1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. arrnnnoooo

Beiträge von arrnnnoooo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 23:24
    Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

Wir haben dir 2 Tage eine Option genannt... Die du mehr als 20x abgelehnt hast...das letzte mal vor ca. 30 Minuten
    Mehr als das können wir nicht tun

Wollte es annehmen aber darf ich ja nicht

Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

Nach gleicher Art !? Junge wovon redest du !?
    Du hast am 08.01.24 mit der Betrugsmasche angefangen... Der DC Server ist frei zugänglich und kann von jemanden überprüft werden...
    Die Verlorenen Wettscheine wo die erwähnte Betrugsmasche praktizierst wurde, waren ''Absicherungsscheine''
    Alles vor dem 08.01.24 sind legitime Wetten die du auch am 08.01 ausbezahlt bekommen hast (69mio)...
    Hör auf zu lügen!

Was du für ein bullshit redest ist crazy das stimmt Halt nicht kann jeder Nachprüfen

Was genau stimmt "nicht"

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 16:37
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

Du verdrehst hier einfach zuviele sachen.

Glücksspiel ist glücksspiel. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Du hast aber die Wette manipuliert indem du das Risiko des Verlierens minimiert hast und durch taktisches abwarten die Wette gewonnen hast.

Du bist nicht dumm, du weißt ganz genau was du gemacht hast. Dann stell dich auch nicht dumm dar, kommentare wie "Ich hab auch ganz oft gewonnen" oder so haben doch absolut nichts zu sagen.

Es geht um ein Intervall von 1Tag

Alles anzeigen

Ja der eine tag wie viel habe ich da verloren? Mehr als gewonn aufjedenfall ich habe wie gesagt nicht betrogen oder sonst was

Alles anzeigen

Das sind zwei verschiedene sachen.

EInmal der reguläre Wettbetrieb von dir und dann der Manipulierte. Die beide müssen getrennt voneinander betrachtet werden.

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 15:51
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Doppelbemme

Es geht aber nicht um deine gesamten wetten sondern um die, die er hier uns gezeigt hat, die alle nach dem selben Muster aufgebaut waren.

Niemand hier interessiert sich für den Rest. Nimm doch einfach mal Stellung dazu. Du scheinst mit der Betrugsmasche ja auch schon Erfahrungen gemacht zu haben.

Ich hauch kein betrug oder sonst was gemacht insgesamt wären es tausendd es ging jetzt nur um die 2tage oder was das war ihr sagt es kann nicht sein das ich Glück habe und es 5x passiert was ist den mit den rest der wetten? Auch die genau so aufgebaut waren also mit wer als nächstes usw sind viele kaputt gegangen darüber spricht keiner Ich habe 5x gewonnen und noch öfter verloren

Du verdrehst hier einfach zuviele sachen.

Glücksspiel ist glücksspiel. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Du hast aber die Wette manipuliert indem du das Risiko des Verlierens minimiert hast und durch taktisches abwarten die Wette gewonnen hast.

Du bist nicht dumm, du weißt ganz genau was du gemacht hast. Dann stell dich auch nicht dumm dar, kommentare wie "Ich hab auch ganz oft gewonnen" oder so haben doch absolut nichts zu sagen.

Es geht um ein Intervall von 1Tag

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 15:41
    Zitat von vCreqz

Ich habe btw in dem kurzen Zeitraum ca 50wetten abgeschlossen der groß teil ist nicht mal aufgegangen

Maybe dümmster Kommentar des Jahres.

