Venetrix wieder mit 4Accounts gleichzeitig am schreiben
Man denkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Venetrix wieder mit 4Accounts gleichzeitig am schreiben
Man denkt
Glaube in dem S-Radar Team gibt es momentan keine fähige Person mit einem IQ der 100 überschreitet.
Läuft es nicht im Normalfall so, dass die Person die jemand anderen beschuldigt erstmal richtige Beweise liefern muss?
Warum wurde der beschuldigte Spieler aufgefordert Gegenbeweise zu liefern, obwohl noch kein einziger Beweis geliefert wurde?
Wenn man sich ein paar Minuten nur mit dem Thema beschäftigt weiß man direkt wer verarscht wurde.
Glücksspiel ist dumm usw. wissen wir alle, aber es ging hierbei dem Anschein nach um BJ und die Person war auf 0$ und spielte anscheinend auf Schulden. Bei 3mio signierte er der Person, dass er ihm 3mio schuldet.
Ich nehme mal an, dass er sich anschließend auf 0$ gespielt hat und seine 3mio reingeholt hat.
Der Scammer hat anscheinend das Sign behalten und jetzt fliegt jemand ins Radar, weil er Gegenbeweise für ein Sign liefern muss, dass wirklich nichts aussagt.
Macht kein Sinn..
Rodney wie du in deinem Kommentar schon selbst aussagst, nimmst du an.
Annahmen sind auch keine Beweise.
Der Beweis liegt vor. Ein Schulditem mit Namensbezug und Frist bis wann gezahlt wird. Der Beschuldigte Spieler hatte die Gelegenheit den Beweis zu bringen, das er diese Schuld beglichen hat. Die Aussage des Beschuldigten: "ich habs dem und dem Account bezahlt" von diesem zeigt schon auf, das es nicht sein kann, das er die 3 Mio zurück erspielt hatte.
Dessen "Gegenbeweise" in Form der ausgeschnittenen Screens von anderen Schulditems, hat er durch seinen Eigenen Beitrag bereist selbst als Nichtig erklärt. ( "Es fing erstmal alles so an, dass er um die 30mio weiter spielen wollte (Da er sie nicht auszahlen kann) Ich ließ mich aus fun natürlich darauf ein, da ich schon wusste, dass er das Geld nie gegeben würde und joa. Er spielte sich dann auf 0 bis ich ihm 3mio schuldete " )
Alles anzeigenHört euch mal selber zu.
Der 1.Punkt in meinen Augen ist schonmal wo beweist das Sign-Item, dass ich ihm das Geld immernoch schulde? Finde ich schonmal hier kompletten Schwachsinn.
Und 2.Punkt ich hab ihm das Geld an seinen 2.Account Dashserv aka Famousrizz aka Ericprofighter gepayed gehabt wie es vereinbart war und habe es nicht für nötig gehalten einen screen zu machen, da ich den Spieler von anfang an Scammfrei kennengelernt hatte.
Und wenn ich jetzt ein von 40 Schulden signs von ihm ins Forum stelle, ist es das direkt schon scamm? Nein ist es nicht.
Ich sehe hier viel zu wenige Beweise offen um mich einen klarem scammer zu nennen.
Oben sind ebenfalls 2Screens gegeben von Schulden signs die er mir gemacht hatte. Und wenn ich immernoch 4mio Schulden bei ihm hätte würde ich sie wenn überhaupt von den 15mio abziehen xd macht für mich von vorne und hinten schon kein Sinn.
Alles anzeigenRodney wie du in deinem Kommentar schon selbst aussagst, nimmst du an.
Annahmen sind auch keine Beweise.
Der Beweis liegt vor. Ein Schulditem mit Namensbezug und Frist bis wann gezahlt wird. Der Beschuldigte Spieler hatte die Gelegenheit den Beweis zu bringen, das er diese Schuld beglichen hat. Die Aussage des Beschuldigten: "ich habs dem und dem Account bezahlt" von diesem zeigt schon auf, das es nicht sein kann, das er die 3 Mio zurück erspielt hatte.
Dessen "Gegenbeweise" in Form der ausgeschnittenen Screens von anderen Schulditems, hat er durch seinen Eigenen Beitrag bereist selbst als Nichtig erklärt. ( "Es fing erstmal alles so an, dass er um die 30mio weiter spielen wollte (Da er sie nicht auszahlen kann) Ich ließ mich aus fun natürlich darauf ein, da ich schon wusste, dass er das Geld nie gegeben würde und joa. Er spielte sich dann auf 0 bis ich ihm 3mio schuldete " )
Alles anzeigenHört euch mal selber zu.
Der 1.Punkt in meinen Augen ist schonmal wo beweist das Sign-Item, dass ich ihm das Geld immernoch schulde? Finde ich schonmal hier kompletten Schwachsinn.
Und 2.Punkt ich hab ihm das Geld an seinen 2.Account Dashserv aka Famousrizz aka Ericprofighter gepayed gehabt wie es vereinbart war und habe es nicht für nötig gehalten einen screen zu machen, da ich den Spieler von anfang an Scammfrei kennengelernt hatte.
