Billig ankaufen Teuer verkaufen ![]()
![]()
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist Poseidon nicht diese Krabbe von Arielle?
💀
-
-
Nasima kann alles OT von mir und Folgebeiträge etc löschen wenn @BennyOfficial das will
Bei mir genauso
-
Buja gefangen auf gg 💀
Wenn ich mc Spiele dann eig meist gg weil mein Laptop net der krasseste ist für pvp etc früher aber meistens gomme/hypixel mit Freunden gespielt heute spielt keiner mehr mc also ja wenn ich mc spiele bin ich gefangen mit Mc (sry für OT Benny wollte aber antworten)
-
Ah ok danke hatte so verstanden, dass man zum Witherfarmen ne Bonze braucht aber habe jetzt gecheckt witherfarmen steht für die Witherskellette danke 😅👍
du hast noch nie Minecraft Singleplayer gespielt oder?
Lost
Doch schon xD damals am tablett und an der Wii u 💀👽
-
Sag mal an bin kein Farmer :c droppt nur 1 aber die Chance geht hoch oder wie?
Man farmt skulls und 3 geben einen wither der 1 stern droppt
Ah ok danke hatte so verstanden, dass man zum Witherfarmen ne Bonze braucht aber habe jetzt gecheckt witherfarmen steht für die Witherskellette danke 😅👍
-
Wvle Sterne droppen denn mit ner Bonze?
xd
Sag mal an bin kein Farmer :c droppt nur 1 aber die Chance geht hoch oder wie?
-
Wvle Sterne droppen denn mit ner Bonze?
-
-
-
och junge nerv net
-
Diggah scammst doch selber, selbst wenn es stimmen würde warum juckt es dich sagst du net immer "is ja nur ein Blockspiel"? 🤡
@Da_dony
-
🤓
Willst du noch was sagen?
-
Denkst auch ich bin rly 70 💀
Und heißt übrigens Klappe nicht Fresse 💀
Okay du Rentner
🤓
-
Denkst auch ich bin rly 70 💀
Und heißt übrigens Klappe nicht Fresse 💀
-
Ihr seid max. 14, mit eurem Profilbild. Und habt keine Freunde und Freundin, haha, warum macht man sowas als Profilbild, wünscht ihr euch ihr hättet eine Freundin, die sowas euch schickt? Nicht auf gg
💀
-
100m denke so wie alle einmaligen
-
Haste glück gehabt wäre das vor 1/2 Jahren passiert wäre nix passiert
wie kannst du sowas behaupten spielst doch erst paar monate haste etwa nen multivitaminsaft intus ?
Ja mehrere habe Vitaminschock :c und wusste net, dass 60 Monate paar sind aber ok man lernt nie aus 💀👍
-
pay 5m back
Geht nicht :/ bin gebannt
Och ne net 2mal die selbe Ausrede Metzger 💀 RE: M37zg0r3