sehe schon 100k obsis
Nein nein werde nicht mehr cheaten ;:)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sehe schon 100k obsis
Nein nein werde nicht mehr cheaten ;:)
feigling
Peter scheiss doch bitte nicht so rein
Nein ich werde wieder cheaten ist doch logisch eigentlich
das kann man auch ned legit abbauen
Doch können schon dauert einfach 1/2 Jahr um aus einem Minecraft gefängnis raus zu kommen ahahahah
wirklich schön, hier ist fast nur scammerabfall zu sehen...
#200000Obsiblöcke
Bro was laberst du wo scamme ich soll ich hier jetzt 10mio scamfrei trades rein schicken der eintzige scammer der hier kommentirt hatz ist 1void aber was juckt das ob man in nem blockspiel scammt oder ned es geht um die straffe
Weiß net, was er alles dafür gemacht hat, aber man sollte seine Strafe aufjedenfall reduzieren 50k sind schon unmenschlich, da hätte ich lieber nen Monat Bann oder so
Aber da du anscheinend auch nicht genau bescheid weisst um was es geht ich hatte normal 6k jail blöcke auch verdint die habe ich legit abgebaut dann hat ein kollege sein ganzes geld bei glücksspiel verzockt dann meinte ich im chat wenn du mich kickst und der durchgeht bekommszte 500k dann hat mich kollege gekcikt und ich meinte im chat ahahha simon du hs desswegen hab ich 50k jail blöcke eigentlich so ja weil ich etwas gutes tun wollte
Weiß net, was er alles dafür gemacht hat, aber man sollte seine Strafe aufjedenfall reduzieren 50k sind schon unmenschlich, da hätte ich lieber nen Monat Bann oder so
Du verstehst es anscheinden immer noch nicht ich hatte 12k weil ich etwas gutes tun wollte dann gecheatet 24k dann nochmal gecheatet 50k werde wieder cheaten wer baut die bitte von hand ab hä
Du verstehst es anscheinden immer noch nicht ich hatte 12k weil ich etwas gutes tun wollte dann gecheatet 24k dann nochmal gecheatet 50k werde wieder cheaten wer baut die bitte von hand ab hä
Oh sorry hab das falsch gelesen dachte du ghast geschriben auf keinen fall
der arme steckt sein taschengeld in das game für ein rank dann das
Wollte vor allem nur was gutes tun hä hahahah
Die sollten mal nen limit einbauen
Wäre auch ne gute Idee
So tmm ich weiss ich hab viel scheisse gebaut auf gg vierl beleidigt etc aber der grund für diede 50k blöcke ist einfach nur cringe will auch keine mods etc hier flamen die können ja nix dafür vorallem savi ich hab sie komplett falsch eingeschätzt und mich priovat noch bisschen mit ihr unterhalten sehr netter mensch etc sie machen ja nur ihr job so uk
Cringe
was daran cringe wenn du permanent abfuckst und ich sage sollst nt nerven digga
Lan du hast Bj verloren und ich hatte den richtigen i gecallt hahahahahah wie kann man soi suaer sein
Cringe wer buddys wegen Hacking im Jail reportet
wo ist er ein buddy xd
Cringe
Wer auch immer jail erfunden hat, ist so ein Versager. Kaum Nachhaltig, da man Strom unnötig verbrauchen muss...
Komplett 29 cent je stunde abbauen
Ich wollte jemandem 500k schenken wenn der mich kickt und der durchgeht weil der viel bvei glècksspeil verléoren hat dann hat nen kollege mich gekickt und ich meinte im chat hahaha simon du hs zu nem kollegen weil der dem die 500k net génnen wollte so tf
ihr seid noch jung und wisst halt nicht wann mal gut ist.
nehmts hin wie es ist oder lasst es.
und dem Owner die schuld für Versagen des eigenes Gehirn zu geben ist absolut falsch ,wer das Regelwerk mal genau gelesen hat sollte dieses auch verstanden haben.
Ich glaube du hast es nicht verstanden
Ich finde Jail in so hohen Mengen einfach viel zu viel weil da würd ich lieber nen Bann reindrücken bei Jail muss man ja was machen bei Bann kann man ja nur warten.
Find ich genau so und vorallem wegen einem so unnétigen grund xD
Alles anzeigenAlso auch wenn viele hier sicher meinen, hat er sich selbst zuzuschreiben, wenn ihr das normal durchrechnet:
3600sek(so viele sek hat eine Stunden) geteilt durch 20sek(Obsiblock abbauen)
= 180 Obsiblöcke/h
Ein normaler Mensch sitzt, wenn er viel vorm PC sitzt, 4h durchschnittlich in einer normalen Woche vorm PC -> 180(Obsib/h)
mal 4h = 720 Obsib/Tag
48.000 geteilt durch 720 landet man bei 66,66666666666667 mit Tagen an denen man auch mal was anderes macht als GG sind das locker mind 80 Tage, wenn man 4 Stunden pro Tag sich hinsetzt und stumpf Obsi abbaut, bin mir sicher dadurch kriegt man Psychosen.
Wollte es mal angemerkt haben hahaha.
Ich liebe dich doch wallah melone
Also selbst für cheaten viel zu hard wer hat bitte die zeit 50k blöcke abzubauen ein mensch mit nem normalen leben jedenfalls nicht wenn man berufstätig ist absolut übertrieben
Danke immerhin einer der es versteht
Ya hallo ich bin scooby hab 50k jail blöcke bald 100k weil ich nach meinem unban wieder cheaten werde irgendwie bockt Griefergames ned mehr diese Rentner die Forumspunkrte sammlen und alles reporten etc man wird viel zu hart bestraft ich kann nur von meinem fall sprechen ich hab meine 12k blöcke bekommen weil ich jemandem der viel geld bei glückkspiel verloren hab 500k gegeben hätte hätte der mich gekickt und wäre durch gegangen dann hat mich simon5k kollegfe gekickt dann meinte ich im chat ahahah simon du hs dann hatte ich 12k blöcke jail hab gecheatet und man wird ja 1 tag banned und verdoppelt sich hatte dann also 24k hab dann wider gecheatet und hab 50k jetzt xD lan lucas du kannst stromrechnung zahlen ich war so afk war laden meines vertrauen sucuk toast kaufen komme nach hause und ban ja juckt eh ned mehr macht doch das man nur unter 50 oder so auf dem server spilene darf like imagine man ist 60 beziht harz IV hat 12 kinder und gibt ganzeskindergeld für kisten aus sammewlt fprumspunkte etc einfach nur cringe und mit diersem beitrag möchte ich mich nicht über savi etc beschwären das wurde geklärt so ja tmm
Tim youtuber mit S ?
Simex abi
hahahah das war so lachkick heute wieder ig sag ich ehrlich
Lak du könntest sein Vater sein aber ich liebe dich trotzdem
der ist 11 was für buddy
ahsghashhahahahah
versuchs mit Eistee
neee muss davon so oft pipi!
Tim youtuber mit S ?
ichchillbissl scammst du nicht auch sind das nicht eh deine buddys ?
Also bevor der typ mein buddy ist, verschenke ich alles was ich besitz
Lak du könntest sein Vater sein aber ich liebe dich trotzdem