!Hellokitty10308 ich bin ein bisschen skeptisch bei dir. Du hast nur 5 Spielstunden aber bist direkt in Laby Trades involviert. Wie kam es denn dazu?
Es ist ja nicht nur das.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
!Hellokitty10308 ich bin ein bisschen skeptisch bei dir. Du hast nur 5 Spielstunden aber bist direkt in Laby Trades involviert. Wie kam es denn dazu?
Es ist ja nicht nur das.
Schön das du da bist 😃
Erinnert mich an !Dortmund562, war auch nen Handyaccount der angeblich gescammt wurde und hilfsbereite Spieler (mich auch) abgezogen hat, als sie ihm Entschädigungen gaben für einen scamm der nie stattgefunden hat. Der Account hat sich im Forum gelöscht nachdem er aufgeflogen war. Im letzten Jahr kam dann wieder nen Handyaccount mit der selben Masche, ich bin skeptisch.
Vorallem chatlogs als Screenshot damit man faken kann
Könnte sein dass "Papa" auch MC spielt und im Hintergrund iwie supportet daher will ich nix unterstellen. Aber wenn nen 10 jähriger Frischling mit 5 Spielstunden schreibt wie´n alter Hase (20k labbycoins, gleichzeitig off, Chatlog) gehen bei mir die Alarmglocken an.
Aber wie gesagt......
Is halt bissl sus, sry
Gibt man Faxengummi bei NameMC ein stößt man auf Cybermaria. (Whatever that means)
und ich dachte bin der einzige dem das komisch vorkamm😅 weil sry welcher vater lässt sein kind um echtgeld werte handeln
Könnte sein dass "Papa" auch MC spielt und im Hintergrund iwie supportet daher will ich nix unterstellen. Aber wenn nen 10 jähriger Frischling mit 5 Spielstunden schreibt wie´n alter Hase (20k labbycoins, gleichzeitig off, Chatlog) gehen bei mir die Alarmglocken an.
Aber wie gesagt......
Is halt bissl sus, sry
Gibt man Faxengummi bei NameMC ein stößt man auf Cybermaria. (Whatever that means)
Da haste recht vlt doch fake weil Abge gerade so viel macht und man auf Entschädigung hofft
Vielleicht hat !Hellokitty10308 auf anderen MC Servern zuvor gespielt und ist jetzt auf GrieferGames gewechselt...vielleicht wollte sich !Hellokitty10308 dann einfachein Startkapital "erkaufen" mit dem Verkauf von LabyCoins?
Klar, klingt sehr weit her geholt, aber heutzutage würde mich das auch nicht mehr wundern...
Nur eine Vermutung
Vielleicht hat !Hellokitty10308 auf anderen MC Servern zuvor gespielt und ist jetzt auf GrieferGames gewechselt...vielleicht wollte sich !Hellokitty10308 dann einfachein Startkapital "erkaufen" mit dem Verkauf von LabyCoins?
Klar, klingt sehr weit her geholt, aber heutzutage würde mich das auch nicht mehr wundern...
Nur eine Vermutung
Wollte er/sie sich nicht einen Spawner kaufen davon? Weil es ein großer Traum war einen Spawner zu haben?
Wie teuer sind Spawner? 500k? 550k? Dann würden ja noch 150k oder so fehlen; die in 5 Stunden zu erfarmen, ist das überhaupt möglich? Ich meine, als Neuling?
Nur eine Vermutung
Wollte er/sie sich nicht einen Spawner kaufen davon? Weil es ein großer Traum war einen Spawner zu haben?
Wie teuer sind Spawner? 500k? 550k? Dann würden ja noch 150k oder so fehlen; die in 5 Stunden zu erfarmen, ist das überhaupt möglich? Ich meine, als Neuling?
Er meinte doch dass er 20k labycoins kauft
und davon hat er die hälfte sozusagen verloren
Ah, trotzdem sehr unübliches Verfahren… ich spiele erst seit 5 Stunden und möchte mir direkt einen Spawner kaufen? Da fange ich doch erstmal mit einem Degg an, um zu schauen wie der Server überhaupt ist.
mitlesen
Ah, trotzdem sehr unübliches Verfahren… ich spiele erst seit 5 Stunden und möchte mir direkt einen Spawner kaufen? Da fange ich doch erstmal mit einem Degg an, um zu schauen wie der Server überhaupt ist.
Vielleicht hat er ja schon was geschenkt bekommen?
Aber klar, normalerweise fängt man schon klein an, da hast du schon recht
Aber wie gesagt......
Is halt bissl sus, sry
Da haste recht vlt doch fake weil Abge gerade so viel macht und man auf Entschädigung hofft
Entschädigt wir !Hellokitty10308 ja jetzt von 1cataleya. Der hat dafür aber wenigstens 10k Labby coins mehr aufm Konto.
Der einzige der von der ganzen Aktion komplett gar nix hatte ist Bloodsoul123
Bis darauf dass sein Ruf jetzt komplett im A.... ist. 10 Jährige um ihr Taschengeld scammen geht gar nicht. ![]()
Wenn ich höre, "Durch Zufall Schwanger geworden" Denkt mein Gehirn "Ich bin gestolpert und Zufällig auf einen Pen!s gefallen"
In diesem Sinne...... ![]()
sus das
Alles anzeigenDa haste recht vlt doch fake weil Abge gerade so viel macht und man auf Entschädigung hofft
Entschädigt wir !Hellokitty10308 ja jetzt von 1cataleya. Der hat dafür aber wenigstens 10k Labby coins mehr aufm Konto.
Der einzige der von der ganzen Aktion komplett gar nix hatte ist Bloodsoul123
Bis darauf dass sein Ruf jetzt komplett im A.... ist. 10 Jährige um ihr Taschengeld scammen geht gar nicht.
Wenn ich höre, "Durch Zufall Schwanger geworden" Denkt mein Gehirn "Ich bin gestolpert und Zufällig auf einen Pen!s gefallen"
In diesem Sinne......
BloodSoul eh als scammer bekannt
Hallo bin neu hier vorab entschuldigung für die Rechtschreibung bin erst 10 und zwar leider wurde ich um mein Taschengeld gescammt habe mir 20€ zusammen gespart über wochenn und wollte 20k labycoins verkaufen und darauf hin schrieb mir bloodsoul123 das er 10k kauft und ich soll sie auf 1cataleya namen kaufen das habe ich dann mit mein papa gemacht. Er sagt es soll eine Überraschung sein da 1cataleya heute Geburtstag hätte. darauf hin haben wir es gemacht und dann ging bloodsoul123 und 1cataleya fast gleichzeitig off. Die abgemachte Summe war 350k was für mich sehr viel wert ist wollte mir es endlich ermöglichen einen spawner zu kaufen den ich mich schon lange wünsche. Beweise sind vorhanden habe nun echt keine Lust mehr auf das spiel
Der chat log.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…81-5c407c819103
.
Wie heißt du Ingame?