Hi ho 2Repp
deine Aussage /chatlog Ist nur für [Beschwerden über Spieler] wichtig, bitte verwechsel das nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ho 2Repp
deine Aussage /chatlog Ist nur für [Beschwerden über Spieler] wichtig, bitte verwechsel das nicht.
Hi ho 2Repp
Der Betroffene Spieler hat aber angesprochen, dass das Team sich selber von den Logs überzeugen soll. Also hatte die Person anscheinend schon vor, dies den Teamlern zu melden. Und für genau sowas ist der neue Befehl /chatlog. Damit Teamler nachvollziehen können, was geschrieben wurde.
Screenshots reichen seit neuestem nicht mehr aus.
2Repp wie ich geschrieben habe sind die /chatlog all & msg nur für [Beschwerden über Spieler] wichtig, grund dafür waren weil viele fake Screenshots gemeldet haben und so unschuldige Spieler gebannt wurden.
Scammerradar nehmen keine chatlogs als Beweise, da braucht man noch Screenshot oder Video Aufnahme.
/chatlog wegen Scamming ans Team schicken wird nichts passieren, weil Scamming & Griefing leider nicht verboten sind.
2Repp wie ich geschrieben habe sind die /chatlog all & msg nur für [Beschwerden über Spieler] wichtig, grund dafür waren weil viele fake Screenshots gemeldet haben und so unschuldige Spieler gebannt wurden.
Scammerradar nehmen keine chatlogs als Beweise, da braucht man noch Screenshot oder Video Aufnahme.
/chatlog wegen Scamming ans Team schicken wird nichts passieren, weil Scamming & Griefing leider nicht verboten sind.
Achso, haben an einander vorbei geredet.
Aber wenn selbst Wumsarity meinte, dass die Beweise nicht genügen, glaubst du, dass es dann fürs Radar reicht?
ich finds ja eher lustig, einfach so nen spawner zu dropen und dann bei Wumsarity hilfe zu beantragen weil man gescammt wurde 😂
War ja nicht das erste mal in den letzten Tagen, dass du um einen Spawner gescammt wirst 😅
Echt jetzt? Hoffe das wird nicht entschädigt, war ja grob fahrlässig den einfach zu droppen.
nee so einen leichtsinn entschädigen wir definitiv nicht. Da habens andere nötiger als jemand der
mit Spawnern um sich schmeisst 😂
Moment.. Also ja, du wurdest gescammt. Aber nen Spawner für 1 Mio verkaufen zu wollen und first geben?? Ohne MM? Oder first pay? Sorry, selbst schuld
Ihr seid so haard xD 1. Habe ich gemeint das wenn mir jemand Nachreden will ich beschuldige unschuldige Spieler können sich die Teamler mit den Logs klarheit beschaffen ohne mir wie Ihr unnötig auf den Beutel zu gehen.
2. Habe ich hier niemanden nach Mitleid noch sonst irgendwas gebeten also Spart euch doch eure Zeit und geht farmen.
3. Im Log den Ich eurem Projekt zukommen lassen habe ist zu sehen wie IchBinSpammer sich als der User aus dem Forum der den Spawner haben wollte ausgegeben hat also finde ich das was 2Repp von sich gegeben hat gerechtferigt und das was von euch was kommt lächerlich. Ihr hättet auch sagen können wenn du so fahrlässig handelst helfen wir dir nicht ansatt euch zu benehmen wie sonstwas und Behauptungen von euch zu geben vorallem wenn man sagt ich habe den Spawner abgegeben für ein Video. Ich habe durch Shadowplay immer Beweise.
Ich will nicht behaupten das es eure absicht ist aber es kommt mir in meinem Fall so rüber als würdet ihr euch mit dem Tittel schmücken Usern in Not zu helfen um Spenden ab zu sahnen. Das kommt mir erstmalig so rüber ich sage damit nicht das dies so ist!
