Und wie fandet ihr den CommunityGrief bei
@Sumihh so ![]()
Community Grief bei Sumihh
-
1Live_Domian -
30. Oktober 2022 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na, soll ich mal leaken was abge da alles freigegeben hat?

-
Na, soll ich mal leaken was abge da alles freigegeben hat?

Sag an
-
-
Duping
-
Und wie fandet ihr den CommunityGrief bei @Sumihh so

Guter Beitrag

-
also ich habe 27 Ultra Luckyblöcke und haufenweise dieser seltenen (vielleicht auch einmaligen) Bienenköpfe ergattern können, dazu kommen aber auch noch 20 Beacons. Im großen und ganzen war das eine sehr sehr gute Ausbeute mit der ich sehr zufrieden bin

-
Teamler, warum sperrt ihr Teemo den armen? Wollte gerne wissen was alles raus ging liegt doch sicher auch in eurer Interesse

-
-
Was passiert :O
-
Haut jetzt mal raus was alles frei ging
-
Der hat anscheinend dupliziert.
-
Mist.
War leider nicht dabei xD
Falls wer cooles zeug vom grief verkauft, gerne anbieten
-
scheisse weil ich nur rotz abekommen habe und die ganzen Reichen Leute die schon reich genug sind nochmal 60mio ausm nix bekommen... Wäre ich Abge hätte ich das gs direkt gecleart es war doch klar das auf seine gsse solche Sachen liegen und vllt auch noch geduptes und wenn das alles in die Wirtschaft landet dann nochmehr rip Wirtschaft
-
Mist.
War leider nicht dabei xD
Falls wer cooles zeug vom grief verkauft, gerne anbieten
Gibt vieles, wurde z.b ein FTO beacon gezogen und Rinas Busch
-
Der hat anscheinend dupliziert.
jap, schau bei abge das letzte yt video mit dem dupper lager an, das war von sumihh. Live im stream wurden viele wenn nicht sogar alle plots von ihm freigegeben zum grief wo enormer wert an items drinne war
-
So, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
-
WTF wieso gibt man sowas als Grief frei????????
-
Alles anzeigen
So, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
Wenn ich das seh will ich direkt wieder quitten lmao-
WTF wieso gibt man sowas als Grief frei????????
Das denk ich mir auch! Abge hat die Wirtschaft wieder zerstört dadurch
-
Alles anzeigen
Danke Teemo, liegen bei dir auch noch geile Items rum?
-