Und wenn ich jetzt ein von 40 Schulden signs von ihm ins Forum stelle, ist es das direkt schon scamm? Nein ist es nicht.
Ich sehe hier viel zu wenige Beweise offen um mich einen klarem scammer zu nennen.
Oben sind ebenfalls 2Screens gegeben von Schulden signs die er mir gemacht hatte. Und wenn ich immernoch 4mio Schulden bei ihm hätte würde ich sie wenn überhaupt von den 15mio abziehen xd macht für mich von vorne und hinten schon kein Sinn.
Aber schon komisch das keiner sich die Zeit nimmt mal die MM PayLogs rauszusuchen. So einfach und würde auch direkt zeigen, welche der beiden Parteien lügt.
Warum fordert ihr die andere Partei nicht auf noch einen anderen Beweise z.B. den MM PayLog vom 20 Oktober zu senden?
Ich finde es nur schwach den Beschuldigten in die Bringschuld zu setzen, weil die andere Partei ein Screen von einem Schuldsign rein geschickt hat. Tut mir leid, aber absolut kein gültiger Beweis ![]()
Aber schon komisch das keiner sich die Zeit nimmt mal die MM PayLogs rauszusuchen. So einfach und würde auch direkt zeigen, welche der beiden Parteien lügt.
Warum fordert ihr die andere Partei nicht auf noch einen anderen Beweise z.B. den MM PayLog vom 20 Oktober zu senden?
Ich finde es nur schwach den Beschuldigten in die Bringschuld zu setzen, weil die andere Partei ein Screen von einem Schuldsign rein geschickt hat. Tut mir leid, aber absolut kein gültiger Beweis
Der Spieler besitzt dieses Item. Er hat die Beweise die für uns reichen.
Die Paylogs von 2XTream4Y würden nichts daran ändern da der Beschuldigte selbst sagte es diesem Account nicht gepayed zu haben.
Der Beschuldigte hatte jedoch genug Zeit gegen Beweise vor zulegen zu seinen Behauptungen. Wozu Paylos hätten auch zählen können. Dies ist nicht erfolgt.
Alles anzeigenAber schon komisch das keiner sich die Zeit nimmt mal die MM PayLogs rauszusuchen. So einfach und würde auch direkt zeigen, welche der beiden Parteien lügt.
Ich finde es nur schwach den Beschuldigten in die Bringschuld zu setzen, weil die andere Partei ein Screen von einem Schuldsign rein geschickt hat. Tut mir leid, aber absolut kein gültiger Beweis
Die Paylogs von 2XTream4Y würden nichts daran ändern da der Beschuldigte selbst sagte es diesem Account nicht gepayed zu haben.
Der Beschuldigte hatte jedoch genug Zeit gegen Beweise vor zulegen zu seinen Behauptungen. Wozu Paylos hätten auch zählen können. Dies ist nicht erfolgt.
FleytexGaming du bist nun eh im Radar.
Wie wärs wenn du rein Tisch machst und jetzt versuchst Beweise zu liefern oder einfach zugibst, wenn du eine Teilschuld daran hast?
Totschweigen ist dumm angesichts der Tatsache, dass PayLogs nicht ewig halten und somit deine Chance nur dahin schwindet.
wie dumm seit ihr bitte
Seidseit.de
wie dumm seit ihr bitte
Seidseit.de
Andere als dumm bezeichnen und genau in dem Satz noch sich selbst als "dumm" outen.
Genau mein Humor ![]()
Obitoushiha "seit" nur bei Zeitangaben. z.B. ---> seit Gestern, seit 12:00 iwie sowas.
Seit=Zeit
Seid=Personenbezogen
Damit jetzt mal Ruhe einkehrt..
Bleibt beim Thema
#MemeRadar
Der Beschuldigte hatte jedoch genug Zeit gegen Beweise vor zulegen zu seinen Behauptungen. Wozu Paylos hätten auch zählen können. Dies ist nicht erfolgt.FleytexGaming du bist nun eh im Radar.
Wie wärs wenn du rein Tisch machst und jetzt versuchst Beweise zu liefern oder einfach zugibst, wenn du eine Teilschuld daran hast?
Totschweigen ist dumm angesichts der Tatsache, dass PayLogs nicht ewig halten und somit deine Chance nur dahin schwindet.
War gestern mit ihm im Prestige dc der ist schon seit 29.Oktober oder so quitt
Ihn juckts eif nd
Alles anzeigenAber schon komisch das keiner sich die Zeit nimmt mal die MM PayLogs rauszusuchen. So einfach und würde auch direkt zeigen, welche der beiden Parteien lügt.
Konpletter bullshit der Spieler hat ein sign Item gehabt was im schlimmsten fall auch erscammt sein könnte/er es nicht zurück gegeben hat.