Wenn es euch nicht als Beweis genügt tradet ruhig mit dem Spieler aber Beschwerd euch später nicht
Frohes Zocken ich bin jz Still
Ja ich opfere einen spawner für einen beweis schlaubi schlumpf hat es erkannt. Wurmsarity hat mich beim ersten mal obwohl der Scammer es zugegeben hat schon bearbeitet wie ein Clown also hatte ich keine Hoffnung und Glauben in dieses Projekt, wollte es auch erst garnicht anfragen bis 5leute meinten wieso nicht. Ich droppe zu 99% first weil mir paar Blöcke in einem spiel für kinder egal sind und ich locker durch Kisten öffnen mein Kapital steigern kann. Finde es krass was man für ne Welle machen kann bei etwas wo niemandem schadet. Habe 2 Spawner geschenkt bekommen und 1x 1mio weil es auch leute gibt die meine Ansicht teilen als ich das erste mal Gescammt wurde. Lacht ruhig solange es euch spaß macht. Ist besser als zu heulen
T out
Das sind Memes.
Bei meinem Kollegen wurd der Fall auch abgelehnt, weil der ja eh viel Geld hat und ihn diese 1,5 mio (jhins zepter) nicht interessieren würden. Wumsarity ist einfach nur ne Lachnummer.
Na, wo das Geld knapp wird, hört ihr auf zu erstatten? Witzfiguren.
Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Da Wumsarity nicht nur finanziell unterstützt sondern auch bei vielen anderen projekten Mithilfe leistet.
Das können hier alle entschädigten klar beweisen. Es ist halt immer so, verteilt man 25 zusagen und dann eine Ablehnung, wird auf der einen ablehnung herumgeritten. Wir helfen wo wir können! Wenn dein kollege abgelehnt wurde dann war es wohl grob fahrlässig oder es gab andere Gründe die eine höhere gewichtigung hatten und damit wurde er wahrscheinlich abgelehnt und nicht "Weil er nur viel Geld hatte"
Ihr seid so haard xD 1. Habe ich gemeint das wenn mir jemand Nachreden will ich beschuldige unschuldige Spieler können sich die Teamler mit den Logs klarheit beschaffen ohne mir wie Ihr unnötig auf den Beutel zu gehen.
2. Habe ich hier niemanden nach Mitleid noch sonst irgendwas gebeten also Spart euch doch eure Zeit und geht farmen.
3. Im Log den Ich eurem Projekt zukommen lassen habe ist zu sehen wie IchBinSpammer sich als der User aus dem Forum der den Spawner haben wollte ausgegeben hat also finde ich das was 2Repp von sich gegeben hat gerechtferigt und das was von euch was kommt lächerlich. Ihr hättet auch sagen können wenn du so fahrlässig handelst helfen wir dir nicht ansatt euch zu benehmen wie sonstwas und Behauptungen von euch zu geben vorallem wenn man sagt ich habe den Spawner abgegeben für ein Video. Ich habe durch Shadowplay immer Beweise.
Ich will nicht behaupten das es eure absicht ist aber es kommt mir in meinem Fall so rüber als würdet ihr euch mit dem Tittel schmücken Usern in Not zu helfen um Spenden ab zu sahnen. Das kommt mir erstmalig so rüber ich sage damit nicht das dies so ist!
Wenn es euch nicht als Beweis genügt tradet ruhig mit dem Spieler aber Beschwerd euch später nicht
mach nur so weiter dann hast du bald nen Beitrag wegen Rufmord und Unterstellungen am Hals ![]()
So soll ich dir sagen warum du keine Auszahlung bekommen hast ich hatte bei deinem ticket vor ca ner Woche schon ein komisches Bauch Gefühl und wie man sieht täuscht es mich nicht wie sollen wir das rechtfertigen du lässt dich in einer Woche 2 mal scammen weil du First gibst dann bringst du nicht die geforderten beweise
im Talk wurdest du beleidigend und aus meiner Sicht hast du nicht jetzt und auch nicht in Zukunft einen Cent der Community verdient !!!
Da die Stimmung zum Teil toxisch wird und du auch ein wenig gereizt reagierst, möchte ich nochmal darlegen, warum ich die Aktion nicht gelungen finde.
Der Spieler befindet sich nicht im Scammerradar und dein Video eignet sich nicht als Beweis.
Dadurch, dass du dem Spieler bereitwillig einen Spawner gedroppt hast, besitzt er nun ein weiteres Item, mit dem er um eine hohe Summe scammen kann. Und das finde ich einfach nicht gut.