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 11:37
    Zitat von vCreqz

ich hatte halt einfach nur mal glück warum ich auf salmi getippt habe? sie habe besser gespielt voher und da die quete so hoch war und ich im bruch war habe ich eif gemacht sehe nicht wo das problem daran ist?

ich habe screen gemacht dann discord gestartet dann auf euren dc dann reingeschickt ich kann nix dafür das ich mal gklück hatte ich möchte auch nochmal betonen das ich voher und nachher bei den gleichen wetten auch viel verloren hab

sie behalten auch geld ein was davor noch gutgeschrieben war sowie jetzt meine gewinne

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind und warum ihr mich weiter wetten lassen habt aber als dann viel aufegeang war habt ihr mich eiskalt gescammt und behaltet das geld einfach ein und behauptet ich habe gescammt ihr habt mein geld einfach einbehalten was eindeutiger scamm ist

und nachdem ich euer erpress versuch ablehnte habt ihr mich vom dc gebannt was ein zufall das auch genau nach den spielen wo ich viel gewonn hab aufeinmal alles nd zählt

Wie ich dir gestern schon gezeigt habe, braucht man ab dem screenshotten einer wette bis zum reinschicken weniger als 10sek, und nicht 3minuten wie bei dir teils.

Der rest ist quatsch das weißt du ganz genau und erpresst haben wir dich nie

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 11:31
    Zitat von LOLCMD

Und wieder sind wir bei dem Punkt angekommen, wo ich mich frage, ob Ihr als Tipico Team nix dazugelernt habt.

Es kann doch nicht so schwer sein. Eine saubere Überprüfung und einen sauberen Ablauf in dieses Wettsystem einzubinden.
    Ganz einfach:
    1. User erstellt Ticket mit Wette
    2. Tipico Mitarbeiter untersucht Wette und sendet diese falls OK in einen Channel mit Bestätigten Wetten rein (Nur Tipico Team hat Rechte zu posten)
    3. Im Channel mit Bestätigten Wetten kann genau ausgewertet werden wer gewonnen hat und wer nicht. Wetten in anderen Channels sind alle nichtig

Achja, ich glaube ich verstehe jetzt wo das Problem ist. Es ist euch wohl einfach zu Zeitaufwändig jede einzelne Wette zu prüfen und ein sauberes System zu fahren. Da so je nachdem wie viel Zeit man aufwendet auch einiges an Wetten und damit wohl auch einiges an Gewinn euch durch die Lappen geht.

Ja diese 3-4 Zufälle sind gerade einer zu viel auch für mich.

Alles anzeigen

Du ziehst grade bissl Inhalt von einem früheren Beitrag rein was aber für die situation hier passt.

Deine Vermutungen machen auch nicht wirklich sinn, man sieht direkt das du dich mit unserem Discord nicht auseinandergesetzt hast.

• TIPICO scammt um über 100millionen Elmajor/arrnnnoooo

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 00:42
    Thema

Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz

Moin zusammen,

Wie die Titel schon sagt, wurden wir von uwumomp aufs übelste betrogen...

Kurze Aufklärung zu unserem Projekt: Wir besitzen ein Sportwettbüro wo man mit GrieferGames money auf Sportereignisse tippen kann wo (ttv) schon lange Kunde ist. Dort kann der Kunde in unserem Ticketsystem Wetten posten, die von uns normalerweise bestätigt werden lassen müssen. Er hatte eine "Ausnahmegenemigung" und durfte daher Wetten setzen, auch ohne das diese bestätigt werden mussten.

Zusätzlich…
    arrnnnoooo
    12. Januar 2024 um 00:35

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 00:41

Wette 4, Screen 1

Man sieht, dass der Screenshot in der 69' Spielminute gemacht wurde.

Wette 4, Screen 2

Genau eine Minute später fällt das Tor.

Wette 4, Screen 3

Und 3 Minuten nachdem er den Screenshot gemacht hat, schickt er den in unser Ticketsystem

Wette 5, Screen 1

Hier möchten wir erwähnen das er die Wette sowieso verloren hat, jedoch erkennt man hier wieder das Betrugsmuster.

Screenshot wurde hier in der 40' Spielminute erstellt.

Wette 5, Screen 2

Eine Minute später gab es ein Elfmeter für die Gegnerische Manschaft, der aber verschossen wurde.

Wette 5, Screen 3

Nachdem der Elfmeter in der selben Minute verschossen wurde, schickt er den Screenshot für seinen Favoriten. Hier hat er ein höheres Risiko gehabt und daher ist die Situation etwas anders. Jedoch gab es wieder Anzeichen, dass er sozusagen "Insider Informationen" hatte.