Und deshalb kommt man ins Radar + fordert den beschuldigten nochmal auf gegenbeweise auf,obwohl es vom Beitrag ersteller nichtmal einen Produktiven Beweis gab.
Schade das solche leute hinter der macht des Scammerradares stecken.
(NICHT VERDIENT)
Alles anzeigenFleytexGaming du bist nun eh im Radar.
War gestern mit ihm im Prestige dc der ist schon seit 29.Oktober oder so quitt
Ihn juckts eif nd
Der Beschuldigte hatte jedoch genug Zeit gegen Beweise vor zulegen zu seinen Behauptungen. Wozu Paylos hätten auch zählen können. Dies ist nicht erfolgt.Konpletter bullshit der Spieler hat ein sign Item gehabt was im schlimmsten fall auch erscammt sein könnte/er es nicht zurück gegeben hat.
Und deshalb kommt man ins Radar + fordert den beschuldigten nochmal auf gegenbeweise auf,obwohl es vom Beitrag ersteller nichtmal einen Produktiven Beweis gab.
Schade das solche leute hinter der macht des Scammerradares stecken.
(NICHT VERDIENT)
Würdest du darüber eine PPTX machen wäre das eine glatte eins. Argumente hervorgebracht, freundlich und Formel geblieben, so gehört sich das auf GG
Konpletter bullshit der Spieler hat ein sign Item gehabt was im schlimmsten fall auch erscammt sein könnte/er es nicht zurück gegeben hat.
Wenn es gescammt worden wäre, wieso wurde dann im vorhinein kein Beitrag darüber gemacht ?
Es gibt ein Sign wo draufsteht, wer wem, wieviel, wann zugeben hat. Was willst du noch an Beweis. Wie soll jemand Beweisen können das er Geld nicht bekommen hat ?
Was aber der Beschuldigte hätte machen können, er hätte seine Pay-Log offen legen können. Selbst wenn er es den angeblichen 2t Account bezahlt hätte, hätte man es ja zeigen können und damit wäre das Radar dann zu Abge gegangen und hätte sich den 2t Account bestätigen lassen.
Es gibt einen Beweis das der Beschuldigte, bis zu einem Zeitpunkt, eine Summe bezahlen musste und es stand im Raum das er dies nicht getan hat. Wenn der Beschuldigte der Meinung ist das er nicht gescammt hat, liegt es in seiner Hand seine Unschuld zu beweisen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lustig ist es aber zu sehen das 90% der Spieler die sich hier beschweren, selbst im Radar sind.
Zufall ? Ich glaube nicht!
Alles anzeigenKonpletter bullshit der Spieler hat ein sign Item gehabt was im schlimmsten fall auch erscammt sein könnte/er es nicht zurück gegeben hat.
Wenn es gescammt worden wäre, wieso wurde dann im vorhinein kein Beitrag darüber gemacht ?
Es gibt ein Sign wo draufsteht, wer wem, wieviel, wann zugeben hat. Was willst du noch an Beweis. Wie soll jemand Beweisen können das er Geld nicht bekommen hat ?
Was aber der Beschuldigte hätte machen können, er hätte seine Pay-Log offen legen können. Selbst wenn er es den angeblichen 2t Account bezahlt hätte, hätte man es ja zeigen können und damit wäre das Radar dann zu Abge gegangen und hätte sich den 2t Account bestätigen lassen.
Es gibt einen Beweis das der Beschuldigte, bis zu einem Zeitpunkt, eine Summe bezahlen musste und es stand im Raum das er dies nicht getan hat. Wenn der Beschuldigte der Meinung ist das er nicht gescammt hat, liegt es in seiner Hand seine Unschuld zu beweisen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lustig ist es aber zu sehen das 90% der Spieler die sich hier beschweren, selbst im Radar sind.Zufall ? Ich glaube nicht!
Ich glaube auch nicht an Zufall, jedoch an Fakten. Aber gut du bist auf GG nicht der einzige welche die vertauscht.
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn es gescammt worden wäre, wieso wurde dann im vorhinein kein Beitrag darüber gemacht ?
Lustig ist es aber zu sehen das 90% der Spieler die sich hier beschweren, selbst im Radar sind.Zufall ? Ich glaube nicht!
Ich glaube auch nicht an Zufall, jedoch an Fakten. Aber gut du bist auf GG nicht der einzige welche die vertauscht.
Gut das ich Fakten aufgezählt habe und du einfach nicht darauf eingehst. Aber sich nur rauspicken worauf mein eingehen will, weil man zu all den anderen Punkten nichts gegenzusetzten hat, da bist du auf GG auch nicht der einzige.
Da_dony16. Dezember 2023 um 13:19
Acc wurde gehackt
Da_dony16. Dezember 2023 um 13:19 Acc wurde gehackt
scammt dennoch hat er davor auch nur weil der "gehackt" worden ist ist der typ nicht unschuldig EGH hat der mir und TheBoyx_x angeboten xd haben uns aber nicht mit diesem Schurken eingelassen!