😂😂😂😂😂😂😂😂
Geil
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
😂😂😂😂😂😂😂😂
Geil
Frage mich, was der ne Woche lang ohne Forum macht, wo er doch 24/7 gefühlt on ist 😅
Frage mich, was der ne Woche lang ohne Forum macht, wo er doch 24/7 gefühlt on ist 😅
was würdest du machen dann haste die antwort ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was würdest du machen dann haste die antwort
Mache Forum als Zeitvertreib also würde ich mir die Zeit anders vertreiben 🤓☝️😳😎😆😮💨🧜♀️😳😃❤️🥂🎊🤫👽😈🧜♀️🦊🐱🐪☺️😑🎐🥈🐱🦍 und was würdest du machen? 🥑🧄🫐🏥🏬🏭🏰🤥😉🤐😬🦄🐫🦛👛🩴📿💍🎁🏸🧸🥋
was würdest du machen dann haste die antwort
Mache Forum als Zeitvertreib also würde ich mir die Zeit anders vertreiben 🤓☝️😳😎😆😮💨🧜♀️😳😃❤️🥂🎊🤫👽😈🧜♀️🦊🐱🐪☺️😑🎐🥈🐱🦍 und was würdest du machen? 🥑🧄🫐🏥🏬🏭🏰🤥😉🤐😬🦄🐫🦛👛🩴📿💍🎁🏸🧸🥋
ich würde zum arzt gehen und fragen ob ich über hydriere da ich in griefergames mein einzigen lebens sinn sehe ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:j4f_flymini:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:ultraluca::edlingem:
ich würde zum arzt gehen und fragen ob ich über hydriere da ich in griefergames mein einzigen lebens sinn sehe
:j4f_flymini:
:edlingem:
DA VERSCHREIBT DIR DER ARZT SICHER 3 LITER GÖNNERGIE PRO TAG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANN GEHTS WIEDER BESSER ![]()
![]()
Unaided haste eig jz beweise wo LordEisbär scammt oder auf tot geht? c.c
Es hieß immernoch scamming ohne beweise
ah okay und zu dem anderenm?
Kommen später
Kommen später
wann denn ?
GrafGeier ist LordEisbär er macht Bannumgehung Olli160993 giftlippenstift sorry für den Ping aber ist wichtig
Wie dumm bist du eig, deinen main acc zu verlinken während bannumgehung?
Wie dumm bist du eig, deinen main acc zu verlinken während bannumgehung?
Hab jetzt auch herausgefunden das er mich mit dem Acc verarschen wollte 😄
Jetzt habe ich wohl meine Antwort xD und auch so geil, wie er durch seine Schreibweise probiert zu verheimlichen, dass er nicht LordEibär ist ![]()
wow hat das lange gedauert xD oh man wie ihr das vor allem erst noch geglaubt habt XD
Hoffe kriegst Bann für Multi Account
Wenn du schon wegen deinem schlechten Verhalten gebannt wirst dann steh wenigstens dazu!
wow hat das lange gedauert xD oh man wie ihr das vor allem erst noch geglaubt habt XD
Juckt halt auch wirklich niemanden bruder, vorallen sich damit noch zu leaken kann deinen Bann verlängern glaub
Hat 4min gedauert, für dich ist es lang.
Du hast Lang gebraucht um auf dein 2nd zu wechseln.
Waren ganze 30min