
Leidest du jetzt auch noch an Schizophrenie?
Junge was falsch mit dir...komm mal auf den Leben klar
hast mich bezeichnet !
was bist du für ein würstel *?!?!? was zu verdrehen ???
Leidest du jetzt auch noch an Schizophrenie?
Junge was falsch mit dir...komm mal auf den Leben klar
wenn sich pedos unterhalten kommt nur sowas raus
Deine Zeitrechnung xD War am 19.03.22, hier der vollständige Screen:
na QWWWWWWWWWWWWWWW schon stark verrechnet
Fettes Eigentor
Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr.
Ich hab mich zum jetztigen Zeitpunkt weder mir irgendwelchen Anschuldigungen noch mit dem Inhalt der jeweiligen Beschwerden beschäftigt.
Haben ja andere Teamler augenscheinlich gemacht, wieso sollte ich da mitmischen.Wenn ich zu Rate gezogen werden bzw. angefragt werden, dann gern aber : Viele Köche verderben den Brei.
Als "RTL2-Programm" betitel ich die Außmaße dieses Beitrages ... nicht Personen, nicht Verhalten von Personen, sondern den Verlauf dieses Beitrages.
Und zwar von allen Beteiligten und Ansichten.
na vielleicht muss auch einfach mal ein Koch erscheinen und keine Tellerwäscher🙃
Dafür wurde ich schon bestraft
Und ist btw locker 1 1/2 Jahr her was man am Rang und prefix erkennt sowohl auch an Clan
knapp etwas 1 Monat her. Dazu was sagt ein Prefix aus? Kann man umstellen wie man listig ist😄 und Clan wechselst du eh wie deine Unterhosen alle 2 wochen😄 seitden du aus Edel geschmissen wurdest😄
Alles anzeigenAlles anzeigenNochmal für mich zum Verständnis: Bantor bannt perma, weil er der Ansicht ist, dass die Summe der Fehlverhalten reicht, dass es so nicht mehr tragbar ist für den Server. Und dann gehst du hin, machst bisschen Mimimi und Bantor hat die große Einsicht und spricht von "Fehlbann" ???????
Unbelievable!
"... obwohl alles geklärt wurde ..." ... Was wurde wann mit wem geklärt? Meinst du das vermutlich auf "süß" gemachte Mimimi bei Bantor? Oder meinst du die Witzentschuldigung an lohoff44 in irgendeinem Random-Beitrag? Du hast dich in msg entschuldigt? Du fragst ja gern nach Beweisen - wo ist denn dein ungefakter Beweis dafür? Ich bin zu 100% sicher, dass du eine "Entschuldigung nach deiner Art" auf dem CB zelebriert hättest, um deine vermeintliche "Größe" darzustellen.
" ... auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt ..." - Und hast du was daraus gelernt? Außer wie man Obsi-Zahlen verdoppelt? Nicht im geringsten!
Wie war es gestern auf CB20? Ich zeigs dir mal:
Hattest du geschrieben, du machst ja gar nichts? Das liest sich hier aber ganz anders!
Und dann in diesem Beitrag dies:
Vielleicht kannst du dem Team die "Ich bin ein armes Opfer"-Nummer vorspielen, aber nicht uns.
Am Spielen schon ... legitim sei jetzt mal so stehen gelassen ... aber was spielt ihr eigentlich? Es ist ein ziemlich fieses Spiel, das ihr spielt den Spielern gegenüber, die euch nicht nach der Nase reden, die euch nicht den Hof machen, die nicht so traden, wie ihr es wollt usw.. Dann werden Leute gestartkickt, gejailt, gemutet nach Lust und Laune mit den haarsträubendsten, teilweise sogar in den strafrechtlichen Bereich gehenden Beschuldigungen, die Spieler werden in DC's aufgesucht, niedergemacht, beschimpft, gemobbt, bedroht, es werden minderjährige Familienangehörige bedroht (ich habe die Aufnahmen natürlich noch gespeichert) und die Leute möglichst so beeinflusst, dass sie machen, was ihr wollt.
