Beiträge von Kingfelix66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Stormyrouge hat mich auf Cb1 gerade um 900k erleichtert...
Wollte 1.19 Money bei ihm kaufen und ging dann auf die 1.19 und er war nicht da. und lt. /profile ist er offline seit dem Bezahlen
Beweise hab ich natürlich leider keine, da ich die Version gewechselt hab...
hab bei Mystery dieses Chat löschen bei Server wechsel aktiv

Wird mal langsam Zeit das er im Radar aufgenommen wird XD
Alles anzeigenLade das Video bei YT hoch und Pack den Link hier rein.
OK
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OK
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam Sind das genug Hinweise?
-
Lade das Video bei YT hoch und Pack den Link hier rein.
OK
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lade das Video bei YT hoch und Pack den Link hier rein.
OK
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde ja gern das Video anhängen aber geht nicht da es zu groß ist, und ich nicht weiß wie man es anders machen soll, daher bitte bei mir auf DC Melden: Kingfelix66#0240
-
Da is wohl jemand mad wegen nh Trennung xD
-
-
-
Hallo Kingfelix66,
du hast prinzipell recht damit, das dies eine Lagmaschiene darstellen soll, allerdings sind die paar Türen für Lags zu wenig. Wenn du sonst nochmal ein Plot reporten willst, machst du dies am besten hier in diesem Forum:
Beschwerden über SpielerZu den beiden Slabs auf dem Rand, das ist ein Bug, welchen es früher gab, mit dem man Blöcke auf dem Rand verschieben konnte. Dieser ist allerdings nicht mehr möglich und es ist auch nicht wirklich schlimm, wenn man noch so einen bearbeiten Rand hat (So haben sich früher einige einen kleinen eigenen Adminrand erstellt).
Ok wollte es nur Melden nicht das es übersehen wird xD
-
Und er hat auf seinem dritten gs eine P h Falle (der spieler heißt RaypeXz420)
-
Micky0912 hat jemand gerade auf CB21 gescammt und wollte mich auch scammen also bitte aufpassen!
Hat er auf CB1 bei mir auch gemacht um Rainbow Prefix
Genau das selbe hat er auch auf CB1 Bei mir gemacht aber da hat er um Rainbow Farbe gescammt, er konnte als ich MM gemacht habe für 1Leoon in die Truhe schauen und er hatte kein Add und ich hatte die Truhe auch vorher abgebaut einfach reinschauen und das Item Entnehmen. Und danach ging er Off und der Prefix war verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.
Hast du die Truhe an die selbe Stelle gesetzt? Hast du sie wirklich abgebaut, nachdem du ihm add entfernt hast?
Nein 1leoon war ja geaddet und dieser micky0912 konnte einfach in die Truhe schauen. er hatte vorher noch nicht trust
-
Ich habe eine Nachricht von Micky0912 auf CB1 bekommen das er meine 4 EC Upgrades (je 650k) und 7 Spawner (je 500k) kaufen will und ich hab ihm gesagt können wir machen mit MM. Er hat therabities auf CB5 vorgeschlagen. Ich hab im Chat gefragt ob der scammt und viele meinten nein, daher sind wir auf sein 14 GS auf CB 5. Ich pack die Sachen für 6,1 mio verkaufswert in Truhe und dann seh ich nur auf einmal wie er (micky0912) off geht. Therabities weiß nicht was passiert ist und tut auf unschuldig und Micky0912 ist offline. Items weg....und kein Geld....
Genau das selbe hat er auch auf CB1 Bei mir gemacht aber da hat er um Rainbow Farbe gescammt, er konnte als ich MM gemacht habe für 1Leoon in die Truhe schauen und er hatte kein Add und ich hatte die Truhe auch vorher abgebaut einfach reinschauen und das Item Entnehmen. Und danach ging er Off und der Prefix war verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.
-
-
Colognepoldi Manu391 DieWerbeanzeige Sumpexo Baurechte ImVirox yTrunks Kingfelix66 Just1Tobi NeedWaifu
Habt ihr Lust mit zu machen?
Bin auch dabei

-
Nice's Ding
-
Dann reicht es ja, 2x dein Kopf dann?
Jap das reicht
-
Kingfelix66 nächsten Dienstag hab ich 2x /Kopf frei, welche ich dir schenke, wenn das für dich zeitlich reicht.
Ansonsten kriegst du morgen 35k von mir

Danke Reicht bis Spätestens den 14. Dezember
Bist echt ein Netter Spieler