3. Habe ich und vor allem Sonic das nicht nötig iwie Preise zu verfälschen.
hehe daran ist Spielesafe auch teils mit Schuld xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3. Habe ich und vor allem Sonic das nicht nötig iwie Preise zu verfälschen.
hehe daran ist Spielesafe auch teils mit Schuld xD
16m
Woaaa
Ich sag nur SpieleSafe xD
Was zur Hölle ? PCOnCra ?!
Da kommt man mal wieder ins Forum und sieht sowas, ich bin maßlos enttäuscht !!! 😟🙁😭
Hallu Asterix hast du bissel Zaubertrank?
Sind halt immer die rndms, die schnell Geld gemacht haben, die reinscammen
Naja, er spielt seit irgendwann 2020 meine ich war es, und vor dem Birth egg ging es ihm auch nicht grade schlecht vom Geld her. Das dumme nur ist, jetzt nach dem scamm hat er weniger als vor dem scamm
Wieso denn das? O.o
schön das du das geld trotzdem bekommen hast 😉
Und ich hoffe mal Boergnes hat seinen gescammten gewinn net ausgezahlt bekommen
Im endeffekt ist ja alles gut gegangen dir noch viel spaß auf gg und immer auf der Hut sein 🙂
cD beides bekannte scammer
hat er bei mir auch probiert war aber misstrauisch deshalb habe ich nen eigenen amboss auf meinem gs verwendet kurz darauf ging er vom cb xD ist aber schon bissel her
verkaufste die denn? Sehen schön aus ^^
xD wenn net im all wirste zu gespammt per msg auch net besser
gibt es schon ein update Dissarlp ?
Also wenn man scammen bei degg erlaubt wäre cb1 deutlich scammfreier? Checke ich iwie net xD
full heißt das das muster am rand weitergeführt wird also das es nur noch 2 farben und keinen rand mehr gibt
Ahhhhh und Fake Full?
Wenn es auf den rand kommt aber auf deine farbe gibt es rerole also du darfst nochmal
Full ist das der Rand erweitert wird
Heißt mehr Rand welcher mal 3 zählt?
full heißt das das muster am rand weitergeführt wird also das es nur noch 2 farben und keinen rand mehr gibt