Erwartet nicht, dass wir unsere Klappe halten. Kinder und Jugendliche und vielleicht sogar den einen oder anderen Erwachsenen schafft ihr mit solchen Machenschaften unter Druck zu setzen und zu beeinflussen. Aber nicht uns und wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass sowas auch mal nachhaltig bestraft wird!
Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr. Vielleicht sollte doch auch mal einbezogen werden, dass diese beiden Spieler es auf die Emotionen ihrer Opfer abgesehen haben, Emotionen, die nicht einfach nur so im Spiel sind und in eine DK gelegt werden können, sondern die im echten Menschen stattfinden. Wenn jemand gemobbt wird, dann ist dieses Gefühl nicht einfach verschwunden, sobald das Spiel beendet wird.
Das Team als Intendanten des hiesigen "RTLII" sollte vllt nochmal über die Protagonisten nachdenken, ob diese wirklich so geeignet sind, in diesem Programm mitzuwirken. Wenn diese zwei Protagonisten durch ihre Verhaltensweisen dafür sorgen, dass viele andere Darsteller das Programm wieder verlassen, die in Zukunft durch eigene Finanzeinlagen für die Sicherung des Programms einstehen könnten, könnte es passieren, dass der Sender über kurz oder lang keine nutzbringenden Darsteller mehr hat, in dessen Folge dann die Zuschauer fernbleiben und der Sender schließen kann.
Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe. Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht. Ich habe mich bei lohoff 1x im Forum entschuldigt dort habt ihr gemeckert weil es ein falscher bereich war kein plan was euer problem ist und 1x ingame per msg wenn er das nicht ansieht ist es nicht mein problem. Wieso sollte ich einen Screenshot machen wenn ich mich entschuldige was hat das für nen sinn? Ich muss nicht in den Mittelpunkt werfen vorallem bei einer Entschuldigung euer Gedankengang ist ziemlich unangenehm finde ich. Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an
die machen das schon alles richtig. Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke auf süß aber für 150mio könnt ihr gerne die 12k blöcke bei mir erwerben! Ich stell mich btw auch nirgendswo als Opfer da sondern ich will nur klarstellen das ich in den letzten wochen euch nichts angetan habe und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail). Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen. Bitte report uns einfach für unsere schandtaten die wir scheinbar machen in den letzten Tagen (Gar nichts) bitte mach es einfach und schreib hier kein müll dann werden wir schon bestraft. Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu. Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen also bitte erzähl nicht irgendein müll das wir es auf die emotionen unserer "opfer" ausgelegt haben.
Sowas würden wir auch mit euch besprechen, ist klar😄 und um klar zu stellen Ich hab mit nur einem ein Problem. CMF Member sind ❤
farme Sand für Weltfrieden
Uff wenn jemand beweise für Straftaten hat kann er doch die Person anzeigen dazu ein admin email schreiben und dann geht sowas auch denn richtigen weg aber hier jemand das an denn Kopf zu werfen ist schon echt hart...und dazu wäre es soweit ich weiß auch eine Straftat es vorzuwerfen ohne beweise für die aussage zu haben....vorhin ging es noch um Rufmord scamm blablabla und jetzt sowas? Wieso muss das Niveau so sinken? ihr fetzt euch hier in einem Minecraft Forum über Straftaten das hat hier nix zu suchen und nochmal sollte es zu sowas kommen sind wir doch im Großteil alt genug die richtigen Wege zu gehen aber sowas ist keine Lösung....kommt wieder dazu worum es wirklich ging und bleibt sachlich wir sind keine Tiere...
Finde man sollte diesen Beitrag löschen da er nur zum schlag Abtausch dient und nicht wirklich das bewirkt was er hätte bewirken sollen...eigentlich schade wenn da beweise sind das er wirklich so mies rufmordet etc wäre ich da schon für eine strafe aber natürlich auch auf der anderen Seite das da was gemacht wird wegen der vorwürfe von Straftaten das sowas nicht nochmal vorkommt wenn es natürlich nur vorwürfe sind die nichts festes haben.
Entspannten Abend noch und denkt dran morgen ist auch noch ein tag ![]()
Wird hier jetzt eigentlich Kindern vorgeworfen das die Pedo wären?
