Cringe wer buddys wegen Hacking im Jail reportet
wo ist er ein buddy xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wo ist er ein buddy xd
Wer die höhen der strafen erfunden hat eher
Wer auch immer jail erfunden hat, ist so ein Versager. Kaum Nachhaltig, da man Strom unnötig verbrauchen muss...
So schafft man es die playerbase weiter schrumpfen zulassen
wo ist er ein buddy xd
Cringe
wo ist er ein buddy xd
Cringe
was daran cringe wenn du permanent abfuckst und ich sage sollst nt nerven digga
So tmm ich weiss ich hab viel scheisse gebaut auf gg vierl beleidigt etc aber der grund für diede 50k blöcke ist einfach nur cringe will auch keine mods etc hier flamen die können ja nix dafür vorallem savi ich hab sie komplett falsch eingeschätzt und mich priovat noch bisschen mit ihr unterhalten sehr netter mensch etc sie machen ja nur ihr job so uk
Cringe
was daran cringe wenn du permanent abfuckst und ich sage sollst nt nerven digga
Lan du hast Bj verloren und ich hatte den richtigen i gecallt hahahahahah wie kann man soi suaer sein
Die sollten mal nen limit einbauen
Die sollten mal nen limit einbauen
Wäre auch ne gute Idee
der arme steckt sein taschengeld in das game für ein rank dann das
der arme steckt sein taschengeld in das game für ein rank dann das
Wollte vor allem nur was gutes tun hä hahahah
baust du das ab ?
Nur mit bot hahahahahah
baust du das ab ?
Nein ich werde wieder cheaten ist doch logisch eigentlich
das kann man auch ned legit abbauen
Nein ich werde wieder cheaten ist doch logisch eigentlich
das kann man auch ned legit abbauen
Doch können schon dauert einfach 1/2 Jahr um aus einem Minecraft gefängnis raus zu kommen ahahahah
Ja was soll ich sagen, die 50k Blöcke sind einfach viel zu viel, für so einen Grund, change my mind.
Klar, hs ist ne Beleidigung, aber 1. war das an einen Buddy gerichtet und 2. ist doch klar, dass niemand 12k Blöcke legit abbaut, was denkt ihr euch eigentlich?
Denkt ihr ernsthaft, dass es Leute wie SieKxfft gibt, die ihre Blöcke ernsthaft ohne Bot abbauen?
Glaube mal nicht, weswegen ich die 50k eh viel zu viel finde.
Meiner Meinung nach soll Abge irgendwie so 10k Blöcke geben oder ihm 2Wochen Bann geben dafür, aber so 50k Blöcke sind halt quatsch, da kann der Mann sich einfach direkt einen neuen Account machen, sowas baut man nicht auf die schnelle legit ab.
Aber was ich das schlimmste finde, ist der Fakt, dass es Leute wie wuqoPL gibt, die einfach ihre eigenen Buddys verpfeifen, obwohl man immer hinter ihnen stehen würde.
#freescooby_akhi
#freescooby_akhi
Schreib in meinen Beitrag Unterschriften sammeln für unseren Bre ![]()
Wieviele Beiträge möchtest du eigentlich noch zu dem Thema erstellen ? Überlege mir dann einen Sammelband davon anzulegen zwecks der Unterhaltung zu meinem Kaffee morgens
. UNd natürlich macht dann GG keinen Spass mehr wenn man erwischt wurde ,dann noch meint mit dem Team zu diskutieren und dann weiter cheatet
. Aber das erwähnte ich ja bereits in deinem anderen Beitrag .
Mit freundlichen Grüssen die noch nie bestrafte Moonlight1978 ,weil ich immer lieb und nett bin ![]()
Sry den Satz konnt ich mir grad nicht verkneifen ![]()
Moin ich eusere oder wies geschrieben wird mich jetzt auch mal zu dem thema 50k jail blöcke sind echt viel zu viel man sollte so ab 1k jailblöcke mit bans weiter machen erst eine woche dann 14 tage und so weiter denn der sinn von jail soll doch eigentlich sein das man schon bestraft wird aber nicht so hart aber bei 50k jailblöcken ist es ja schlimmer als n bann aber der sinn da hinter das die blöcke sich immer verdoppeln ist doch eigentlich das man daraus lernt das es nicht mehr werden wenn man nicht draus lernt wird halt härter durchgegriefen aber 50k jailblöcke sind echt viel zu viel wenn man da ca. 3 monate abbauen muss weil einer meinte doch n viertel des jahres oder bin ich lost xD na egal jedenfalls da ein normaler mensch nie im leben das abbauen können wird ist doch wie n perma ban und das ist zu hart das dumme ist da man nicht schreiben kann im jail könnte man noch nicht mal n supporter anschreiben aber boah 50k jailblöcke und da dachte ich noch meine 120 jailblöcke für die ich ungefähr eine stunde zum abbauen gebraucht habe wären schon viel gewessen xD
Moin ich eusere oder wies geschrieben wird mich jetzt auch mal zu dem thema 50k jail blöcke sind echt viel zu viel man sollte so ab 1k jailblöcke mit bans weiter machen erst eine woche dann 14 tage und so weiter denn der sinn von jail soll doch eigentlich sein das man schon bestraft wird aber nicht so hart aber bei 50k jailblöcken ist es ja schlimmer als n bann aber der sinn da hinter das die blöcke sich immer verdoppeln ist doch eigentlich das man daraus lernt das es nicht mehr werden wenn man nicht draus lernt wird halt härter durchgegriefen aber 50k jailblöcke sind echt viel zu viel wenn man da ca. 3 monate abbauen muss weil einer meinte doch n viertel des jahres oder bin ich lost xD na egal jedenfalls da ein normaler mensch nie im leben das abbauen können wird ist doch wie n perma ban und das ist zu hart das dumme ist da man nicht schreiben kann im jail könnte man noch nicht mal n supporter anschreiben aber boah 50k jailblöcke und da dachte ich noch meine 120 jailblöcke für die ich ungefähr eine stunde zum abbauen gebraucht habe wären schon viel gewessen xD
halbe roman