Dies sind einfach zu viele Situationen um das als Zufall zu deklarieren. Wir sprechen hier von einer Differenz von 1-2 Minuten und das bei 4-5 Wetten.

Immer sobald das Tor gefallen ist, kam der Screenshot. Und komischerweise sind die Screenshots immer von einem Zeitpunkt vor dem Tor.

Außerdem hat er noch nie in dieser Art und Weise gewettet. Er spielt jetzt seit fast einem Jahr bei uns und kennen daher sein Wettmuster.

Wie hat er das gemacht?

Die einzige Möglichkeit ist, dass er zufällig jede Minute "auf Verdacht" ein Screenshot von einer Livewette gemacht hat und sobald seine Wette aufgegangen ist, er diesen Schein in das Ticketsystem gepostet hat. Wenn man Wetten wie "Wer macht das nächste Tor" o.ä. tippt und von beiden Mannschaften ein Screenshot erstellt, ergibt sich eine 100% Siegesquote.

Nach einigen Gesprächen mit unserem Wettteam, haben wir entschlossen das es nur zwei Optionen gäbe.

1. Die kompletten Wetten zu annullieren und ihn vom Discord zu bannen.

2. Ihm die Möglichkeit geben die manipulierten Wetten durch andere nicht manipulierte Wetten zu ersetzen.

Wir haben ihm dann den 2. Vorschlag erklärt um eine gute Lösung für das Problem zu finden, worauf er auch erstmal zugestimmt hat. Jedoch hat er sich am Folgetag sich dem widersetzt hat und nun nicht mehr bereit war ein Kompromiss zu finden

In unserem Regelwerk steht zusätzlich auch drinnen das das "Verändern und Fälschen von Wettscheinen" verboten ist und als Scam gewertet wird.

• arrnnnoooo
    • 12. Januar 2024 um 00:35

Moin zusammen,

Wie die Titel schon sagt, wurden wir von uwumomp aufs übelste betrogen...

Kurze Aufklärung zu unserem Projekt: Wir besitzen ein Sportwettbüro wo man mit GrieferGames money auf Sportereignisse tippen kann wo (ttv) schon lange Kunde ist. Dort kann der Kunde in unserem Ticketsystem Wetten posten, die von uns normalerweise bestätigt werden lassen müssen. Er hatte eine "Ausnahmegenemigung" und durfte daher Wetten setzen, auch ohne das diese bestätigt werden mussten.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass man nach einer Gewissen Zeit das Wettverhalten eines Kunden einschätzen kann, d.H. man erkennt klare Muster welche Risiken der Kunde beim Wetten
    eingehen möchte
    .

Jetzt der Vorfall zum Betrug:

Es wurden Livewetten gesetzt mit der Kenntnis, dass diese schon gewonnen waren.

Hier sind folgende Wetten bei dem er diese Masche durchgeführt hat:

Wette 1, Screenshot 1

Was uns erstmal komisch vorkam war die Hohe Quote der Livewette und die niedrigen quoten der zwei anderen Spiele. Da es bei uns ein gestaffeltes Maximal einsatz System gibt, vermuten wir das TTV hier zwei niedrigen Quoten hinzugefügt hat, um das Limit für 3er Kombis von 7,5mio EInsatz zu erreichen und damit einen höheren Gewinn zu bekommen. Dies ist zwar erstmal vollkommen ligitim, jedoch schonmal komisch.

Hinzufügen möchten wir, das CRS Salmi in Unterzahl gespielt hat (aufgrund Roter Karte am zu einem früheren Zeitpunkt), deswegen auch hohe Quote. In der 76' Spielminute wurde der Screenshot erstellt (grüne Markierung), was man auch anhand der Uhrzeit oben links im Bild sieht (gelbe Markierung).

Wette 1, Screenshot 2

Hier sieht man klar und deutlich rot markiert, dass in der selben Minute auch das Tor gefallen ist. Wichtig zu wissen ist das bei gefährlichen angriffen, Elfmetern etc. das Spiel bei Tipico gesperrt ist, was hier aber nicht zutrifft.