Also mit 15 fand ich auch das ein oder andere Mädel in meinem Alter teilweise auch 1-2 Jahre jünger interessant.
Also mit 15 fand ich auch das ein oder andere Mädel in meinem Alter teilweise auch 1-2 Jahre jünger interessant.
Richtig wir sind Minderjährig und die behaupten wir wären Pedos korrekt
Finde man sollte diesen Beitrag löschen da er nur zum schlag Abtausch dient und nicht wirklich das bewirkt was er hätte bewirken sollen...eigentlich schade wenn da beweise sind das er wirklich so mies rufmordet etc wäre ich da schon für eine strafe aber natürlich auch auf der anderen Seite das da was gemacht wird wegen der vorwürfe von Straftaten das sowas nicht nochmal vorkommt wenn es natürlich nur vorwürfe sind die nichts festes haben.
kannst dir ja mal jeden beitrag anschauen, dann wirst du sehen das überall das selber passiert. das ist schon so bewusst gemacht von den kids
Is schon Quatsch, was du schreibst wa, weißte auch xD
QWW ist bereits volljährig, du bist glaube ich 17 ... ab 14 Jahren ist man bereits strafmündig, muss also für seine Taten zumindest durch staatliche Erziehungsmaßnahmen geradestehen ...
qwwww anstatt mal von meinen Kindern zu träumen, vielleicht mal dich mit siekxfft mal hinsetzen und zeigen wie man lernt...und ich meine nicht dracheneispiel oder so. Lass ihn doch wenigstens noch ein bisschen IQ dazu gewinnen, bis du ihn fallen lässt. wahrschein lich, wenn er 18 ist ![]()
farme Sand für Weltfrieden
Langweilig... Farm lieber mit Fichtenholz. ![]()
Ich unterstütze den Server schon nicht mehr weil gegen zu viele die immer wieder aufs neue auffällig werden nicht entsprechend konsequent vorgegangen wird was den Spielspaß erheblich reduziert und immer wieder aufs neue die "Guten" quitten lässt. Das ist nicht der Hauptgrund für sinkende zahlen aber wenn man solchen freie Hand gibt kommt eben nichts gutes bei rum. Irgendwann macht es eben auch keinen Spaß mehr und meine Spielzeit ist die letzte Zeit auch weniger geworden.
Um ehrlich zu sein bewegt sich das Team in vielen Punkten in eine gute Richtung, was gewisse Spieler angeht mit einem ich nenne es mal Verwarnungskatalog der Extrasorte kommt das Negative noch mehr zur Geltung.
Es ist halt teils nur noch stressig auf GG was des Öfteren immer wieder an den selben Spielern liegt..
QWW ist bereits volljährig, du bist glaube ich 17 ... ab 14 Jahren ist man bereits strafmündig, muss also für seine Taten zumindest durch staatliche Erziehungsmaßnahmen geradestehen ...
17 bin ich LG
QWW ist bereits volljährig, du bist glaube ich 17 ... ab 14 Jahren ist man bereits strafmündig, muss also für seine Taten zumindest durch staatliche Erziehungsmaßnahmen geradestehen ...17 bin ich LG
Wer bin ich schon, wenn ich dir das ohne chatlog glauben würde xD Aber setzen wir mal voraus, dass das stimmt, dann beschäftige dich gern mit dem Jugendstrafrecht ![]()
Die letzen 4 Seiten Zusammengefasst:
"Du bist ein pedo"
"Geht's dir gut nein bin ich nicht"
"Rechtschreibung solltest du noch üben"
*Team isst Popcorn während es den Beitrag ließt
"Ohne chatlog zählt der Beweis nicht 111!!!"
"Das ist strafbar 111!!!"
"Nein" "Doch""Nein""Doch"
(Keine direkten Zitate, meine Auffassung)
Sind beide erst vor kurzem 17 geworden btw
Hätte ich das nicht rechtzeitig ignoriert, hätte ich euch vielleicht eine Ausgabe des Jugendstrafrechts geschenkt. Dann hättet ihr schön zusammen darin lesen können =)