Tim, solche leute wie du sind einfach ekelhaft.
Geh dich lieber weiter bei EGH scammen lassen du L
Was willst du von mir?
Dass du GrieferGames quittest und nie wieder jemand was von dir mitbekommt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was willst du von mir?
Dass du GrieferGames quittest und nie wieder jemand was von dir mitbekommt.
Ich mag Rührei mit Käse
Ekelhaft
Dieser Befehl funktioniert nur im Hub.
Bist du sicher, dass du den auch in der Lobby ausgeführt hast?
Mit freundlichen Grüßen.
Würde die auch gerne haben ![]()
2Repp wie ich geschrieben habe sind die /chatlog all & msg nur für [Beschwerden über Spieler] wichtig, grund dafür waren weil viele fake Screenshots gemeldet haben und so unschuldige Spieler gebannt wurden.
Scammerradar nehmen keine chatlogs als Beweise, da braucht man noch Screenshot oder Video Aufnahme.
/chatlog wegen Scamming ans Team schicken wird nichts passieren, weil Scamming & Griefing leider nicht verboten sind.
Achso, haben an einander vorbei geredet.
Aber wenn selbst Wumsarity meinte, dass die Beweise nicht genügen, glaubst du, dass es dann fürs Radar reicht?
Hi ho 2Repp
deine Aussage /chatlog Ist nur für [Beschwerden über Spieler] wichtig, bitte verwechsel das nicht.
Der Betroffene Spieler hat aber angesprochen, dass das Team sich selber von den Logs überzeugen soll. Also hatte die Person anscheinend schon vor, dies den Teamlern zu melden. Und für genau sowas ist der neue Befehl /chatlog. Damit Teamler nachvollziehen können, was geschrieben wurde.
Screenshots reichen seit neuestem nicht mehr aus.
Ja ich opfere einen spawner für einen beweis schlaubi schlumpf hat es erkannt. Wurmsarity hat mich beim ersten mal obwohl der Scammer es zugegeben hat schon bearbeitet wie ein Clown also hatte ich keine Hoffnung und Glauben in dieses Projekt, wollte es auch erst garnicht anfragen bis 5leute meinten wieso nicht. Ich droppe zu 99% first weil mir paar Blöcke in einem spiel für kinder egal sind und ich locker durch Kisten öffnen mein Kapital steigern kann. Finde es krass was man für ne Welle machen kann bei etwas wo niemandem schadet. Habe 2 Spawner geschenkt bekommen und 1x 1mio weil es auch leute gibt die meine Ansicht teilen als ich das erste mal Gescammt wurde. Lacht ruhig solange es euch spaß macht. Ist besser als zu heulen
T out
Das sind Memes.
Bei meinem Kollegen wurd der Fall auch abgelehnt, weil der ja eh viel Geld hat und ihn diese 1,5 mio (jhins zepter) nicht interessieren würden. Wumsarity ist einfach nur ne Lachnummer.
Na, wo das Geld knapp wird, hört ihr auf zu erstatten? Witzfiguren.
Ihr undankbaren kleinen Kinder heult halt noch rum wenn ich euch vor scammern warne xD Meeega Lost.. Klar ich verschenke gerne Spawner
Und Skynet das ist eine Warnung mit einem Video dazu ob du es glaubst oder nicht ich schulde dir keine Rechenschaft
Das Team kann sich ja von den Loggs überzeugen wenn mir hier jmd was unterstellen will
Die Logs hättest du aber mit /chatlog selber erstellen müssen xD
So hast du jetzt keine Beweise :/
aus dem VIdeo geht ja null hervor.... könntest den auch geschenkt haben..... er hat vielelicht nur bestätigt, dass der ein mio wet ist nicht, dass er s kaufen will.
aber sowas von lost. selten hat einer es mehr verdient gescammt zu werden^^
Ist aber ehrlich so.
Kann sein, dass der kurz weggegangen ist um Level zu checken oder so, man sieht halt nicht einmal ob er off war oder nicht.
Uff. Aber warum gibt man dem auch first, ist der nicht als Scammer bekannt?
Und war das vielleicht der Grund, warum du mir den Spawner doch nicht für ne Mio abgeben wolltest? xd
Wenn du online bist, kannst du einmal sneaken, dann wird das Dashboard auf der rechten Seite geupdatet (zumindest meines Wissens nach), kann ja sein, dass es nur ein Anzeigebug ist. Andernfalls kannst auch probieren das Geld in die Bank einzuzahlen, einfach nur um sicher zu gehen, dass es wirklich da ist.
Falls das Gled wirklich da ist, warst du vielleicht längere Zeit AFK gestanden, dann könnte das Geld durch Moneydrops zu dir gekommen sein?
Das mit dem Updaten beim Sneaken haben die meines Wissens nach schon verändert, sodass sich das SB regelmäßig von selbst updated. Zudem hat sich das ja sowieso schon geupdated, ja die Person, laut den eigenen Aussagen, neu auf den Server gejoint kam, als sie den Fehler bemerkte. Durch das rejoinen hat sich das SB schon geupdated.