Wette 1, Screen 3

Im gelben kasten sieht man die Uhrzeit bei der der Schein in unser Ticketsystem gepostet wurde.
    Hier liegt also eine 2minuten Differenz vor, in der zufälligerweise das Tor gefallen ist.

Diese Situation an sich ist ja nicht problematisch und kann Zufällig sein. Ist immernoch Glücksspiel.
    Bei dieser Wette haben wir auch kein Problem gesehen und ihm den Betrag zugesprochen. (Als Guthaben)

Jetzt kommen wir zur Nächsten Wette, wo genau das selbe passiert.

Wette 2, Screen 1

Hier die selbe Situation, in der 20' der Screenshot erstellt.

Wette 2, Screen 2

In der 22' fiel das Tor.

Wette 2, Screen 3

Und in der Minute in der das Tor fiel schickt er die Wette in das Ticketsystem.

Auch das kann es reiner Zufall sein.

Wette 3, Screen 1

Hier erkennt man wieder, dass in der 49' der Screenshot erstellt wurde.

Wette 3, Screen 2

In der selben Minute fällt das Tor.

Wette 3, Screen 3

Und eine Minute später schickt er den Screen in das Ticket.

Auch hier kann es Zufall sein, jedoch wurden wir nachdem es das 3te mal in weniger als einem Tag war, sehr hellhörig.

(Aufgrund der Maximalen Anzahl an Bildern folgt der Zweite Teil des Beitrags in den Kommentaren)

• Close

• arrnnnoooo
    • 18. Dezember 2023 um 21:07
    Zitat von arrnnnoooo

ElMajor_ hat jetzt denen, die die Screens haben wollten, diese per DM geschickt.
    Allerdings werden wir diese nicht im Forum veröffentlichen da wir keine Privaten Chatnachrichten leaken wollen.

Zitat von Afrikastar7614

Hallo habe gerade Lebenszeit verschwendet ohne Sinn, aber eine Frage ist mir trotzdem noch gekommen.

Habt ihr nicht bestätigte Wettscheine angenommen, wenn derjenige verloren hat? Bitte komm mir nicht mit ich rede nur wenn du Beweise dafür hast... ist eine ganz einfache Frage. Ich will auch nicht wissen ob ihr aus "Kulanz" nett wart, sondern ob ihr selbst nicht bestätigte Wettscheine, zu eurem gunsten, angenommen habt?

P.S: Hi ElMajor_ lange nichts mehr gehört von dir, aber schade das ich in so einem Zusammenhang von dir höre. Hoffe trotzdem es ist soweit alles gut.

Sehe grade ich habe hier noch nicht fertig geantwortet.

Nein, wir haben keine unbestätigten Wetten absichtlich zu unserem gunsten zählen lassen. Andersherum jedoch früher schon (eben aus Kulanz).

Für uns ist das Thema damit geklärt. Falls weitere Fragen offen sind die nicht unnötig sind oder noch nicht beantwortet/geklärt wurden, gerne per Discord schreiben.
    Ich weiß auch nicht wieso uwumomp jetzt noch so ein großes Ding draus macht. Wir haben uns mit ihm geeinigt und er wurde ausbezahlt etc. also ist das Thema eig. gegessen.

Alles anzeigen

Zitat von ElMajor_

Boa... langsam reicht es doch...

Wir haben weder gescammt noch anderweitig betrogen...

Es wurden damals bei Neukunden Wetten ohne Bestätigung angenommen. Egal ob Verlust oder Gewinn. Beide Fälle kamen vor. Jedoch wurde der Kunde direkt danach ermahnt dies in Zukunft nicht mehr zu tun.

Dies war auch bei Vcreqz der Fall.

Wie er selbst zugegeben hat, wurden auch gewonnene Wetten ohne Bestätigung ausbezahlt.

Nach mehrfachen ermahnen und vielen Diskussionen wurde der Entschluss getroffen unsere Richtlinien einzuhalten.

Ich verstehe nicht was hier ein scamm sein soll...

