- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DJDayta
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- fehler besteht ungeachtet geladener mods
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- der fehler besteht unabhänig vom aufenthalts ort
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Invisible Glowing Frame verschwinden aus dem inventar beim setzen auf einen block
sind dann nicht benutzbar
nicht mehr abbaubar
und tauchen auch nicht auf wenn man den block selbst abbaut
man kann auch kein bild auf den (vermutlich) nicht anwesenden bilderrahmen setzen
ps. eine vorschau zum thema "unsichtbare" bilderahmen erspare ich mir mal :)
lustiger zusatz: die tauchen wieder auf im inventar .. das heißt die zahl der stacks wird reduziert bei setzen des rahmens der rahemn wird offenbar nicht gesetzt. wenn man vorher 10 hatte und 5 setzt sind 5 weg .. legt man die verbleibenden 5 in die kiste sind die anderen 5 im inventar wiedeer vorhanden und der stack counter zeigt wieder die ursprünglichen 10 .. das heißt es geht kein rahmen verloren aber das setzen ist nicht möglich und reduziert nur visuell den stack counter im tooltip und icon
grade einen "normalen" bilderrahmen versucht zu setzen auch das ging nicht
ich habe auf einem anderen grundstück auf dem der spieler panda_der_echte heute noch gebaut hat allerdings gesehen wie er einen unsichtbaren bilderahmen setzen und benutzen konnte *am kopf kratz*
ok jetzt habe ich doch etwas gefunden was sich zeigen lässt gleichzeitig stellt sich die frage woher diese alle kommen sollen ich hab doch niemals auf dem gs so viel zeuch
das hier is von einem anderen plot von mir so nicht wirklich viel steht das obere mit 22275 ist /p h wally