Venetrix wieder mit 4Accounts gleichzeitig am schreiben
Man denkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Venetrix wieder mit 4Accounts gleichzeitig am schreiben
Man denkt
So dumm eif das Radar
HAHAHAHAHHQHAHAHA wie dumm seit ihr bitte ScammerRadarTeam das ist ein troll beitrag hahahha
Also der 30€ trade von gestern sagt aber was anderes bre
Interessant. Um wie viel Uhr war er denn
Glaub mir alles kommt irgwndwann raus, kannst deinen Kollegen schonmal sagen das die neuen acc machen können.
Viel Spaß 🏕
Bruder tipp von mir halt einfach deine fresse im Forum 1Turkedersingt ist dchon geleakt fick dich jz nd selber tipp von mir
Oh oh ganz große Töne. Ich wills aber. Zeig wo ich Mios ankaufe.
Also der 30€ trade von gestern sagt aber was anderes bre
Alles anzeigenWillst screens wie der ganze clan mios ankauft?
Ich sag nur so 1Turkedersingt, Grafkassem
A7layusuf hahhaha alle kaufen mios
Wer Beweise will schreibt koncersation
Ich wüsste nd wo ich Mios kaufe, da ich seit nem guten halben jahr offline war.
@1TurkeDerSingt nice egh nh
Und wo kaufe ich? Ich genehmige dies zu zeigen.. ach da gibt es ja nix.
Fetter meme clan...
Im Forum auf obermacker machen und dann heimlich mios ankaufen und rumflexxen.
Lost...
Alles anzeigenWillst screens wie der ganze clan mios ankauft?
Ich wüsste nd wo ich Mios kaufe, da ich seit nem guten halben jahr offline war.
Und wo kaufe ich? Ich genehmige dies zu zeigen.. ach da gibt es ja nix.
Bruder tipp von mir halt einfach deine fresse im Forum 1Turkedersingt ist dchon geleakt fick dich jz nd selber tipp von mir
Alles anzeigenHey Liebe Griefergames Spieler heute warne ich euch nicht vor einem einzelnen Spieler sondern vor einem gesammten Clan
Folgende Vorgeschichte:
Ich sehe im Chat von einem Clan, der Clan wirbt für 7x 1mio Verlosung auf ihrem Clandiscord
Ich nehme teil und gewinne.
Natürlich erstmal freue ich mich und frage den Owner wo ich den Gewinn bekommen kann, dieser sagt beim Co-Owner
Der Co-Owner sagt mir er habe Wlan probleme und kann nicht Online
Da ich jedoch ein anrecht auf mein Gewinn habe frage ich nochmals nach wo denn mein Gewinn bleibt und ob die das nicht Intern lösen können
Die Antwort: Nein nur er Zahlt ist aus.
Bis jetzt hat niemand sein Geld erhalten und es sieht auch nicht so aus als würde noch jemand sein Geld erhalten
Der Owner des Clans versteckt sich jetzt hinter einem deckmantel hinter dem er behauptet er habe nichts damit zutun (nur nochmal zur erinnern im Offiziellen #verlosung Channel des Clans und vom Co-Owner) übrigens: das Regelwerk hat er heute so bearbeitet das es in seine Karten spielt (unten ein screnshot davon wie da sogar dick steht "HEUTE 22 Uhr"
Daraufhin habe ich folgendes Ultimatum gestellt, dieses wurde aber gekonnt gelöscht und ich wurde stummgestalten
Deswegen sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu erstellen und möglicherweise Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken
Bildet euch eure eigene Meinung, meine Meinung habe ich schon und für mich, ist das was hier passiert Scam
Willst screens wie der ganze clan mios ankauft?
Was für Opfer
Wann scammst du mit Niload acc rein?
Hi,
Jetzt erzähl ich euch mal die Warheit über den so tollen Fufurssklave.Er heißt mit main Account "Ang3lslove" mit welchem er im Radar ist und noch mit mir bzw uns anderen Discord buddys gechillt hatte.
Er meinte plötzlich vor paar Monaten,dass er einen neuen Account macht und nannte sich "ichesse24_7".Er hat angefangen mit dem Account sich ruf aufzubauen und hat mich und 2Andere buddys on Stream auf dc gescammt um ca 2,7mio und hat sich daraufhin umbenannt zu "Fufurssklave" zurzeit Baut er sich jetzt ruf auf indem er mit Reichen leuten chillt und denen überteuert gse baut.Wer jetzt damit kommt ,,Hast du beweise etc." Soll bitte schon garnicht kommentieren,da es eh 1/4tel von gg weiß,da es sich eh verbreitet und ich bzw wir es im dc nie für nötig gehaltet hatten einr Aufnahme oder sonstiges zu machen.Ich hab gerne noch Screens wo er bei dc geblockt hatte vom chat etc. Aber discord Beweise zählen ja nicht,deshalb ist dieser Beitrag such unter "Warnungen vor Spielern".
Mein letzter Satz dazu ist: Lost wenn man Buddys scammt und mit dem selben Account weizer spielt.
wer da mit gemacht hat ehrlich lost... hab mit dem damals selber im tall gechillt während dessen er sich nen neuen acc namens ichesse24_7 gemacht hat der jz zu fufurssklave umbenannt wurde main acc ist ang3lslove.
Bist du eig lost oder so? Ich hab nd mal mehr nen mc account seid 2021 😅 wo bist du denn stecken geblieben
was hahahaha hab beweise von 2022
Ja ok aber dann war das definitiv nicht ich lesen kannst du oder?
Dann war das aber definitiv nd ich ich bin 2021 gequittet und hab acc vk also bro das kann garnd sein
Geil wie einfach man sich zu nem Perma Bann bringt. Fühl ich
Bist du eig lost oder so? Ich hab nd mal mehr nen mc account seid 2021 😅 wo bist du denn stecken geblieben
Kann garnd sein weil ich seid 2Jahren nd mehr spiele aaber ok
War letztes jahr ca juni 2022
Dann war das aber definitiv nd ich ich bin 2021 gequittet und hab acc vk also bro das kann garnd sein
Das ist der neue acc von Velcx
Bro du scammst auch geh mal weiter versuchen zu scammen hab auch noch Beweise wie du mich scammen wolltest
Kann garnd sein weil ich seid 2Jahren nd mehr spiele aaber ok
neuer acc von Velcx ist übrigens Igek