Lustig wie der eine oder andere sein Senf abgeben möchte obwohl dieser keinerlei Erfahrung mit Sportwetten oder unserem Discore besitzt.

Dazu sind es nur Aussagen ohne jegliche Beweislage...

Im Endeffekt wurde das Thema vor einigen Wochen mit der betroffenen Person geklärt.

Kompromisse wurden getroffen, der Kunde ausbezahlt und jeder ist sein Weg gegangen.

Allerdings hat die erwähnte Person wieder sein Geld bei unserem " Scammer Tipico " verspielt... wodurch dieser bemerklich Sauer wurde.

Wenn es doch so ein Scamm ist, wieso hat die " gescammte Person " weiterhin in Millionenbereich sein Geld verspielt?

Zum Thema " Arnos Stament"

Es ist uns überlassen WIE, WAS oder WANN wir uns dazu Äußern...

Ich weiß für einige ist es schwer zu verstehen. Doch gibt es Menschen die Berufstätig sind und eine Privatleben außerhalb GG haben... Zusätzlich kommt noch der Weihnachtsstress dazu..

Es kommt mir so vor als ob es garnicht mehr um Glaubwürdigkeit oder eine gesunde Diskussion handelt... hier wird einfach ohne jegliche Beweiselage, Hintergrundwissen und Wissen über Sportwetten bullshit verbreitet...

Alles anzeigen
  • Close

• arrnnnoooo
    • 18. Dezember 2023 um 20:29
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von arrnnnoooo

Ach komm scheiß auf dich jedes mal drehst du sachen aus dem Kontext und babbelst nur Müll. Du glaubst deinen Lügen selber nicht. Auf so ne kacke geh ich net mehr ein in Zukunft

Zum ersten Punkt:

Nein, die Tickets sehen wir ja weiterhin. Die öffentlichen Kanäle bräuchte man theoretisch nicht einmal. Alles wichtige (Schein abgeben, bezahlen, auszahlen etc.) wird ja immer im Ticket geklärt.
    Ob ein Schein angenommen ist klärt man ja im Ticket und nicht anhand der Emojis in den Kanälen.

Zum zweiten Punkt kann ich nicht viel hinzufügen.

Joa passt, aber auf das Problem, dass z.B. eine nicht bestätigte wette die verloren geht abgerechnet wird, eine nicht bestätigte wette die gewonnen wurde jedoch nicht ausgezahlt wird, biste jz immernoch nicht eingegangen xd

Dieser Vorwurf ist auch der einzige, der mich an eurem Konzept triggert xD sonst kann ich nur positiv über euch reden

Hab ich doch schon erklärt xD

• Close

• arrnnnoooo
    • 18. Dezember 2023 um 19:05
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

Gibt da mehrere gründe. Aber abgesehen davon was stört dich denn daran so stark. Man darf als Spieler keine Wetten reinschicken die unbestätigt sind (außer bei VIP). Man muss sowieso immer die Wette in das Private Ticketsystem schicke, alle unbestätigten Wetten werden rausgelöscht und der betroffene ermahnt. Wenns öfter absichtlich passiert kurzer Prozess.

Ist btw eig auch bissl offtopic weil es eig nichts mit dem "Ursprungsthema" zutun hat.

Kurzer Prozess 😂😂😂😂

War nie ein Thema bis ich mal gewonn habe

Auszahlen dauert immer lange hingegen einzahlen immer schnell geht

Ach komm scheiß auf dich jedes mal drehst du sachen aus dem Kontext und babbelst nur Müll. Du glaubst deinen Lügen selber nicht. Auf so ne kacke geh ich net mehr ein in Zukunft

Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von arrnnnoooo

Gibt da mehrere gründe. Aber abgesehen davon was stört dich denn daran so stark. Man darf als Spieler keine Wetten reinschicken die unbestätigt sind (außer bei VIP). Man muss sowieso immer die Wette in das Private Ticketsystem schicke, alle unbestätigten Wetten werden rausgelöscht und der betroffene ermahnt. Wenns öfter absichtlich passiert kurzer Prozess.

