Mich würde interessieren wer den FTO Event-Beacon hat. Grüße die FTO
Der Spieler x_MinedashHD_x hatte den gestern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich würde interessieren wer den FTO Event-Beacon hat. Grüße die FTO
Der Spieler x_MinedashHD_x hatte den gestern
Jungs wenn ihr die Items sucht macht bitte ein Beitrag unter "ich suche" das fuckt hier ab
wieso sollte es den die paar items die wirtschaft zerstören kann mich jemand aufklären?
Es wurde doch von Teemo gesagt das locker 9dks Deggs auf dem GS waren, und wer weiß was da noch alles war
SaptorYT vllt. Thema für ein neues Video ![]()
Der Beitrag ist nicht dazu da das ihr krasse Item Gebote bekommen sollt ihr Hunde
Naja aber nicht so geil das ein Busch raus geht der eigentlich für eine Person ist die den nicht mehr hat
Ich auch hoffe auf mindestens halbe dk deggs
auf unserem 100er merge stand auch noch ne kiste Dracheneier rumgeplaced btw
Wo
Warum Eis_regenAmor233 hatte vor dem dupe schon mit gg abgeschlossen. Nicht so ganz so viel 1Live_Domian
Ich liebe euch danke für die Items
Alles anzeigen
So, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
Danke Teemo, liegen bei dir auch noch geile Items rum?
Mist.
War leider nicht dabei xD
Falls wer cooles zeug vom grief verkauft, gerne anbieten
Gibt vieles, wurde z.b ein FTO beacon gezogen und Rinas Busch
Haut jetzt mal raus was alles frei ging
Teamler, warum sperrt ihr Teemo den armen? Wollte gerne wissen was alles raus ging liegt doch sicher auch in eurer Interesse ![]()
Duping
Na, soll ich mal leaken was abge da alles freigegeben hat?
Sag an
Und wie fandet ihr den CommunityGrief bei
@Sumihh so ![]()
dich nerven kid
Das eizigste was du machst ist dich zum Affen
ok
lasst ihn doch auf andren cbs ist es auch so haha
Du solltest es lassen dich in irgendwelche Diskussionen rein zu bringen wenn du nicht weißt was vorher passiert ist. Und ich weiß das es auf anderen CBs auch so läuft. Grund? Um mit den GSen zu handeln in Millionen höhe und sie werden immer teurer. Manu391 meinte das es ihnen nicht ums Geld ginge und das sie auf CB 18 anfangen wollen zu spielen. Tun sie aber nicht und jetzt verkaufen sie das GS was sie mit 2. Accounts bekommen haben. Finde das ja schon schwierig
Zu behaupten es geht nicht ums Geld und das sie auf 18 anfangen wollen was sie scheinbar aber nicht tun und jetzt verkaufen sie das GS. Soweit ich weiß bist du kein CB18 Spieler oder? Und hast auch nichts mit dem GS zu tun oder? Und hast auch keine Preisempfindung oder Gebot da gelassen oder? Was willst du dann hier?
dich nerven kid
Viele machen das mit 2accs , heult leise
Super Möglichkeit sich in eine Diskussion rein zu reden! Frei gesprochen, viele Bilder benutzt! Top Antwort. Es ging aber Darum das sie/er meinte das wir uns aufregen würden das ein Spieler von einem anderen CB das Spawn GS 1. Reihe gerade aus von CB18 bekommt. Klar regen wir uns da auf wir haben als CB18 Spieler lange darauf gewartet damit es irgendeiner von einem anderen CB bekommt. Des weiterem meinten sie das sie ja nicht Geldgeil wären ich finde das schon ziemlich gierig wenn man sich die Plots mit 2. Accs holt. Wenn du das nächste mal meinst irgendwo deine Meinung zu äußern dann überleg dir vorher wie du dich ausdrückst.
lasst ihn doch auf andren cbs ist es auch so haha
Warum cheated man überhaupt?
So mal ernsthaft warum willst du anfangen?
Weil es Leute wie dich triggert