Ihr gaylords löst doch auf ich warte auf meinen hauptgewinn.
Beiträge von OsmanischeCola
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Broskis CB21 größter Müll verein.
An alle die mich haten :
Dont like me?... Dab on the haters
-
-
dcue scammt um 4mio, betreibt egh, scammt minecraft accounts, will ins gg team um zu scammen, Beleidigt im All Chat als ''HS'', ''N*gg*r, Benutzt Killaura, Verliert Beatbox Duel gegen Afrikaner
Dcue scammt erneut um 5mio
um 6*
Jaman.
jetzt gibt er es zu, Und schreib mich nicht an. Ich will deine 15mio nicht kaufen!
-
Will mal anmerken, dass ihr ganzen bj-suchtis jeden als hs beleidigt wenn ihr ständig verliert,
ihr seid keine unbeschriebenen Blätter...
Und auf einmal kommen sie alle...Würde gerne mal par Beweise sehen..
Das ist eine Unterstellung!
-
dcue scammt um 4mio, betreibt egh, scammt minecraft accounts, will ins gg team um zu scammen, Beleidigt im All Chat als ''HS'', ''N*gg*r, Benutzt Killaura, Verliert Beatbox Duel gegen Afrikaner
Dcue scammt erneut um 5mio
um 6*
-
-
Brd ich habe das nur geschrieben weil Froschmitmonokel gesagt hat bei dc hör auf ist nd dieselbe Person , aber hat sich ja heute im all Chat bestätigt
Warum sollte ich BJ jz spielen wie gesagt wer von euch 3 einen Beweis daß ich scamme mir schickt dem pay ich NH mio
Lyrroo du bist eine Witz Figur ich warte seid über 2st auf die Beweise das ich scamme
Ok ImSarux_
Brd ich habe das nur geschrieben weil Froschmitmonokel gesagt hat bei dc hör auf ist nd dieselbe Person , aber hat sich ja heute im all Chat bestätigt
Warum sollte ich BJ jz spielen wie gesagt wer von euch 3 einen Beweis daß ich scamme mir schickt dem pay ich NH mio
Lyrroo du bist eine Witz Figur ich warte seid über 2st auf die Beweise das ich scamme
Was hat sich im all chat bestätigt? Dass ist OsmanischeCola Cola bin? Ja das stimmt xd aber wo is da jetzt das problem
-
AHAHAHHHAHA Selbstanzeige haahhahaa
-
Jo Ondeyyy hast dich ja schon geleakt als lyrroo
Wie gesagt schick mir einen Beweis Ondeyyy und du kriegst ingame NH Mio von mir
Ich warte von dir simon5k und Swaps sEid mind 2st auf die Beweise das ich scamme
Jojo vorallem lyroo hahahha Letztens noch Im All Chat ''Ondey tut mir leid habe mich geirrt du bist nicht lyroo'' jetzt wieder große eier haben. Du bist einfach schwach
Jo Ondeyyy hast dich ja schon geleakt als lyrroo
Wie gesagt schick mir einen Beweis Ondeyyy und du kriegst ingame NH Mio von mir
Ich warte von dir simon5k und Swaps sEid mind 2st auf die Beweise das ich scamme
Ja komm /p h paypalbj und spiel um eine mio
-
Deshalb hab ich auch ja geschrieben
ruhe scammer!
-
Moin habe gefragt ob ich scamme und meine Freunde 0Dropo und simon5k haben aus Spaß ja gesagt und danach hat Entemitmonokel einfach ja geschrieben ohne jeglichen beweisen hier das Bild bin enttäuscht dachte er wäre ein netter Kerl
Ich kann alles bezeugen. Den Lieben EnteMitMonokel kennt man auch als ''ImSarux_'' (scammer)
-
Dont like me? Dab on the haters
xD sag mal bitte jetzt du hast ja öfter bei uns gespielt dieses schild stande schon ewig
nd böse gemeint aber ich schaue wirklich nie auf schilder beim spielen ahhahaha
-
Dont like me? Dab on the haters
-
Hey ,
Das ist lyrroo aka aliahmedallah aka ondeyyy aka benlaxer_yt aka riryc0c048 aka abdulahadarab lyrroo ist ein scammer der mit rndm 2.acc und frischen 20mio auf cb1 geht und Ruf aufbaut ich warne euch bloß schonmal vor ondeyyy und abdulahadarab sind momentan die Accounts mit denen er Ruf aufbaut also payed den Accounts keine hohe Summe First!
''2. accs'' sagt er zu mir hahahaha ein ImSarux_ sagt dass ich ein 2.d bin. xD schäm dich großer. kommst mit 2. acc ''EnteMitMonokel'' online und versuchst ruf aufzubauen. Nach 2 stunden hat dich schon keienr gemocht du hässlicher hahaa
-
Ich versteh gar nicht was das Problem ist. Er wird gefaket und warnt nur. Ich hab ihn ebenfalls drauf aufmerksam gemacht auch wenn wir unsere Probleme haben. Faken ist trotzdem scheiße. Du musst übrings eine Meldung wegen faking machen, ansonsten macht das Team dort nichts gegen.
Danke dir, habe ich bereits schon erledigt. Hab schon eine Antwort bekommen und bekomme in nächster Zeit noch eine.
-
was für ein Karma denn? Ich habe den Beitrag gemacht damit Leute aufpassen wem sie payen großer!

-
Hallo Liebe Griefergames Community, ich wollte nur einmal berichten dass ihr aufpassen müsst falls ihr mit mir tradet/mir was payt. Seit heute gibt es einen Faker von mir Namens ''Ondeyy'' und mein IngameName ist Ondeyyy. Achtet darauf weil ich mit einen Supreme Rang und Winterprefix rumlaufe und der faker mit Titan.
Ich würde es schön finden wenn das Team was unternimmt

LG Ondeyyy
-
unverdienter ban
Save wieder ein CB 1 Spieler
Imagine cb 2-22 spieler hahaha CB1 und CBE is die hood
-
unverdienter ban
Isso #freeondey