Oh man, wenn bestimmte Personen nur wüssten wie hart Synax bei mir im GG TS über sie abgelästert hat ![]()
Synax66 der Troll der mich gebusted hat (oder so ähnlich(oder auch nicht(naja eigentlich nicht)))
-
BigBang_Ger -
23. September 2023 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh man, wenn bestimmte Personen nur wüssten wie hart Synax bei mir im GG TS über sie abgelästert hat

Du meinst dich? Oder wieso gibt es auch über dich Screens wie du über mich lästerst weil du es nicht im hexen loot packst? Lass doch mal SaVi0604 in dein Chanel und denn screen sehen wo du sie mit meinem Skin zusammen fotoshopst
Still madps. kauf dich in die stats läster hinter meinem rücken und schreib unter andere Beiträge wie transphob ich bin und nerv wo anders du Clown Ach so und wenn du ja so nett bist frag ich mich wieso du mir die Namen von Nasima ihren 2-3 acc schickst um sie zu reporten

-
Wenn ich über wenn lästere sag ichs auch offen und tue nicht auf Lieb, hast ja schließlich übel über gewisse personen hergezogen wie Buchbaum, Batatura und auch selbst über Sasuke XD
-
Wenn ich über wenn lästere sag ichs auch offen und tue nicht auf Lieb, hast ja schließlich übel über gewisse personen hergezogen wie Buchbaum, Batatura und auch selbst über Sasuke XD
Ich über sie? Ahja Zeig mal? Oder meinst du das wo du ihr schreibst über mich?
-
Bro du warst übel mad als man dich gebannt hat und sie dich einholen wollte

-
Nix bro mach mal und dann reden

du bist der größte Fehler auf gg du laberst hier von wegen du würdest Leuten das ins Gesicht sagen und schreibst sowas ingame auf anderen cbs über mich xDDDDD Du meme reg dich lieber wieder auf weil ich mich über gendern etc lustig mache

Ps. Ich würde sogar dem Team erlauben das sie die Chat öffi machen wo du mich fragst ob wir in denn ts gehen genau so wie ich es erlauben würde wenn man die Chats öffi macht wo du ja mit mir im call warst und Syntax auf evil genervt hast von wegen ich bin fan oder was du an dem tag geschrieben hast

hol mich mal ein
Du bist ein meme du etwas ich hab und gebe auf dich nix rede über mich was du willst am ende weiß ich doch was du über bestimmte Leute gesagt hast von wegen "damals auf cb5 war er so ein... und die das" jaja genau so wie du diese scheiße gelabert hast nach dem dir andere gesagt haben das ich nach meinem bann noch mehr hexe mache 
-
Bro du warst übel mad als man dich gebannt hat und sie dich einholen wollte

Ich hatte nie vor ihn einzuholen, als er gebannt wurde war ich selbst nicht aktiv, war kaum online wegen Abschlussprüfungen aber joooo
-
Oder soll ich weiter machen und noch erwähnen was du so über die Leute wie trolli kuhki etc erzählt hast? ich mach dich genau so wie denn Rest der fake scheiße Mund Tod ihr denkt weil ich lange die fresse gehalten hab hab ich mir nie was gemerkt stark ich teile so lang aus bis ihr nicht mehr da seid also holt euch euren Team Schutz und hofft das ihr was in meiner Vergangenheit findet

-
Geil, wie der Beitrag einfach zu nem 1v1 zwischen Synax und Conan abgedriftet ist
-
Geil, wie der Beitrag einfach zu nem 1v1 zwischen Synax und Conan abgedriftet ist
aber anscheinend sind sie mundtot also Conan und die anderen
-
Es ist gerade Halbzeit daran liegt’s 😌
-
einf reden wie ein löwer bruda synax schickt jetzt sein weib vor um prob zu regeln
-
Halbzeit seit 3 Stunden ich glaubs auch
-
Halbzeit seit 3 Stunden ich glaubs auch
Der Beitrag geht 24 Tage oder so da wäre Halbzeit eher länger
-
einf reden wie ein löwer bruda synax schickt jetzt sein weib vor um prob zu regeln
Sein Weib 💀
-
Ich würds gerne verfolgen aber diese Blocktexte von Synax zieht sich doch keine Sau rein, oder?
Kann man da nen Podcast draus machen?
-
Bruder, was ist denn hier los. Habe nur gesehen, dass ich markiert wurde und sehe dann so nen typischen WhatsApp-Gruppen beef.
Wieso bietet ihr dem noch so eine Plattform? Der Typ ist einfach gestört und sollte sich mal für die Sicherheit anderer einweisen lassen, da solch eine Dummheit andere nur schadet.Wer sich auf den noch einlässt und ihn "Freund" oder "Kollege" nennt, der sollte mal alles überdenken.
Ich hatte auch mal mit dem zu tun und kann sagen, dass das mein größter Fehler war. Er ist eine sehr hinterlistige Person und versucht andere zu manipulieren, damit er welche hinter sich hat. (Meine Sicht der Dinge)
Aber wie dem auch sei. Ich finde, dass ihr hier gut frei gesprochen habt und Bilder benutzt habt.MoorLeiche out, schönen Abend noch.
-
Alles anzeigen
Bruder, was ist denn hier los. Habe nur gesehen, dass ich markiert wurde und sehe dann so nen typischen WhatsApp-Gruppen beef.
Wieso bietet ihr dem noch so eine Plattform? Der Typ ist einfach gestört und sollte sich mal für die Sicherheit anderer einweisen lassen, da solch eine Dummheit andere nur schadet.Wer sich auf den noch einlässt und ihn "Freund" oder "Kollege" nennt, der sollte mal alles überdenken.
Ich hatte auch mal mit dem zu tun und kann sagen, dass das mein größter Fehler war. Er ist eine sehr hinterlistige Person und versucht andere zu manipulieren, damit er welche hinter sich hat. (Meine Sicht der Dinge)
Aber wie dem auch sei. Ich finde, dass ihr hier gut frei gesprochen habt und Bilder benutzt habt.MoorLeiche out, schönen Abend noch.
da muss ich moorleiche 100 prozent recht geben er ist fr sehr hinterlästig ich hab mich noch nie so getäuscht in einem menschen naja @Synax66 kannst dich doch selber ignoren siehst ja das das nicht mehr zieht seinen rang aus zu nutzen

Sein Weib 💀
ja was den CuddlyKira hat vorhin wo sie noch nicht die krassen texte exposedt hat das sie synax privat kennen würde xD sie meinte ja er wäre nun clean xD lachhaft einf haha
-
Verstehe nicht warum ihr den Scheiss überhaupt hier so öffentlich klären müsst anstatt euch in TS oder DC zusammen zusetzen und dann zu reden, nervt schon langsam 😑Ich stelle diese Benachrichtungen hier jetzt mal aus ist ja Kindergarten hier xD
-
Ich würds gerne verfolgen aber diese Blocktexte von Synax zieht sich doch keine Sau rein, oder?
Kann man da nen Podcast draus machen?
Von beiden Parteien aber, die Texte sind schwieriger zu lesen, als mein Buch, was ich gerade in der Schule lesen muss.
-