lieber alt als jung und transformiert
Ichchillbissl aka Affenboy123 scammt zahlt. keine schulden
-
- Alle Server
- Scamming
-
Keks_Boss1 -
26. August 2023 um 15:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lieber alt als jung und transformiert
glaube das du trans bist, so gerne du dir eine Freundin wünscht mit deinem Profilbild
-
Denkst auch ich bin rly 70 💀
Und heißt übrigens Klappe nicht Fresse 💀
-
Alles anzeigen
Okay du Rentner
-
Okay du Rentner
🤓
-
Okay du Rentner
🤓
Willst du noch was sagen?
Ich geh pissen, ich denk an dich
-
🤓
-
Also nichts mehr okay, was willst du eig mit dem Bild bewirken
-
Er is ned Klaus
-
Er is ned Klaus
sicher? beweise
-
Er is ned Klaus
sicher? beweise
Ja sicher
-
sicher? beweise
Ja sicher
ok
-
DerMxrabuu
27. August 2023 um 00:43 Hat den Titel des Themas von „Ichchillbissl aka Klaus scammt zahlt. keine schulden“ zu „Ichchillbissl aka Affenboy123 scammt zahlt. keine schulden“ geändert. -
Afenboy ist er auch ned glaube xD
-
kann sein immer enn affenboy off geht ist ichchillbissl on
-
kann sein immer enn affenboy off geht ist ichchillbissl
Glaube verwechsle idk
-
kann sein immer enn affenboy off geht ist ichchillbissl
Glaube verwechsle idk
ja

-
ich bin nicht affenboy ich hatte schulden bei dem und der hat jeden tag druck gemacht xd sorry das du mad bist DerMxrabuu
bin ich auch nd xxdd
-
Cringe
-
-
sicher? beweise
seit wann brauchst du beweise? erstellst doch genug müllbeiträge, ohne selber beweise zu haben
-