Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
So geil, erst verliert der 40m oder so und dann noch gebannt AHAHAHA
Karma is a bitch
-
ist umbenannt jetzt
-
-
Ente_100 LostChicken1 LactoseFrei ISimpForCats
Also 10k spielstunden sind ja schon extrem viel owo
-
Hat mich auch um 4 köpfe gescammt als DieserEineEnder sie mir gedroppt hat xD
-
-
Post Leser:Wie lächerlich willst du sein?
Jewish_Warrior: iCh HaBe EiN tAgEsLoHn VoN 1mIo
-
Meppla ich hoffe du lernst aus dem Fehler und fragst in Zukunft immer erstmal nach ob der Verkäufer das gescammt hat oder der Ursprüngliche Verkäufer an den jetzigen Verkäufer, sollte ja wohl das mindeste sein die letzten 30 Trades von dem Item durchzugehen !
also muss er jetzt bei jedem beacon fragen, ob es erscammt ist oder wie ?!?
das kann er doch nicht wissen also entspann dich
Ironie verstehen Kinder erst ab 8😉
-
vllt kann Abge da ja noch was machen. Der domipeter ist auch relativ neu wie ich das mitbekommen habe
Da macht der Abge denke nix hat ja im Stream gewarnt
-
Wenn man sich freut das man um 1k gescammt hat xD
Ich habe innerhalb von 5 Tagen mehr gescammt als du in den letzten Wochen gemacht hast

1k scammen ist für manche ne harte Leistung xD
Ich habe innerhalb von 5 Tagen mehr gescammt als du in den letzten Wochen gemacht hast

xD das glaube ich net ich habe nämlich nen besseren Stundenlohn als 1k haha

Dich kann keiner mehr ernst nehmen erklärst uns bist gebildet und haust wörter raus die auf keine kuhhaut mehr passt
Und das beste du verdienst mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿
Jaja immer diese 1k Scammer die denken 2 beacons in der EC wären wild
Jewish_Warrior sieh es ein du bist ein Meme
-
jungs kommt mal alle clash of clans clan bisschen clankrieg und so
300.000.000,00$ weil reich
Welcher clan? Könnte maybe mit 2nd rein meim 1ter ist maxed miss nur noch hälfte mauern 1 level höher mein 2 ist th13 aber rushed
-
Alles anzeigen
ok, das ergibt Sinn.
Dennoch muss ich sagen, dass ich nix verstehe.
Erst freut sich der Gescammte, dass er gescammt wurde. Dann ist er traurig. Dann sagt er, dass er heulen könnte. Dann freut er sich, dass er ein Video hat.
Keine Ahnung was da abgeht.
Schlussendlich weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll.
Der Spieler sieht aus wie ein Scammer und will das Egg kaufen. Er sieht nicht so aus, als ob er so viel Geld besäße. Dann gibt der Gescammte ihm Rechte, obwohl man mittlerweile weiß, dass das Biom dann geändert werden kann und dann wars das. Kein MM und nix. Was soll man da sagen.
Kurz zur Erklärung wegen dem Egg:
Das Egg ist ein Erschaffe Egg - Dieses gibt es auf der 1.16 nicht, weil es ein Bug Egg ist. Somit stellt euer Mc die Anzeige für das Egg / das Aussehen auf ein Egg, was es in der 1.8 wirklich gibt und auch auf der 1.16 angezeigt werden kann. Das ist hier ein Fledermaus Egg

ja das vid bringt ihm eig nix da der Spieler auch keinen ruf hat den man zerstören könnte
naja aber viele Anfänger wurden leider um Ihre Birth Abge gescammt, da sie keine Ahnung vom Spiel haben was hier leider auch der Fall war
-
Wenn man sich freut das man um 1k gescammt hat xD
-
-1mio 1.16 tbh

vergiss die 5mio scam sache nicht, oder haste ausgezahlt?
xD hat sich anscheinend net gelohnt