Glaube er redet von sich in der 2ten Person 🤡
Ich rede von euch ihr hunde
Besser ein Hund als ein Geier 💀 und warum nennst du dich eig immer Graf oder Lord und dann ein Tier? Furry mit Minderwertigkeitskomplex und Persönlichkeitsstörung oder was?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich rede von euch ihr hunde
Besser ein Hund als ein Geier 💀 und warum nennst du dich eig immer Graf oder Lord und dann ein Tier? Furry mit Minderwertigkeitskomplex und Persönlichkeitsstörung oder was?
wäre super wenn ihr ein ip bann bekommen würdet dann wäre ganz gg zu frieden
Wofür???
Warum so mad
wow hat das lange gedauert xD oh man wie ihr das vor allem erst noch geglaubt habt XD
Juckt halt auch wirklich niemanden bruder, vorallen sich damit noch zu leaken kann deinen Bann verlängern glaub
Für multi account kriegst du perma im Forum
Hoffe kriegst Bann für Multi Account
Wenn du schon wegen deinem schlechten Verhalten gebannt wirst dann steh wenigstens dazu!
wow hat das lange gedauert xD oh man wie ihr das vor allem erst noch geglaubt habt XD
Frage mich, was der ne Woche lang ohne Forum macht, wo er doch 24/7 gefühlt on ist 😅
Es hieß immernoch scamming ohne beweise
ah okay und zu dem anderenm?
Jetzt habe ich wohl meine Antwort xD und auch so geil, wie er durch seine Schreibweise probiert zu verheimlichen, dass er nicht LordEibär ist ![]()
Mache Forum als Zeitvertreib also würde ich mir die Zeit anders vertreiben 🤓☝️😳😎😆😮💨🧜♀️😳😃❤️🥂🎊🤫👽😈🧜♀️🦊🐱🐪☺️😑🎐🥈🐱🦍 und was würdest du machen? 🥑🧄🫐🏥🏬🏭🏰🤥😉🤐😬🦄🐫🦛👛🩴📿💍🎁🏸🧸🥋
ich würde zum arzt gehen und fragen ob ich über hydriere da ich in griefergames mein einzigen lebens sinn sehe
:j4f_flymini:
:edlingem:
DA VERSCHREIBT DIR DER ARZT SICHER 3 LITER GÖNNERGIE PRO TAG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANN GEHTS WIEDER BESSER ![]()
![]()
Frage mich, was der ne Woche lang ohne Forum macht, wo er doch 24/7 gefühlt on ist 😅
was würdest du machen dann haste die antwort
Mache Forum als Zeitvertreib also würde ich mir die Zeit anders vertreiben 🤓☝️😳😎😆😮💨🧜♀️😳😃❤️🥂🎊🤫👽😈🧜♀️🦊🐱🐪☺️😑🎐🥈🐱🦍 und was würdest du machen? 🥑🧄🫐🏥🏬🏭🏰🤥😉🤐😬🦄🐫🦛👛🩴📿💍🎁🏸🧸🥋
Welches level hat die? Wenn ori würde ich sagen 1.5 bis ca 2m kommt auf Käufer an
Lost buja
Wenn umbenannt ist kann gar ned ori sein...
Denke so 1.2-1.5mio mit glück
Dachte wäre vlt der echte Name von AE umbenannt oder so, weil wenn Admins was umbennenen ändert es ja nix am level. Aber ja hast recht 😅
Der arme Junge wird dauernd beleidigt DA MUSS MAN WAS DAGEGEN MACHEN!!!😡😡😡😡
Ah ne stimmt er beleidigt ja🤓☝️
Sagt der richtige bei dir is auch stroh und wasser in der birne wenns brennt brauch man nur noch schütteln
Bro du bist 18.
Wie redest du?
Geistlich 5?
*Geistig* 🤓☝️
Eigentor 90% deiner EC sind mit Scammfrei items und bei Trades sagst du immer "schau ec die scammfrei items"
WIE KANNST DU ES WAGEN, ÜBER EINEN EI BÄR ZU KLAGEN?!?!?!?!!
Dichter 🤔💭📃
KOPAL AUF DIE 1!!!!! 😡😡😡👍👍👍
Alles anzeigenSein doppelrotes Haar berührt das Rund der Wange, fällt wallend in die hohe Stirn und schmückt
den anmutsvollen Hals. Ich frage bange,
bin ich verliebt, so angetan, entzückt
war lang ich nicht. Die reine Seele ahnen
lässt mich des Mandelauges schwarzer Teich.
Ich schreibe jubelnd es auf alle Fahnen,
kein andres Pferd ist da dem meinen gleich.
TheWhitePferdi 💀
Haste nen Beitrags Link?
BeitragUnaidedSpace336 Scammt um 31k
unzwar war es so das ich auf CB22 gespielt habe ganz normal dann hat unaidedspace336 im chat geschrieben sie verkauft ihre ec dann haben wir gequatscht und haben uns auch schnell verstanden dann hat sie mir 23 Beacons für 31k angeboten ich hab zugeschlagen sie ist geleavt und behaupte jz sie hätte kein Geld erhalten.
shinuyo8. Oktober 2021 um 01:09
Sehe da keine Beweise für den Scamm kann zwar stimmen aber kann halt auch jeder behaupten, dass wer scammt ohne Beweise
Sehe nicht, dass UnaidedSpace scammt, er hat eine Person, die ihn gescammt hat zurück gescammt (laut dem SR ist es erlaubt jemanden zu scammen um die gescammte Person zu entschädigen/ man wird nicht ins Radar gepackt, welche in dem Fall er war) und der "Scamm" fand im Münzevent statt, wo das scammen vom Team ausdrücklich erlaubt wurde! Also wenn du probierst jemanden schlecht aussehen zu lassen, dann sag auch alles und nicht nur das, was die Person belastet.
LG und Peace out euer Buja
er hat vor dem event auch gescammt
Haste nen Beitrags Link?