Die Besten gehen immer zu Früh :c ❤
Danke nochmal für die netten Unterhaltungen und die chaotischen aber lustigen mm trades
Dein Buja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Besten gehen immer zu Früh :c ❤
Danke nochmal für die netten Unterhaltungen und die chaotischen aber lustigen mm trades
Dein Buja
NEHME ES ZUM SKP!!!!!!!!!!!!
da sie an haloween zu 99% wieder reinkommt würde ich mit 1-1.2mio rechnen
Ich habe über SkyBlock Coins im Wert von über 15 Mio verkauft, der Rest waren profite
Schreibe mal paar namen
DieserEineEnder FREAM23 JxstSonic Poowfuu 4zig FroschMitMonokel und noch paar andere aber fällt mir grad net einKann gerne überprüft werden ist mir wayne außerdem hab ich schon mehrmals gesagt das ich mich nicht krass fühle nur weil ich bisschen Spielgeld mache ist halt einfach ein gutes Gefühl nachdem man Profit gemacht hat nach einer großen Runde oder so ist doch nix schlimmes außerdem bist du doch der der die ganze Zeit mit dem Ruf von nmarucs flexxt aber ist mir jetzt eigentlich auch egal
CB1 trash wegen leuten wie dir
Seit dem du auf CB1 bist gibt es immer wieder Beleidigungen im Chat
Es gibt immer stress etc auf CB1 xD ist ja normal
Ich habe über SkyBlock Coins im Wert von über 15 Mio verkauft, der Rest waren profite
Schreibe mal paar namen
DieserEineEnder FREAM23 JxstSonic Poowfuu 4zig FroschMitMonokel und noch paar andere aber fällt mir grad net einKann gerne überprüft werden ist mir wayne außerdem hab ich schon mehrmals gesagt das ich mich nicht krass fühle nur weil ich bisschen Spielgeld mache ist halt einfach ein gutes Gefühl nachdem man Profit gemacht hat nach einer großen Runde oder so ist doch nix schlimmes außerdem bist du doch der der die ganze Zeit mit dem Ruf von nmarucs flexxt aber ist mir jetzt eigentlich auch egal
CB1 trash wegen leuten wie dir
Was holst du mein Bruder mit ins Boot kannst du nicht auf mich gehen oder musst du auf mein Bruder gehen??
Lul wusste net das nmarcus dein bruder ist :0
Entschädige 10k wenn es real ist will aber erst statement von CantForgetUHC hören da er bei mir scammfrei war!
kann eig geclosed werden xD beacon bekommt er ja vom Besitzer wenn er ihm ddn Gutschein droppt
1mio von mir
sus das
Alles anzeigenDa haste recht vlt doch fake weil Abge gerade so viel macht und man auf Entschädigung hofft
Entschädigt wir !Hellokitty10308 ja jetzt von 1cataleya. Der hat dafür aber wenigstens 10k Labby coins mehr aufm Konto.
Der einzige der von der ganzen Aktion komplett gar nix hatte ist Bloodsoul123
Bis darauf dass sein Ruf jetzt komplett im A.... ist. 10 Jährige um ihr Taschengeld scammen geht gar nicht.
Wenn ich höre, "Durch Zufall Schwanger geworden" Denkt mein Gehirn "Ich bin gestolpert und Zufällig auf einen Pen!s gefallen"
In diesem Sinne......
BloodSoul eh als scammer bekannt
Könnte sein dass "Papa" auch MC spielt und im Hintergrund iwie supportet daher will ich nix unterstellen. Aber wenn nen 10 jähriger Frischling mit 5 Spielstunden schreibt wie´n alter Hase (20k labbycoins, gleichzeitig off, Chatlog) gehen bei mir die Alarmglocken an.
Aber wie gesagt......
Is halt bissl sus, sry
Gibt man Faxengummi bei NameMC ein stößt man auf Cybermaria. (Whatever that means)
Da haste recht vlt doch fake weil Abge gerade so viel macht und man auf Entschädigung hofft
Kuss xD
POV du sagst du bist quit Martunka : Aktiver als ich im Forum
xD die memes
klar hatte 3jahre pause mit 21spielh back spiele jetzt wieder seit mehreren monaten und sehr gut geld gemacht (paar 10mios) ohne scamm egh etc
!Hellokitty10308 ich bin ein bisschen skeptisch bei dir. Du hast nur 5 Spielstunden aber bist direkt in Laby Trades involviert. Wie kam es denn dazu?
Schön das du da bist 😃