Ist btw eig auch bissl offtopic weil es eig nichts mit dem "Ursprungsthema" zutun hat.

Was mich daran stört ist, dass so Fehler vermieden werden können, dass z.B. eine nicht bestätigte wette die verloren geht abgerechnet wird, einfach nicht bestätigte wette die gewonnen wurde jedoch nicht ausgezahlt wird. Unabhängig vom Kontext jetzt.

Und zum Thema Offtopic: Das ist nen Beitrag mit 15 Seiten wo jeder scheiß drin steht und ich gehe auf euer tipico system ein. Wieso ist das offtopic? xD

Zitat von vCreqz

Kurzer Prozess 😂😂😂😂

War nie ein Thema bis ich mal gewonn habe

Auszahlen dauert immer lange hingegen einzahlen immer schnell geht

Naja, selbst bei einzahlen hatten sie Verständnis wenn ich mal tage später bezahlt habe weil wir uns nie getroffen haben.

Das System basiert halt darauf, dass es mehr oder weniger "persönlich" stattfindet, also ein uns ausgezahlt wird wenn beide anwesend sind.

Alles anzeigen

Zum ersten Punkt:

Nein, die Tickets sehen wir ja weiterhin. Die öffentlichen Kanäle bräuchte man theoretisch nicht einmal. Alles wichtige (Schein abgeben, bezahlen, auszahlen etc.) wird ja immer im Ticket geklärt.
    Ob ein Schein angenommen ist klärt man ja im Ticket und nicht anhand der Emojis in den Kanälen.

Zum zweiten Punkt kann ich nicht viel hinzufügen.

• Close

• arrnnnoooo
    • 18. Dezember 2023 um 17:48
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von wernermagbier

Ja Auszahlung hat schon immer recht lange gedauert da die beiden nicht sehr oft on sind das ist bisschen schade.

Aber da man auch wetten abschließen kann und erst später bezahlt finde ich das noch ok

Das z.B. find ich auch völlig fine. Nen Bot der das macht wäre natürlich besser aber allgemein ist das Prinzip ganz chillig.

da find ich dümmer, dass man nicht bestätigte Wetten in die Channel schicken kann. Wieso werden bestätigte wetten nicht einfach von den beiden Ownern in die Channel geschickt damit jeder sieht welche wette aus steht und welche zählt

• Close

• arrnnnoooo
    • 17. Dezember 2023 um 15:01
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

Wir haben uns auf 41mio im Talk geeinigt.
    Das sind also 8-9mio mehr, nicht 5mio.

Kp könnten die Mods sowas einfach bitte weglöschen, Kindergarten von dir.

ICh hatte 43m und habe 48bekomm und warum gibt ihr mir nicht die Erlaubnis private discord Nachrichten zu leaken wenn ihr die ganze Zeit nach Beweisen fragr

Eig ist das net wirklich relevant wieviel Guthaben du hattest, aber von mir aus Zeig dein Beweis hierzu, also das wir 48mio Guthaben vereinbart haben.

• Close

• arrnnnoooo
    • 17. Dezember 2023 um 10:39
    Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

welche du schon 100x gefaked hast ? klar mach nur...

Du hast 8-9 mio mehr als dir zustand erhalten... Sogar zugestimmt hast du... Ich verstehe dein Problem nicht. Ich dachte wir wären uns einig?
    Nein! Du hast den DC 5-6 Tage später verlassen, nachdem du alles verspielt hast.

20 Mio hast du nur auszahlen lassen weil du schulden hattest. Geht mich aber nichts an.

Womit haben wir jetzt Echtgeld generiert oder uns damit auszahlen lassen?

Gefaked? Du armselige ratte holy jeder der Beweis will kann gerne mit mir in die bü gehen und checken obs fake ist hab noch nie irgendwo was gefaked du rufmörder

Du/ihr habt selbst gesagt ihr könnt gerade nicht auszahlen weil ihr zuviel für Shopguthaben ausgeben habt

mehr als 8-9mio? Es waren 5mio und nach den wetten bin ich dc geleavt bust du lost

Was für schulden? Ich habe die nicht ausgezahlt um schulden zu bezahlen

Zitat von AngxberLeoooon

kann mal wer zusammenfassen? 😂

⚫⚽️🟢

Tipico lügen,rufmorden, scamm weniger Worte kann ich es nicht zusammen fassen

Alles anzeigen

Wir haben uns auf 41mio im Talk geeinigt.
    Das sind also 8-9mio mehr, nicht 5mio.

