1. klinker bietet geld für nen auftrag was zu bauen was er genau so hätte kopieren können sagt dem pappnase aber er würde ihm lieber geld als leistungs anerkennung bieten wenn er die bauen würde für ihn ging um ne farm
2. pappnase nimmt an willigt ein das am näüchsten tag fertig zu habe... war es nich kein problem wurde dann auf später verschoben pappnase gab an das er das dann später fertig baut .. nochmal später stellt sich heraus das die vereinbarte menge die die farm produzieren sollte nicht produziert wird .. tja hat man sich wolh verschätzt das wäre derfarmerfa nie passiert der hätte das vorher auegrechnet
.. zurück zum thema. das geld hat pappnase natürlich liebend gern angenommen dabei störte ihn nicht ob das nun spenden oder geklaut oder erfundenenes oder erarbeitetes geld war . davon ab ist pappnase auch incht bekannt von welchem geld er bezahlt wurde. die spenden wurden schluss endlich für p h farm verwendet für genau den zweck zu dem sie gespendet wurden von spielern die "wollten" das ihr gespendetes geld genau dafür eingesetzt wird.
schon fast schade das sich klinkeremden dafür rechtfertigen muss wenn er das tut was andere von ihm möchten .. icch schweife schon wieder ab ..
3. endresultat pappnase hat den auftrag weder zu dem vereinbarten zeit punkt fertig gehabt noch zu der zusätzlich eingeräumten zeit fertig gebaut nicht mal im ansatz und weigert sich nun nicht nur das geld zurück zu geben dabei wäre noch nicht einmal der gesammte betrag die gefordete menge. tatsache is die durch pappnase versprochene leistung wurde durch pappnase nicht erbracht. für mein verständniss heißt das geld zurück und zwar in einem vernünftigen verhältniss.
statt dessen arbeite pappnase mit anschuldigungen beleidigungen was mir alles wumpe is .. mir reicht zu wissen das sein wort kein gewicht hat. wenn pappnase meint das so handhaben zu müssen .. seine entscheidung. banne ich pappnase bei mir ? .. nö .. warum er ist genau so ein idiot wie alle anderen .. MICH eingeschlossen wir sind alle gleich wertlos
vertrauen ist ein wertvolles gut und das muss verdient werden .. klinkeremden hat es sich in meinem fall verdient. pappnase mit der aktion bestätigung nur wie wichtig die existenz für MMs sind und warum man nie geld bezahlen sollte bevor nicht geliefert wurde.
und noch ein shout out an alle ich hab nix dagegen wenn man mich beleidigt oder angreift oder als lügner darstellt das is mir alles völlig egal weil ich mir selbst scheiß egal bin deshalb seid ruhig ehrlich wenn ihr anderer meinung seid ich habe nur das so wieder gegeben wie es sich für mich darstellt.
gemäßt einem alten arabischen sprichwort .. من يقول الحقيقة يحتاج إلى حصان سريع
oder ausgesprochen: man yaqūl al-ḥaqīqa yaḥtāj ilā ḥiṣān sarīʿ
zu deutsch.. wer die wahrheit sagt braucht ein schnelles pferd
dabei geht es darum das es mut verlangt die wahrheit auszurpsrechen und das man sich wohlmöglich schnell aus dem staub machen muss weil die wahrheit nicht immer willkommen is