Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Laufen dort auch Enten rum ?
Ja stehen aber unter Naturschutz also wird’s nix mit Ente süß sauer 😭
-
Keine Ahnung ob das stimmt, aber ...
wir befinden uns in einem Forum eines Multiplayer-Servers für ein Blockspiel, richtig oder falsch?
Was soll der Zirkus, ist ja lächerlich.

Nicht für unseren Furry Abi Eisber, GG ist sein Wohnort, sein Beruf ist Griefergames Gamer und seine Hobbys sind ich zitiere: „GG von Morgens bis Abends durch suchten xD” kurz und knapp für unseren Eis Abi ist dies kein Forum eines Multiplayer-Servers für ein Blockspiel, sondern sein Leben!
-
Geredet, wie ein Engel
Und wie läufts mit dem erstatten?
-
-
Selten so etwas Dummes gehört 🙃
Auch wenn das vielleicht der auffälligste 2nd war und es euch ach so schlauen Spielern klar war, ging es Schrininhio einfach nur drum, dass man ohne Fakten oder Beweise niemanden scammer nennen sollte, das ist kein Schwanz- oder Fickgedanke, sonder einfach nur ein gesunder Sinn für Gerechtigkeit. Und das ihr jetzt so Möchtegern-Stolz auf euch sein müsst, ist die viel peinlichere Aktion. Er hat seinen "Irrtum" zugegeben, sich entschuldigt und fertig, aber die feinen Herren der Schöpfung müssen sich wieder für was besseres halten und die Klappe aufreißen, nur weil sie recht hatten...
Sowas finde ich sowohl traurig, als auch widerlich und egozentrisch...
Ist für mich ein Armutszeugnis...
Antwortet gerne drauf und lasst all euren Frust raus, ich bin schon dabei, mir popcorn zu machen
Es gab doch Tausend Beweise, dass das Dragonballz aka Erzgebrige19 etc ist 😭
-
wer gibt dem bitte 30mio einfach so, 60m back ist doch obv
süßi
Die hotte Emo Milf Frau Schmidt macht sowas wer denn sonst? 😩🤰🖤
-
-
sorry aber wenn jemand ankommt und sich 60M leihen will und 110m zurückzahlen möchte (=50m Zinsen) auf 1 Woche, dann sollten alle Alarmglocken angehen.. Wenn das bei einigen Spielern nicht so ist, dann sollten Sie sich eventuell mal nach einem anderen Server umschauen. Ach hab vergessen, SIE war weiblich deswegen immer scammfrei..
Bei einem normalen Spieler schon aber doch nicht bei einer emo Facebook Mommy 😩
-
Lasst alle @LordEisber inruhe
der ist insgeheim GG Milliardär der darf alles 
Stimmt er besitzt einen Birth Bow seiner Aussage nach 😎👍
-
War ein richtig gutee Beitrag.
Wenn man nicht mit seinem Kopf denkt... .
In dem fall war es eher so 🧠<🍌
-
Mach perk abuse Beitrag dann wird der eisige ber schnell zum broken ber
-
sry aber schon lost xD
Es ist immer das Selbe...
Cb1 dudes spawnen mit massig geld betreiben high runds bj/degg und scammen rein um viel geld
Checke ned warum immernoch solchen Leuten vertraut wird ^^
diesmal wurde allerdings der weibliche Charme bisschen spielen gelassen xD

Die Macht der Milf
-
Warum tief aus und ein Atmen meine Devise ist Popcorn holen und genießen 🍿😎
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist halt nicht mal Troll 😄
Eisber macht schon oft Stress, selbst wenn ich ihn absichtlich gepayt hätte wäre so seine Reaktion gewesen.
Ist doch gut wa?
@LordEisber aber da du mir back gepayt hast (zwar nachdem der Beitrag kam)
Würde ich den Beitrag doch auch Liebend gerne Löschen...
Solang du dich entschuldigst für deine Beleidigungen! 😛
Wie Thorma schon sagte das es nur Provokation war gibt es von mir keine Entschuldigung
War zwar nur ne Provokation der Beitrag aber du musst dich echt mal bisschen zusammenreißen im echten Leben machste das ja sicher auch
-
Früher die Scamms waren so viel kreativer als heute.
Heute einfach nen Monat cb1 degg reinballen und dann am Ende Geld leihen/auf Schulden spielen/betreiben
-
Ist rausgerutscht
Schick mal über konvi was du süßes geschrieben hast Reporte dich auch nicht vielleicht