Kp könnten die Mods sowas einfach bitte weglöschen, Kindergarten von dir.

Zitat von ISierra
    Zitat von Ski_Owner

Und wenn sie sich damit strafbar machen? Interessiert doch keinen. Hier in dem Beitrag geht es nicht um Straftat oder nicht.

Sie sind sich den Risiken bewusst und es liegt in ihrer Verantwortung.

Das ist Oftopic. Geht das nich in euerm Schädel rein?

Bitte, versuch es! Das geht denen so fett am ***** vorbei was auf einem Minecraft server abgeht.

Also, zurück zum Thema und kein Oftopic mehr!

Wie viel bekommst du eigentlich gezahlt das du gefühlt als Einziger auf die Knie gehst und dich für die zwei stark machst?

Alles anzeigen
  • Close

• arrnnnoooo
    • 16. Dezember 2023 um 21:35
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von arrnnnoooo

Offtopic...

Der Beitrag ist doch schon 14 Seiten lang man muss doch alles hier in diesen Beitrag hier reinziehen oder?

Wie sauer...

Sry das ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Deine Frage hab ich doch beantwortet, was ist das Problem.

Ich bin kein Stück sauer. Du hattest aber genug Zeit hier hundert mal reinzuschreiben das du keine Zeit hast.

Du hast meine Frage nicht beantwortet, du wolltest bei deinem STaTEmeNT wieder das Wort Kulanz in den Mund nehmen. Es werden hier so viele gute Fragen gestellt. Aber entweder tust du es als OT ab oder du hast keine Zeit zu antworten…

Wer auch immer deine Argumentation für glaubhaft hält, dein Verhalten schreit sehr laut: „Da stimmt was nicht“

"dünnschiss"... x'D

Ich hab auf deine Frage geantwortet.

Welche wichtige Frage habe ich denn "ignoriert". Kann sein das ich was übersehen habe.

Ich muss mich nicht rechtfertigen wieso ich mich mit ElMajor_ abspreche bevor ich hier antworte, da ich für uns beide spreche.

Aussagen wie "Du hattest genug Zeit..." sind kompletter quatsch. Woher willst du wissen wann ich wie, wo etc. Zeit habe was zu tun. Wieso trifft man so quatschige Aussagen x'D.

Selbes gilt für Kommentare wie folgt:

Zitat von CrdShadow1337
    Zitat von arrnnnoooo

"Vorraussichtlich"...

Und ich alleine bin nicht der "Owner" oder wie auch immer. Wir sind zu zweit, daher werde ich nicht allein für das Team sprechen sondern mich davor mit ElMajor_ absprechen.

flexbra hat doch bestätigt das wir ihn nicht bestochen haben etc.

Er hat halt die Situation verstanden, du nicht. (Bzw. er hat sie davor bevor er sie von uns erklärt bekommen hat von deiner Seite aus gehört wo du die hälfte weggelassen hast)

Wie wäre es einfach mit der Wahrheit?

Da muss man sich nicht besprechen, es sei denn man hat etwas zu Verbergen.

• Close

• arrnnnoooo
    • 16. Dezember 2023 um 19:59
    Zitat von ulti1983

Mich würde generell etwas interessieren was ich eig. schon lange vor hatte zu fragen, sich jedoch nie so richtig die Gelegnheit bot.
    Mich würde interessieren ob der name tipico, das logo von tipico, das thema sportwetten im bezug zu tipico, ein eigener tipico discord, sportwetten auf Griefergames für U18 jährige von TIPICO selbst eigentlich gestattet wurde?

Denn eines ist schon zu erwähnen. Wenn man Tipico und Scam auf Google eingibt, wird man auf der ersten Seite auf Griefergames aufmerksam.
    Weiß nicht so recht, ob das dem echten Tipico Sportwetten gefällt, was da in ihrem Namen so alles passiert.

MFG

Offtopic...

Der Beitrag ist doch schon 14 Seiten lang man muss doch alles hier in diesen Beitrag hier reinziehen oder?

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von arrnnnoooo

ElMajor_ hat jetzt denen, die die Screens haben wollten, diese per DM geschickt.
    Allerdings werden wir diese nicht im Forum veröffentlichen da wir keine Privaten Chatnachrichten leaken wollen.

Nein, wir haben keine unbestätigten Wetten absichtlich zu unserem gunsten zählen lassen. Andersherum jedoch früher schon (eben aus Kulanz).

Für uns ist das Thema damit geklärt. Falls weitere Fragen offen sind die nicht unnötig sind oder noch nicht beantwortet/geklärt wurden, gerne per Discord schreiben.
    Ich weiß auch nicht wieso uwumomp jetzt noch so ein großes Ding draus macht. Wir haben uns mit ihm geeinigt und er wurde ausbezahlt etc. also ist das Thema eig. gegessen.

Also beudeutet das ihr habt nie unbestätigte Wetten angenommen die dann verloren waren? verstehe ich das richtig? und noch ne Frage du hast jetzt über ne woche gebraucht um diesen dünnschiss da zu formulieren? ich fass es nicht. Das ist kein Statement, welches du hier angekündigt hast.

Unfassbar

Alles anzeigen

Wie sauer...

Sry das ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Deine Frage hab ich doch beantwortet, was ist das Problem.

• Close

• arrnnnoooo
    • 14. Dezember 2023 um 20:59

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von arrnnnoooo

Kann doch sein das irgendwas passiert ist in seinem Privaten Umfeld. Muss man sich für alles rechtfertigen? Wer GG über RL stellt ist hohl im Kopf

Hallo habe gerade Lebenszeit verschwendet ohne Sinn, aber eine Frage ist mir trotzdem noch gekommen.

Habt ihr nicht bestätigte Wettscheine angenommen, wenn derjenige verloren hat? Bitte komm mir nicht mit ich rede nur wenn du Beweise dafür hast... ist eine ganz einfache Frage. Ich will auch nicht wissen ob ihr aus "Kulanz" nett wart, sondern ob ihr selbst nicht bestätigte Wettscheine, zu eurem gunsten, angenommen habt?

P.S: Hi ElMajor_ lange nichts mehr gehört von dir, aber schade das ich in so einem Zusammenhang von dir höre. Hoffe trotzdem es ist soweit alles gut.

• Close

• arrnnnoooo
    • 13. Dezember 2023 um 21:09
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von arrnnnoooo

Oftopic

bruder schreib nicht so viel und zeig mal die beweise

kannst du lesen

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Umse

An sich ist mir das Thema egal nur warum schreibt man so etwas und antwortet dann nicht obwohl Zeit da ist...

"Vorraussichtlich"...

Und ich alleine bin nicht der "Owner" oder wie auch immer. Wir sind zu zweit, daher werde ich nicht allein für das Team sprechen sondern mich davor mit ElMajor_ absprechen.

Zitat von vCreqz

Bis ihr mit ihm im talk wart

flexbra hat doch bestätigt das wir ihn nicht bestochen haben etc.

Er hat halt die Situation verstanden, du nicht. (Bzw. er hat sie davor bevor er sie von uns erklärt bekommen hat von deiner Seite aus gehört wo du die hälfte weggelassen hast)

Alles anzeigen
  • Close

• arrnnnoooo
    • 13. Dezember 2023 um 21:06
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

"Vorraussichtlich"...

Sowie die "Vorschläge"? Bin eh nd mehr auf dem dc aber kommischer weise als damals AliAhmedAllah und FireKraut ihren besseren sportwetten Server aufgemacht haben habt ihr plötzlich Vorschläge angenommen die bald bearbeitet werden sollten Legenden besagen ihr besprecht euch heute noch

Oftopic

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